Home / Forum / Mein Baby / Eure erfahrung mit kamic kinderschuhen und EB KIDS kinderschuhen???

Eure erfahrung mit kamic kinderschuhen und EB KIDS kinderschuhen???

30. Dezember 2010 um 12:30 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 21:27

fallen kamic eher gross oder klein aus. mein sohn hat in der superfit hausschuhen 22 aber in den winterstiefeln von naturino 24. meint ihr es langt 23 bei kamic ? und sind die warm ?
die gleich frage für die EB KIDS kinderschuhe. hab die bei my toys gesehn. sind die gut ?

vielen dank im vorraus !

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 20:51

...
Die Kamik fallen groß aus. Meine Kleine hat normal Gr. 25 und braucht bei den Kamik Gr. 27. Es kommt auch immer darauf an welche Kamik du kaufst, da gibt es so viel verschieden. Mit den Winterland war ich gar nicht zu frieden, da ging das Wasser durch, aber die Waterbug sind super halten bis -40Grad warm, haben einen Innenschuh und eine Sohle zum rausnehmen. Man soll in den Kamik keine Wollsocken anziehen, sondern nur Socken mit Mischgewebe und Funktionssocken.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2010 um 21:00

Kamik
Die Fallen kleiner aus, bis zu zwei Nummern! Meine Vorrednerin meinte das wohl auch so wie sie es beschrieben hat passt das *fallen groß aus* nämlich nicht

Also ich fand letzten Winter das sie gut warm gehalten haben, fand sie aber umständlich anzuziehen. Aber das ist ja Modelabhängig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2010 um 21:01

Hallo,
wir haben die Kamik zwar nicht, habe aber bis jetzt immer gelesen, dass sie sehr klein ausfallen und man am besten 2 Nummern größer nehmen sollte.
Bin auch oft am hin und her überlegen, sie zu kaufen. Aber bei Jakoo gibt es so Elternberichte und die fallen nicht so toll aus.
Man soll sie kaum anbekommen und sie sollen nicht unbedingt Wasserdicht sein
Dafür dann der Preis?!?

Im Geschäft habe ich sie bis jetzt noch nicht gefunden, würde sie nämlich gerne erstmal Probe anziehen.Weißt du ob es die auch irgendwo in Geschäften gibt?
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2010 um 21:27
In Antwort auf ocean_12269054

...
Die Kamik fallen groß aus. Meine Kleine hat normal Gr. 25 und braucht bei den Kamik Gr. 27. Es kommt auch immer darauf an welche Kamik du kaufst, da gibt es so viel verschieden. Mit den Winterland war ich gar nicht zu frieden, da ging das Wasser durch, aber die Waterbug sind super halten bis -40Grad warm, haben einen Innenschuh und eine Sohle zum rausnehmen. Man soll in den Kamik keine Wollsocken anziehen, sondern nur Socken mit Mischgewebe und Funktionssocken.

Lg


Natürlich meinte ich das sie kleiner ausfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook