Home / Forum / Mein Baby / Eure Erfahrung mit Mönchspeffer??

Eure Erfahrung mit Mönchspeffer??

26. Oktober 2016 um 20:14

Guten Abend. Ich bzw. Wir sind seit Februar an der Babyplanung dran.Im 2. ÜZ hatte es auch gleich geklappt. Leider durfte das kleine nicht wachsen und ich hatte im Juni eine FG in der 9ssw mit AS. Seit dem sind meine Zyklen sehr schwankend. Eigentlich dachte ich, nach dem 2. Zyklus, dass alles wieder im lot ist. Aber ist es leider nicht :/Von der AS bis zur Mens waren es 32 Tage.2. Zyklus 29 Tage3. Zyklus 27 Tage4. Zyklus 41 Tage !!Vor der FG lag mein Zyklus bei 28 Tagen. So das zur Vorgeschichte.Nun habe ich seit heute angefangen Mönchspfeffer zu nehmen in der Hoffnung, dass sich dadurch meine Zyklen wieder normalisieren und es evtl. Beim schwanger werden hilft . Nun möchte ich gerne Erfahrungen von euch lesen, wie Mönchspfeffer euch geholfen hat? Wann konntet ihr feststellen, dass ihr wieder regelmäßige Zyklen habt?Hat es euch vllt. Sogar beim schwanger werden geholfen?Wenn ja, wie lang habt ihr es genommen bis ihr schwanger wurde?  Schönen Abend und danke für eure Antworten 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club