Home / Forum / Mein Baby / Eure Erfahrung mit Sternenlicht Lampe

Eure Erfahrung mit Sternenlicht Lampe

11. Dezember 2012 um 12:07

Hallöchen!

Unsere beiden Mäuse bekommen zu Weihnachten diese Lampe hier:
http://www.mytoys.de/Sternenlicht-Schildkr%C3%B6te/Kinderlampen/KID/de-mt.ba.ca04.04/2379190

Wie sind eure Erfahrungen damit? Schlafen eure Kinder damit ein? Ich könnt mir irgendwie vorstellen, dass meine Große erst recht wach bleibt dadurch

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 20:55

Hallo
Mein Sohn hat fast die gleiche Schildkröte letztes Jahr zu weihnachten bekommen. Er war da fast 3 Jahre als.

Was soll ich sagen? Er liebt seine Schildkröte über alles. Sie muss jeden Abend an gemacht werden und wehe, ich vergesse es mal. Sie muss auch immer mit, wenn er mal wo anders übernachtet.

In diesem Jahr musste ich auch noch keine Batterien wechseln. Also sehr haltbar.

Einziges Manko: In der Farbwechselstellung schläft mein Sohn nicht ein. Das ist zu aufregend für ihn. Wir haben nun immer das blaue Licht an. Ist am schönsten. Er schläft genauso ein, wie vorher auch.

lg

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:03

Unsere
hat eines von Chicco das projeziert Sterne an die Decke wechselt die Farbe und spielt schöne Naturgeräusche und Musik, sie liebt es zum Einschlafen!

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:06

Unser Sohn ( 18 Monate) liebt die Schildi... aber eher am Tag er ist aber ein schlechter Schläfer und ich hoffe das es besser wird. Wir haben die Lampe aber auch erst seit 3 Wochen. Der Farbwechsel ist aber echt "aufregend" also zum einschlafen lieber nur eine Farbe lassen... uns gefällt Gelb am besten...

Wie alt sind denn deine Kinder?

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:16

Frage
Bewegen sich die sterne denn da auch im kreis?? Oder stehen die starr an der decke??

Hab mir auch schon überlegt das von chicco oder die schildkröte zu kaufen.

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:17
In Antwort auf lenya25

Frage
Bewegen sich die sterne denn da auch im kreis?? Oder stehen die starr an der decke??

die Lampe im Link da stehen die Sterne starr an der Decke...

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:18
In Antwort auf pularis

Unser Sohn ( 18 Monate) liebt die Schildi... aber eher am Tag er ist aber ein schlechter Schläfer und ich hoffe das es besser wird. Wir haben die Lampe aber auch erst seit 3 Wochen. Der Farbwechsel ist aber echt "aufregend" also zum einschlafen lieber nur eine Farbe lassen... uns gefällt Gelb am besten...

Wie alt sind denn deine Kinder?

Sie sind 2 Jahre alt und 6 Monate. Na dann bin ich ja mal gespannt wie sie darauf reagieren

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:31
In Antwort auf lenya25

Frage

Bei uns
stehen die starr an der Decke. Reicht aber vollkommen aus. Wenn die sich auch noch drehen würden, dann wäre es glaube zu viel und die lieben Kleinen würden ans Schlafen nicht denken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen