Wir haben zwar ein Topline x Modell aber das Zubehör ist ja vergleichbar.
Also die Matratze kannste dir sparen. Die Winterfelleinlage ist nicht unbedingt notwendig. Wir haben einen anderen Fußsack (nicht von Hartan aber in etwa vergleichbar mit dem Polartec-Fußsack) und da brauchen wir die Felleinlage nicht. Das Hygienenest ist auch Blödsinn...
Was wir zu unserem Modell dazugekauft haben ist folgendes: Wickeltasche im gleichen Design (wunsch meiner Frau), Handbremse (hat sich als enorm praktisch erwiesen wenn man viel den Berg runter fährt, vor allem wenn die Frau Kaiserschnitt hatte und die Bauchmuskeln noch nicht wieder richtig gut funktionieren), Liegeflächenverlängerung (brauchen wir bisher nicht, aber wenn das Kind zu groß für die Softtasche ist, passt es so noch ne weile in den KiWa. Im Sommer wenn es warm wird, ist es ohne Tasche auch etwas luftiger...) und wir haben noch den Sonnenschirm das ganz gut ist aber alleine nicht viel taugt weil man nur am hin und herdrehen ist
Wir nutzen statt des originalzubehörs folgende weitere Dinge:
Sonnensegel (ein günstiges von DM, was an allen Kiwa passt), Handwärmer für den griff von Kaiser und einen Fußsack dessen Marke mir entfallen ist. Es war aber kein teurer...aber er hält verflucht warm und auch jetzt die -15°C waren i.O.
Unser Töchterchen ist ebenfalls im Juni geboren.
Gefällt mir