Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Eure Erfahrungen mit dem Pari Boy!

Eure Erfahrungen mit dem Pari Boy!

20. November 2013 um 12:55 Letzte Antwort: 20. November 2013 um 13:06


Hi Mamas!

Nachdem mein Sohn seit gut einer Woche vorallem Nachts wie ein Hund bellend hustet, habe ich seit gestern einen neuen Freund, den ich am liebsten nie mehr hergeben würde! Einen Pari Boy! Nachdem ich ihn mit Hustensaft "zugeschüttet" habe, Nasentropfen, weiß der Geier.. habe ich mir gestern den Pari Boy von meiner Nachbarin geliehen und gestern abend haben wir das erste mal mit Sole inhaliert! Und was soll ich sagen?! Nachdem er die Nächte vorher vor lauter Husten nicht schlafen konnte, hat er die letzte Nacht ganze 2 mal gehustet! Da mein Sohn ein HNO-Kind ist, also Paukenergüße bds., Polypen vergrößert, leicht anfällig für Nasennebenhöhleninfekte und Husten, bin ich soooo dankbar für dieses "Teil"!

Habt ihr auch gute Erfahrungen damit gemacht?! Habe es jetzt nur einmal getestet und fande es auf anhieb echt super! Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit, aber ich muss ihm ja jetzt, wo es sich durchs Befeuchten löst, nichts mehr an Medikamenten geben, oder?!

LG Caro

PS: Ja, wir haben schon alles sonst ausprobiert von Zwiebel, Raum befeuchten mit nassen Tüchern, hochlagern, Engelwurzbalsam, Babix etc. und Ja, es wurde auch vom Arzt abgeklärt, aber da seine Polypen vergrößert sind, seine Ohren zu sind und allgemein alles zu klein in seinem Köpfchen ist, warten wir auf einen evtl OP im Januar! (Sohnemann ist 3 Jahre alt)

Mehr lesen

20. November 2013 um 12:58

Ja, wir hatten bzw. haben den auch.
Er war im ersten Lebensjahr (leider) oft im Einsatz, aber die Probleme haben sich verwachsen.
Gut möglich, dass es das bei euch auch noch tut.
Ich wünsche euch alles Gute.

LG
Pupsigel

Gefällt mir
20. November 2013 um 13:06


Ist richtig, ja.. aber wie gesagt, wir haben ALLES andere schon versucht! Es blieb weiterhin schlimm, vorallem in der Nacht! Er hat sich nicht mal mehr Abends ins Bett bringen lassen wollen, da er Angst hatte vor dem dollen Husten! Den Pari Boy einmal benutzt, war sofort Ruhe!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers