Home / Forum / Mein Baby / Eure Erfahrungen mit der Kupferspirale

Eure Erfahrungen mit der Kupferspirale

13. Februar 2014 um 8:36

Huhu

Ich gab seit genau 7 Tagen die Kupferspirale und hab seitdem ständig Zwischenblutungen. Schmerzen oder sonstige Beschwerden hab ich nicht aber dieses blöde Rumgekleckere...

Wie lange hats bei euch gedauert bis es keine Zwischenblutungen mehr gab? Ich hab zum Teil von sechs Monaten gelesen!

Lg
Anne

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 13:09

?
Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 13:24

Doch, ich
Bei mir hats ca 2 Wochen gedauert. Die erste Woche täglich immer mal'n bisschen und in der zweiten Woche nur noch ab und zu bis *sorry* bräunlich gefärbter Ausfluss Danach wars weg. Achja und meine erste Periode (nach der Schwangerschaft und mit der Spriale) war gar nicht mehr als vorher...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 17:22

Meine spirale wurde
Während meiner periode gelegt.
Statt der gewohnten 5 tage, hatte ich noch weitere 5 tage schmierblutungen, dann war alles gut.
Die nächsten perioden waren etwas stärker, aber nicht schmerzhafter.

Nach 9 monaten hatte ich dann mitten im monat einen tag lang heftige unterleibbschmerzen ohne periode und ein paar wochen später stellte meine ärztin bei der krebsvorsorge fest, dass die spirale rund 3 cm verrutscht war.
Verhütungsschutz= null und das gute stück musste entfernt werden.

Nun nehme ich erstmal wieder die pille, was für meine ops ( konisation) auch von vorteil ist, und wenn das durch ist, überlege ich mir, ob ich nochmal eine spirale legen lasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 12:06


Ist ja doch sehr unterschiedlich. ..
Auf dauerbluten hab ich so garkeine Lust. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist die beste Atemüberwachung für das Baby?
Von: josie2013
neu
14. Februar 2014 um 0:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen