Home / Forum / Mein Baby / Eure erfahrungen mit testamed test

Eure erfahrungen mit testamed test

28. Juni 2015 um 19:51

Ich bin nmt plus 2 und habd gestern leicht hauchdünn positiv getestet.
Eigenflich njcht möglich dass ich schwanger bin da wir aufpassen, sber jetzt bin ich so hibbelig.

Wie ist eure erfahrungen mit diesem
Test?
Danke

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 20:40

Hey
Hab gerade das selbe problem. 1 test mit testamed und hauchdünn positiv. Nochmal einen gemacht mit testamed und wieder hauchdünn postiv. Am selben tag noch einen clearblue gemacht und der war negativ. Am nächsten morgen noch einen anderen also andere Marke frühtest gemacht und der war wieder dünn Postiv.... Tja und jetzt bin ich so schlau wie vorher
mach lieber einen anderen nochmal morgen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 21:03

Mh
Von der dicke her würde ich sagen sind die gleich dick , halt nur sehr hell. Bin auch schon 5-9 Tage drüber. Je nachdem wie der Zyklus war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 21:09

Das wäre wirklich schön.
Also der clearblue war halt ab Fälligkeit der Periode. Eigentlich bin ich ja überfällig aber dieser Monat war wirklich so mies das ich mir vorstellen kann , dass sich alles verschoben hat. Ich reagiere auf Stress sehr empfindlich. Morgen ruf ich beim Arzt an und mach ein Termin für ende der Woche drückt mir die Daumen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sommerbezug Besafe iZI GO aufziehen HILLLLLFE
Von: bellamaus203
neu
28. Juni 2015 um 16:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest