Forum / Mein Baby

Eure Erfahrungen / weiße kunstledercouch

Letzte Nachricht: 10. März 2012 um 21:24
A
an0N_1302140899z
10.03.12 um 19:08

Hallo Mädels, wir haben zur Zeit eine microfasercouch, die auch gemütlich ist und hübsch ausschaut. Aber unser kleiner schmiert ewig drüber, hat das erste Jahr nur geko...... Die flecken gehen kaum noch raus und das teil nervt nur noch. Decken liegen schon drüber, aber das siehst so was von blöd aus. Ach man, jetzt haben wir eine weiße kunstledercouch gesehen und irgendwie find ich toll. Habt ihr selber eine kunstledercouch? Seid ihr zufrieden? LG

Mehr lesen

A
an0N_1302140899z
10.03.12 um 19:21

Hab
Auch Schiss wegen der abnutzung. Habt ihr sitzfalten oder dolle verfärbungen?

Gefällt mir

A
an0N_1302140899z
10.03.12 um 20:37

Ich
schieb mich mal....

Gefällt mir

A
an0N_1302140899z
10.03.12 um 21:15

@angie
webstoff hab ich auch schon gesehen. In grau weiß und korpus war kunstleder schwarz. Sah auch gut aus. Nur schwer zu reinigen denke ich.

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302140899z
10.03.12 um 21:18

Das mit
dem schwitzen kenn ich schon. Ist schon eklig. Aber für mich schon zu lösen. Kuscheldecken sind schnell zusammen gelegt.

Gefällt mir

N
niamh_12719316
10.03.12 um 21:24

Wir
haben ne cremefarbene ledercouch.... günstig übernommen. und sind vom praktischen her total zufrieden. ich kann die halt immer mal komplett abwaschen. was unser kleiner hier schon verkleckert hat ist unglaublich... da bin ich sehr froh das ich das fix wegwischen kann. pflegen kann man die z. b. mit bodylotion, ob das wir kunstleder auch gilt weiß ich nicht, aber es gibt ja für alles irgendwelche produkte.

klebenbleiben oder schwitzen oder kalt oder was ich hier so zuvor gelesen habe, konnte ich bei unser hier bisher nicht feststellen.

der nachteil liegt bei uns klar im schnitt, ich find se zu eng - eine lümmelcouch wär mir irgendwie lieber. hatten wir vorher, aber die hat so viele flecken, dass wir die jetzt nur noch mit überzug als schlafcouch stehen haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers