Anzeige

Forum / Mein Baby

Eure Fragen Hier!!!

Letzte Nachricht: 25. Januar 2017 um 10:01
L
louiza_12100617
25.01.17 um 9:39

Hallo Ihr lieben.Ich möchte auf YouTube ein Video machen über eure Fragen zum Thema baby, Kleinkind. Ist das normal?? Man sagt das und das stimmt das??? Dazu eure Hilfe stellt mir eure Fragen die euch beschäftigen ich versuche diese hoffentlich alle zu beantworten 😊😊 also Haut in die tasten natürlich wenn genug fragen zusammen gekommen sind verlinke ich euch dann auch das Video 😊😊😊

Danke an euch alle im voraus ❤❤❤

Mehr lesen

L
louiza_12100617
25.01.17 um 9:41

Auch natürlich Probleme egal ob kindergarten, essen, spielen alles was euch einfällt darf gefragt werden. 

Gefällt mir

C
calina_12555852
25.01.17 um 9:58

Blätter doch einfach mal hier ein paar Seiten vor und zurück, dann hast du jede Menge fragen inkl antworten...

btw ich lese deutlich lieber als mir irgendwelche bestenfalls halb-professionellen Filmchen anzuschauen...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
louiza_12100617
25.01.17 um 10:01

Ich habe weiß Gott keine  Grund oder Lust hier iwie auf YouTube berühmt zu werden oder so. Ich finde nur das viel zu wenig auf gewisse Themen eingegangen wird und deswegen habe ich die Frage gestellt weil ich mir dachte vielleicht gibt es noch ein  paar die einfach mit gewissen fragen da stehen die man mal konkreter behandeln kann. Aber wenn du das so siehst das ich damit nur berühmt oder was weiß ich werden will dann ist das deine Meinung und die steht dir offen.

Gefällt mir

Anzeige