Meine Sonne ist schon 3,5 Monate aber meine Füße sind immernoch nicht die Alten. Seit der Halbzeit hatte ich übelst mit Wasser zu tun, musste mir auch neue Schuhe kaufen weil gar nix mehr ging. Nach der Geburt hab ich wieder in meine Turnschuhe gepasst, wenn ich aber einen Sprint hingelegt hab hatte ich das Gefühl ich knicke gleich um, alles so locker irgendwie, ist heute noch so. Wenn ich morgens aufsteh kann ich nicht laufen weil alles weh tut und irgendwie steif ist, wie in der ss. Und letzte Woche hab ich meine Stiefel rausgekramt weil im Schnee mit Turnschuhe ist Käse. Tja, erstes Paar: kaum anbekommen, gelaufen bin ich damit nicht weil ich Angst hatte mir sterben die Füße ab. Zweites Paar das Gleiche, Drittes geht so, waren eigentlich nur noch für matschige Hundespaziergänge gedacht. Die sind aber auch sehr eng und haben mir Blasen beschert.
So, nu frag ich mich ob das in absehbarer Zeit wieder was wird oder ob ich etwa neue Winterschuhe brauche? Was sind eure Erfahrungen?
PS: andere Frauen würden nicht lange fackeln und sich freuen dass sie sich neue Schuhe kaufen "müssen". Ich aber nicht, ich hab eh son breiten Fuß dass ich kaum Schuhe finde die richtig passen, Stiefel ist noch schwieriger. Schuhe für mich, die passen UND gefallen ist wie ein Sechser im Lotto