Home / Forum / Mein Baby / Eure Gerichte für den Bräter! Her damit!

Eure Gerichte für den Bräter! Her damit!

23. März 2014 um 12:15

Nachdem uns vorgestern die Krautnudeln in unserem alten Bräter angebrannt sind weil das Mistding halt nicht beschichtet ist, hat mein Mann gestern bei Karstadt einen neuen ausgesucht...@rschteuer, deshalb will ich jeden Cent aus dem Teil rauskochen und -braten

Was zaubert ihr im Bräter, also außer Ente, Kohlrouldaden und so?

Mehr lesen

23. März 2014 um 20:45

Ich
hätte gerne einen Bräter um meinen Rinderbraten zuzubereiten. Das Rezept ist eigentlich ein Rehbraten, aber ich mag das Rindfleisch lieber.
Sag Bescheid, wenn ich es aufschreiben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 20:53

Geschmorte Putenbrust
Also ich liebe dieses Gericht. Geschmorte Putenbrust in Rotwein-Pflaumen-Soße. Dazu selbstgemachte Spätzle. Ohhhh lecker. Wenn du Interesse hast, schick ich dir es per PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook