Home / Forum / Mein Baby / Eure Hobbys

Eure Hobbys

22. März 2014 um 14:43

Und geht ihr diesen nach?

Ich leider nicht, aber das wird sich jetzt ändern

Meine Hobbys sind Zeichnen, Musik und Schreiben. Ich habe alles die letzten Jahre total vernachlässigt.Jetzt habe icich aber mal wieder Stift und Papier rausgekramt und ich kann immer noch zeichnen.

gleich hole ich noch mein Keyboard aus dem Keller

Mehr lesen

22. März 2014 um 14:47

Inliner...
Hab meiner Großen und mir gerade welche vom Lidl geholt und wir sind schon eine Tour zusammen gefahren.
Diese Woche habe ich schon zweimal eine Tour gedreht (1 x alleine, 1 x mit einer Freundin).
Total schön und ich hoffe, ich mache es weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 15:04

Fußball, kochen und singen
Fußball habe fast 15 Jahre aktiv gespielt und jetzt bin ich ein Hardcore-Fan haha
Freu mich schon, falls eines meiner beiden Kinder mal spielt.

Ich koche für mein Leben gern, probiere ständig neue Sachen aus. Es entspannt mich, macht mir Spaß und ist mein Ausgleich.

Ich singe schon sehr lang. Zwischendurch auch in Gruppen. Musik allgemein ist mein Hobby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 15:22


ich spiele bassgitarre.
in der zeit vor der mutterschaft aktiv in meiner band mit 2x proben die woche und auftritten in kleinen clubs.
jetzt, weit weg von daheim, nur noch für mich zu haus wenn ich es schaffe 1x die woche.
wird sich aber bald ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 17:31


Tauchen und Taekwondo
Taekwondo seit der Geburt meiner Tochter(Juni 2010) nicht mehr, dass soll sich im Sommer wieder ändern
und tauche war letztes Jahr sehr wenig, aber auch das wird sich dieses Jahr wieder ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 18:00

Bin da eher langweilig
Lesen und zocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 21:08


Window color mach ich auch seit die Kinder da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 22:53

Staubsaugen @Glückskeks
Zeichnen, allgemein. Handwerken, Handarbeiten (nähen, stricken, häkeln) Squashen und... Golfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 23:12

Reiten
Aber dem gehe icg momentan leider nicht nach.. Das soll sich aber im laufe diesen jahres ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 21:16

oh wie toll
Ich hab immer nur die selben Motive und das langweilt mich ehrlich gesagt. Egal zu welcher Jahreszeit, immer das Gleiche. Und diese Bücher sind echt sehr teuer. ach ich luss mal wieder stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 21:34

Einiges...
aber leider bleibt manches auf der Strecke.
Musik machen, arrangieren, bearbeiten,.... fotografieren...hatte letztens das erste Neugeborenen-Shooting gemacht, ist echt spannend, muss mich aber momentan mit Bildbearbeitung auseinandersetzen...
Zeichnen, Lesen, Basteln, Kreativ sein allgemein, Garten, Pläne erstellen...ich liebe es Pläne zu machen, für Garten, Haus und Inneneinrichtung und hab da grad auch Möglichkeit, meiner Schwägern bei der Planung zu "helfen"...Handarbeiten mochte ich in der Schule gerne..hab ich aber schon Jahre nicht gemacht. Steht aber auf der To-Do-Liste.
Kochen mag ich auch gerne, neue Rezepte auszuprobieren...Essen sowieso
Ideen und Inspirationen sammeln...hab schon zig Bilder gesammelt und ebenso viele Stunden auf Pinterest verbracht oder in Blogs...aber da muss ich jetzt reduzieren, sonst komme ich zu nichts anderem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 22:42

Oh ja
reiten
hab ein eigenes pferd. schleife meinen kleinen ( 7 Monate) immer mit. er "sitzt" dann im Kinderwagen und schaut immer ganz gespannt. und madame pferd steckt gern die nase rein und lässt sich betatschen
klar komm ich jetzt in der Woche max 3 bis 4 mal aufs Pferd aber das ist ok.hab zwei reitbeteiligungen die den Rest machen. hergeben tu ich meine maus nicht.man muss halt flexibel sein.weint mein Baby kommt es ins tt und ich longier mein pferd oder geh mit pferd und Kinderwagen spazieren . mein Ausgleich.
ansonsten lesen...aber das tu ich zur Zeit eher weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook