Eure Kids
Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Keine Ahnung ob es so eine schon einmal gab, aber wenn ja starte ich sie einfach noch mal.
Mich interessiert es sehr, wie viele Kinder ihr habt, wie alt sie sind und wie sie heißen- und wie viele ihr möchtet.
Warum weiß ich selber nicht so genau.
Ist einfach spannend zu sehen
Ich fange auch an!
Also, ich habe zwei Töchter.
Isabella Elaine ist am 29.05. 7 geworden und Nina Lavinia am 4.06. 5 Jahre.
Im Oktober werden wir unser 3. Kind bekommen- diesmal einen Sohn.
Mein Mann und ich sind noch nicht sicher, ob noch ein viertes kommen soll.
Mal schauen, was die Zukunft so bringt!
Schon mal Danke an alle, die sich meinen Beitrag durchgelesen haben und darauf antworten!
Liebe Grüße von Gisa Maria
Mehr lesen
Bei mir
Hallo,
ich habe einen Sohn. Er heißt Anton und ist elf Monate alt.
Bin zum zweiten Mal schwanger und am liebsten hätte ich mehr als drei Kinder, aber jetzt noch nicht.
kleinemoeve
Gefällt mir
Hallo gisa maria
habe einen kleine sohn, er heißt konstantin étienne (rufname: étienne), er wurde am 17.6. geboren ...
geplant sind mal 2-3 kinder insgesamt... aber eigentlich noch nicht gleich... na ja, jedenfalls nicht geplant aber man weiß ja nie, was sich ergibt *smile
lg, sarah
Gefällt mir
Bei mir
Hallo,
ich habe einen Sohn. Er heißt Anton und ist elf Monate alt.
Bin zum zweiten Mal schwanger und am liebsten hätte ich mehr als drei Kinder, aber jetzt noch nicht.
kleinemoeve
Freut mich sehr,
dass ihr geantwortet habt!
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
Hat noch jemand Lust zu antworten?
Liebe Grüße,
Gisa Maria
Gefällt mir
Tja...
...ich schreibe hier - obwohl mir das immer wieder jemand bitter übel nimmt - kinderlos mit (was bei meinem jugendlichen alter wohl auch besser ist )
Ich möchte auf jeden Fall einmal Kinder und zwar idealerweise 2, weil ich das für eine gute anzahl halte (Am liebsten Mädchen )
Liebe Grüße,
schoki90
Gefällt mir
Hallo
Ich habe 3 Kinder und zwar:
die 3jährigen(06.12.2003) Zwillinge Colin Bill und Leandro John
und unseren kleinsten Sohn(18.02.2007) Sinaan-Tyler. Zur Zeit planen wir kein 4tes Kind können es uns aber durchaus gut vorstellen in 10jahren oder so noch ein 4tes Kind zu bekommen
LG
Gefällt mir
Hi
Ich werde wohl bald Mutter sein und das Kind wird
entweder
Aidan Joshua (Joshua engl. gesprochen)
oder
Elaine Louise/Eleanor Rose heißen
Lieben Gruß Emily
Gefällt mir
...
Wir haben zwei Jungs.
Sean ist 3,5 Jahre alt (27.01.04) und James wird im Oktober 2 (15.10.05).
Ich hätte ja sehr gerne noch ein drittes Kind - so in 2 Jahren ca. - mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann ...
LG
Gefällt mir
Hallo!
Ich habe am 10.07. endlich meine kleine Annabelle bekommen, nachdem ich bereits zwei Fehlgeburten hatte. (einmal war ich 27, das andere Mal 29)
Nun bin ich 31 und mein Mann und ich möchten eigentlich gerne noch ein weiteres Kind.
Nicht sofort, da die letzten Jahre doch etwas anstrengend waren.
Wahrscheinlich, wenn Annabelle zwei bis drei Jahre alt ist.
Jetzt genießen wir erst einmal, dass wir sie bei uns haben!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und deiner Familie alles Gute!
Sophia Kristin
Gefällt mir
Ich habe eine Tochter
die ist 3 Jahre und heißt Pandora Anaïs-Rufname Anaïs.
Gefällt mir
Meine 3 heißen
Allison Louisa (am 02.02.07 5 Jahre)
William Alexander (am 23.07.07 4 Jahre) und
Sharon Isabella (* am 14.04.07
p.s.: mein Mann ist übrigens Engländer
Gefällt mir
Tja...
...ich schreibe hier - obwohl mir das immer wieder jemand bitter übel nimmt - kinderlos mit (was bei meinem jugendlichen alter wohl auch besser ist )
Ich möchte auf jeden Fall einmal Kinder und zwar idealerweise 2, weil ich das für eine gute anzahl halte (Am liebsten Mädchen )
Liebe Grüße,
schoki90
Hallo schoki90!
Ich wollte dir nur mal kurz sagen, dass ich es total okay finde, dass du hier mitschreibst, denn immerhin hat jeder Mensch das Recht, seine eigene Meinung vertreten zu dürfen, nicht wahr?
Und mir gefällt es, dass du dir jetzt schon Gedanken über deine Zukunft machst und auch Verantwortung übernehmen möchtest.
[(was bei meinem jugendlichen alter wohl auch besser ist )]
Ich wünsche dir alles Gute!
Gisa Maria
Gefällt mir
....
Ian Andrew (06.12.06)
Lia Emely (ET am 03.11.07)
Wenn noch ein 3.Kind kommen sollte,dann auf jeden Fall nicht in den nächsten 5 Jahren
LG,Kristin(25+6)
Gefällt mir
Meine...
...heißen:
Pia Malin
Mats Johan
Jesper Imanuel
Nr. 4 wird:
Taavi Luis
heißen.
Lg, miriam
Gefällt mir
Hallo
also wir haben 2 Jungs: Liam (*17.11.02) und Loric (*5.4.06).
Wir erwarten unser drittes Kind (ET 3.12.07), es wird ein Lucan oder eine Lennya, mal sehen.
Eigentlich bleibt es dann auch bei den 3en, aber man weiß ja nie...
LG Monique
Gefällt mir
Tja...
Liebe Grüße,
schoki90
@schoki
Ich hoffe doch, dass es niemand übel nimmt... sonst würde er/sie es mir wohl auch übel nehmen...
bin Januar 92, hatte aber schon immer eine Vorliebe für Namen
lg
Gefällt mir
2 Kinder genügen!
Hallo gisamaria!
Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger - mit einem Bübchen!
Wir wollen ca. 3-4 Jahre warten und dann noch eine kleine Prinzessin dazu bekommen.
Bei den beiden wollen wir es dann belassen. Mehr als zwei wollen wir egtl nicht. Am liebsten wäre mir ein Pärchen...naja, mal sehen.
Unser kleiner Stöpsel soll entweder Christian oder Ben/Bennet/Benedict heißen...
Für unsere Tochter fände ich Julia toll...aber bis dahin ist ja noch Zeit
Alles Gute für deine Zukunft!
lg, Muffin
Gefällt mir
Hallo Gisa Maria!!!
Ich bin 30, habe zwei Söhne (Louis Jeremias, wird acht, und Johann Corvin, sechs Jahre alt), und bin zum dritten Mal schwanger. Diesmal wird es ein Mädchen.
Ob die Kleine unser letztes Kind bleibt, wissen wir noch nicht so genau... Viele Kinder sind was schönes, aber es muss halt alles machbar sein...
Wir wollten jedenfalls immer vier, und ein paar Jahre haben wir ja auch noch !
Vielleicht hören wir hier die nächsten Wochen noch mal voneinander...
Liebe Grüße,
Rebecca 35.SSW
Gefällt mir
Hallo,
also, mein Mann ist 31 und ich bin 30.
Unsere beiden Jungs heißen:
Julius Constantin (5)
und Caspar Valentin (3)
Bin jetzt wieder mit einem Mädchen schwanger, sie wird höchstwahrscheinlich Antonia Sophie (nach den beiden Omas) heißen.
Irgendwann wollen wir noch ein 4. aber erst wenn die ersten 3 etwas größer sind.
Lg
Gefällt mir
Hey,
unsere Rasselbande heißt:
Finn Rasmus *10.11.2001 *IN LOVE*
Ruben Andris *17.12.2003 *IN LOVE*
Mads Nikolai *19.05.2007 *IN LOVE*
Nils Magnus *19.05.2007 *IN LOVE*
Also mir reichen unsere vier Jungs völlig.
Ich glaube auch nicht das wir irgendwann noch ein fünftes bekommen.
Lg
Gefällt mir
Huhu
Also mein süßer heisst Luis Noah und ist am 11.06.07 geboren
Ein zweites Kind wollen wir nicht haben.
Lg Ella+brüllzwerg Luis
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi
Meine erste Tochter heißt Emilia Luisa und ist am 15. September 2004 geboren.
Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger, wir wissen noch nicht ob's ein Junge oder ein Mädl wird. Und Namen haben wir auch noch keine fixen. Geburtstermin ist im Jänner Freu mich schon riesig.
Drittes ist daweil noch keines geplant, erstmal die zwei aber ausgeschlossen auch nicht. Mal sehn
Liebe Grüße
Corinna
Gefällt mir
ich bin 30 und gerade zum ersten Mal schwanger - noch ganz frisch, wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Isabella und Lavinia finde ich super schön!! Sind mit auf der Mädchennamensliste bei uns.
Mein Mann und ich möchten ca. 3-4 Kinder
p.s.: da ich gerade zum 1. Mal schwanger bin, wird von "erfahrenen" Müttern bis jetzt immer nur über unsere Wunsch-Kinder-Zahl gelacht! Aber ich denke wir bleiben dabei!!
Gefällt mir
Also...
bei uns bleibt es bei einem Sohn, der Matteo heißt. Er ist zwei, mein Mann ist 38, ich bin 36.
Gruß
Helena
Gefällt mir
Freut mich sehr,
dass ihr geantwortet habt!
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
Hat noch jemand Lust zu antworten?
Liebe Grüße,
Gisa Maria
Hallo
Meine Tochter heißt Khadisha Darleene und sie wird am 24.11. 6 Jahre alt.
Wir wollten eigentlich schon längst ein 2., haben das aber erstmal nach hinten geschoben, weil wir erst heiraten und bauen wollen.
lg
Gefällt mir
Hallo
Unser Sohn heißt "Tristan", er ist 14 Monate.
Mein Mann und ich möchten in jedem Fall ein zweites Kind, wobei ich mir im Moment auch noch ein drittes vorstellenn kann, mal sehen.
Lg Elaine-Genevieve
Gefällt mir
Also...
meine kleine Madeleine ist am 17.6 3 Jahre alt geworden.
Wir wissen noch nicht ganz sicher ob wir ein zweites bekommen werden, obwohl ich in der letzen zeit schon oft darüber nach gedacht habe.Aber wenn dann erst in ca 2 Jahren.
Naja mal sehen wie es so weiter geht
Liebe Grüße Marion
Gefällt mir
Noch hab ich keines aber..
ich bin jetzt 21 und zum ersten mal schwanger, das Baby wird im nächsten Jahr (Anfang Januar) zur Welt kommen und wir haben uns auf diese beiden Namen geeinigt:
Junge-> Marvin Lennox
Mädchen-> Fiona (ZN noch gesucht )
Da wir noch nicht wissen was es wird haben wir uns einfach schonmal für beide nen Namen ausgedacht.
Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden erst wenn das Erste ein bischen älter ist ein zweites Kind noch
Gefällt mir
Josephine Violette Therese Sophie
heißt meine Tochter. Sie ist im Januar 2005 geboren. Wahrscheinlich bleibt es bei dem einen Kind, weil ich weiter arbeiten will.
Gefällt mir
meine heißen:
Remus (6)
Aurélie (3)
und unterwegs ist Vitus (ET 6.9.)
ein viertes ist auch noch geplant, so ca. in 1-2 Jahren
Gefällt mir
Wow! Toll, dass so viele mit gemacht haben!
Hätte ich eigentlich nicht gedacht!
Vielen Dank und alles, alles Gute für euch und eure Familie!!!!
LG, Gisa Maria
Gefällt mir
Josephine Violette Therese Sophie
heißt meine Tochter. Sie ist im Januar 2005 geboren. Wahrscheinlich bleibt es bei dem einen Kind, weil ich weiter arbeiten will.
Hey! Also, ich mag es ja auch, wenn man mehrere Namen hat!
Da mein Mann davon nicht ganz sooo beigeistert ist, haben wir uns auf zwei geeignet!
Die Kombination der Namen deiner Tochter finde ich sehr, sehr schön!
LG
Gefällt mir
ich bin 30 und gerade zum ersten Mal schwanger - noch ganz frisch, wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Isabella und Lavinia finde ich super schön!! Sind mit auf der Mädchennamensliste bei uns.
Mein Mann und ich möchten ca. 3-4 Kinder
p.s.: da ich gerade zum 1. Mal schwanger bin, wird von "erfahrenen" Müttern bis jetzt immer nur über unsere Wunsch-Kinder-Zahl gelacht! Aber ich denke wir bleiben dabei!!
Hallo julchenjulchen!
Ich wusste auch schon sehr früh, dass ich 3-4 Kinder haben möchte!
Meine Mutter meinte zu mir als ich ihr davon das erste Mal erzählt habe:"Bekomm erst einmal ein Kind, dann siehst du weiter! Dass hat meine Mutter auch immer zu mir gesagt!" Scheint von Generation zu Generation weiter zu gehen.
Und sie beide haben jeweils vier Kinder!
Vielleicht sollte ich der Tradition folgen?
Mal sehen.
Wünsche euch alles Gute!
Gisa Maria
Gefällt mir
Hallo!
Ich habe am 10.07. endlich meine kleine Annabelle bekommen, nachdem ich bereits zwei Fehlgeburten hatte. (einmal war ich 27, das andere Mal 29)
Nun bin ich 31 und mein Mann und ich möchten eigentlich gerne noch ein weiteres Kind.
Nicht sofort, da die letzten Jahre doch etwas anstrengend waren.
Wahrscheinlich, wenn Annabelle zwei bis drei Jahre alt ist.
Jetzt genießen wir erst einmal, dass wir sie bei uns haben!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und deiner Familie alles Gute!
Sophia Kristin
Hey Sophia Kristin!
Danke, dir wünsche ich aber auch alles Gute!
Hast ja viel durch gemacht!
Naja, kann ja nur noch besser werden, nicht wahr?!
LG, Gisa Maria
Gefällt mir
Der Name ist einfach schön!
Ich liieeebe ihn!
Liebe Grüße
Gefällt mir
Ich habe zwar keine aber...
wenn ich welche hätte...
Mädchen:
Paulina Marie
Junge:
Fin Ole
Maximilian
Bennet
liebe grüüße
Gefällt mir
Meine Kids
Also falls ich irgendwann mal nen vernünftigen Mann finde möchte ich 4 Kinder das erste am besten 1 oder 2 Jahre nach der Heirat.Ob Junge oder Mädchen ist eigentlich egal hauptsache sie sind gesund.Sie sollen aber alle 3 Namen bekommen.Mein erster Sohn soll auf jedenfall als 3 Namen den Namen meines Mannes haben und jedes meiner Kinder wird einen islamischen Namen tragen,der dritte ist dann je anch gefallen.Auf jedenfall nicht Jasmin oder so.
Hier ein paar iddeen*smile*wenn ich mich noch mehr mit Namen beschäftige müssen die Standesämter die namen auf 8 erweitern*lach*
Jungs:
Ruslan,Arthur,Ahmet,Aslan,Erol,Ibrahim,Salih,Azad,-Mirco,Yussuf,Noah,Baris,Özgür,Rahal,Ashgar und Ali.
Mädels:
Aleena,Alsaba Ain,Asmara,Rijja,Fatma,Vicka,Mehrnoosh,Roja,Nora,A-nnalora,Mary-Rose,Rana,Dilara,Fatma,Hifza,Evsen,Ong-ü,Akmüt,Aygen,Nadhirrah,Valerie,Manha,Marnia,Sanari-,Shabina...so soll erstmal reichen*smile*.
LG und viel glück und ich wünsch dir ein gesundes Kind
Gefällt mir
........
25.11.2004
Moritz felipe
? .11.2007
Ida Leonor
Gefällt mir
Meine Kleinen...
heißen:
Maja Felicitas
Philina Michelle
und Tom Nino
Ich bin gerade schwanger mit unserem 4. Kind. Es wird ein Mädchen, und soll auf jeden Fall Georgina mit Rufnamen heißen. Der Zweitname ist jedoch noch nicht ganz klar.
lg Alexxa
Gefällt mir
...
Ich habe eine 2-jährige Tochter, die Amina Sarai heißt. Bin jetzt schwanger mit Zwillingen, die am 15.11. zur Welt kommen sollen. Ein Junge und ein Mädchen. Mit den Namen für die Zwillis sind wir uns noch nicht so sicher.
LG Samira
Gefällt mir
Also
ich habe zwar auch noch keine kinder aber wenn, würden sie heißen:
mädchen:
mia- sophie
elisa
jungen:
anton
justus
julius
julian