Home / Forum / Mein Baby / Eure kleinen Helferlein bei Durchfall

Eure kleinen Helferlein bei Durchfall

17. Juni 2014 um 17:11

Ich und meine zwei Mäuse haben leider arg Durchfall, ich hab es schon mit dem Diätplan vom KIA VERSUCHT, aber leider ohne Erfolg
Es sind halt echt starke Krämpfe dabei, auch beim kleinen (2 halb Jahre) Zum Glück geht es unserer Tochter da besser, sie hat zwar auch Durchfall, ist aber sonst recht fit.

Vielleicht wisst ihr noch was, was ich noch nicht versucht hab

LG
Simply 32+2 ssw und mit Prinz Rumpelstilz 27 Monate und Prinzessin Gänsefein 7 Jahre an der Hand

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 17:18

Iberogast
Ist homöopathisch!! Und hilft sehr gut gegen Bauchkrämpfe!!!
Gute besserung

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 20:30

Ibiprofen
Ibuprofen hilft mir immer gut auch den kindern

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 20:35
In Antwort auf waldfee81

Ibiprofen
Ibuprofen hilft mir immer gut auch den kindern

Für die Kinder
nur ich darf es nicht mehr nehmen
danke werde es heute Nacht meinem kleinen geben

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 20:35

Mhm
vielleicht mal 'ne Wärmflasche auf den Bauch?

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 20:40
In Antwort auf kampfkaetzchen

Mhm
vielleicht mal 'ne Wärmflasche auf den Bauch?

Wärmflasche hätte ich auch da
die Kinder lassen es nicht drauf, aber ich werde mir eine warme machen, vielen dank
manchmal sind es die leichteren Dinge die man übersieht die dann auch helfen

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 21:40

Schwangere
Koennen heilerde innerlich nehmen. Ist ein tipp meiner hebamme . Mir hat es gut geholfen.

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 21:49

Hmm
Mögen Deine Kids Kartoffeln?
Wenn ja, wickel Kartoffeln in Alufolie und schmeiß die in Grillkohle. Dann mit Schale essen (sofern sie nicht zuuuu schwarz ist).

Bei der Großen könntest Du Kohletabletten geben, glaube ich. Evtl. Immodium Akut. Vllt gibt es das auch für Kinder.

Ansonsten...
Salziges, am besten Salzstangen und viel Wasser. Vllt eine Elektrolytlösung in der Apotheke holen. Die bringt dann den Salzhaushalt im Körper etwas auf Vordermann.

Alles andere hast sicher schon durch.


Gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen