Home / Forum / Mein Baby / Eure leckersten Nudelsalat-Rezepte!

Eure leckersten Nudelsalat-Rezepte!

28. März 2014 um 12:13

Irgendwie schmeckt mir unser Nudelsalat nicht mehr so...da fehlt der Pfiff

Habt ihr was Besseres? Ob mit Öl oder Mayo...wäre toll, wenn ihn auch Kinder mögen!

Mehr lesen

28. März 2014 um 12:24

Hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/1464921251448785/Nudelsalat-mit-getrockneten-Tomaten-Oliven-und-Thunfisch.html

Ob den kinder mögen würden, weiß ich nicht. Wenn sie auf Oliven stehen!
Aber wirklich sehr sehr lecker. Habe ich mir aufgrund der Schwangerschafg ohne Mayo rausgesucht.

Gefällt mir

28. März 2014 um 12:31

Ich mach unseren so:
Nudeln, Paprika, Essiggurken, Mais, Fleischwurst, Petersilie, ganz wenig Mayo (auf 500g Nudeln nur 2EL), etwas Öl, Salz, Pfeffer, Gurkenwasser und Essig

Gefällt mir

28. März 2014 um 12:40

Inge
Ich auch

Gefällt mir

28. März 2014 um 12:41

Mein Mann
macht immer Senf rein. Gestern hat ers dann übertrieben...ich bin kein Senf-Fan

Gefällt mir

28. März 2014 um 12:44

Hier machen
also einige noch ein rohes Ei hinein...was bewirkt das?

Gefällt mir

28. März 2014 um 12:47
In Antwort auf sinbert84

Hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/1464921251448785/Nudelsalat-mit-getrockneten-Tomaten-Oliven-und-Thunfisch.html

Ob den kinder mögen würden, weiß ich nicht. Wenn sie auf Oliven stehen!
Aber wirklich sehr sehr lecker. Habe ich mir aufgrund der Schwangerschafg ohne Mayo rausgesucht.

Nudelsalat
Hörnchennudeln, ein glas miracle whip ( keine ahnung wie man das schreibt) 3 - 6 esslöffel gewürz ketchup je nach geschmack, gewürzgurken, drei gekochte eier( klein schneiden ) salz pfeffer und currygewürz dazu geben. Ruhig grosszuegig das curry reinhaun gurkenwasser dazu geben alles schön vermischen. Fertig!

Gefällt mir

28. März 2014 um 12:52


Oder so: spagetthi nudeln, eine grössere knoblauch zehe, kirschtomaten ( halbieren) knoblauchgewürz, salz pfeffer, eine prise zucker, drei teelöffel öl, essig dazugeben. schnittlauch ganz klein geschnitten dazugeben.

Schmeckt bombe

Gefällt mir

28. März 2014 um 12:55

Ach so
Gekochtes Ei stell ich mir darin auch lecker vor

Okay dann an die anderen: Warum ein rohes Ei?

Gefällt mir

28. März 2014 um 16:47

....
Nudelsalat besteht bei mir aus

Nudeln
Gürkchen
Mais
Käse
Eier
Kleine cherrytomaten
Lauchzwiebeln

Und das ganze wird mit einer joghurt honig mischung verfeinert. Darf natürlich nicht so viel honig sein das es penetrant wird.

Würzen mit salz,pfeffer

Gefällt mir

28. März 2014 um 16:56


Jetzt hab ich lust auf nudelsalat

Gefällt mir

28. März 2014 um 19:07

Also
demnächst kommen auf jeden Fall Eier und Cherrytomaten mit rein...mal schauen, welches Rezept wir als Nächstes ausprobieren.

Gefällt mir

28. März 2014 um 19:30

Lecker
Ich nehm immer Gabelspaghetti, Tomaten, gekochten Schinken, gekochte Eier und saure Gurken. Das Dressing aus miracle whip und essig, Salz und Pfeffer... Man jetzt hab ich hunger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen