Home / Forum / Mein Baby / Eure Lieblingsnamen für Mädchen??????

Eure Lieblingsnamen für Mädchen??????

1. Juni 2005 um 14:16

Wie lauten denn eure Lieblingsnamen für Mädchen?

Ich mag Lina und Lara.

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 16:04

GINA
finde ich super.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2005 um 14:57

Meine Lieblingsnamen...
Hallöchen...

meine Lieblingsnamen für Mädchen sind:

Kiara
Fiona
Lena
Amy

aber Lina und LAra sind auch sehr hübsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2005 um 16:36

Meine
Lieblingsnamen für Mädchen sind:

Linda
Julia
Lina UND
Clara

Am liebsten gefählt mir jedoch Lina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2005 um 16:38

...
antonia
laura
paula
sarah
lara
louisa
helena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2005 um 18:15

Am besten finde ich...
Jolina, so haben wir auch unsere tochter genannt!
Sonst finde ich auch Marie und Alina schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 0:51

Mein absoluter
Favorit:

Asia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 22:20

Der beste Mädchennamen meiner Meinung nach
Hallo.
Bin auch schwanger , erwarte ein Mädchen.
Es wird jedenfalls entweder Emilie
oder Isabella
heißen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 11:12

Payal
ausgesprochen: Pajal!

Einfach unbeschreiblich weiblich und sexy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 8:34

Mir gefällt am besten....
JULIA, LILLY UND LYNN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 13:52

Gute Frage
Lily, Anna, Alice, Martha und Caja momentan...ändert sich aber bestimmt bald wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 14:52

Bin zwar nicht schwanger,...
... aber mein Sohn hätte Isabella geheißen, wenn er ein Mädchen geworden wäre.

Würde ich jetzt schwanger werden, bekämen wir wohl eine Anne Sophie. Ob mit oder ohne Bindestrich wissen wir noch nicht. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 14:55

Hmmmmm.....
Meine Lieblingsnamen sind

Alissa
Caylee

und Mia-Cathérine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 15:12

Mein Lieblinsgname ist...

A N N A !

Vanessa ist auch schön, oder Jasmin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 18:44

Ich finde...
Livia

ist ein schöner Name und so wird mein Kind auch heißen.

LG, Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 21:42

Mädchenname
was haltet ihr von Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 10:35

Meine Favourites...
Elena, Nele, Annelie, Lilli, Marie, Josephine

LG, ALICIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 11:32

Meine Favoriten sind...
Mir gefallen diese Namen:

Morena
Lorena
Milena
Leni
Adriana
Andrijana
Leoni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 13:20

Meine Lieblingsname,
und so wird auch mal irgendwann unsere Tochter heissen, wenn ich mal schwanger werden sollte, ist:

"Gina Josephine"

Gruß Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 14:16

Mein platz 1


olivia



lg sefi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 15:42

Ich finde

Vanessa, Lara, Lena, Leonie,... sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 16:15
In Antwort auf lyric_12355544

Mein platz 1


olivia



lg sefi

Danke !
Da bin ich ja beruhigt das es doch noch Menschen gibt für die mein Name die Nummer eins ist !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 12:48

DANKE!!!
Hallo meine Lieben!

DANKE, dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt! Es sind so wunderschöne Namen dabei! Vielleicht schreiben ja noch ein paar mehr!

@sugababe21: Wie lautet denn dein Name?!

@Ninamaus19820: Gina Josephine ist ja wirklich ein wunderschöner Name! Er ist einfach toll!
Ich habe ihn noch nie zuvor gelesen oder gehört und war vom ersten Augenblick an begeistert!
Jetzt habe ich aber noch eine Frage an dich: Sprichst du Josephine denn Englisch aus? Könnte das in Deutschland Probleme bereiten? Bei dem Namen Jessica z.B. finde ich es grauenvoll, wenn man das J wie in jeder ausspricht und nicht Englisch! Ich finde, dass Jessica mit der englischen Aussprache schöner klingt und deshalb wollte ich dich fragen, wie du eigentlich Josephine aussprichst. Es spricht doch auch jeder den Namen Jennifer englisch aus, oder liege ich da falsch?



Ich schreibe mal die Namen auf (von den hier genannten), die für meine Töchter, wenn ich in Zukunft welche haben sollte, in Frage kämen :

Josephine
Alissa
Sophie
Lina


Wenn ich mir die Kombi so anschaue Ich glaube, die sind zu unterschiedlich, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 22:20
In Antwort auf ana_12642137

Meine Lieblingsname,
und so wird auch mal irgendwann unsere Tochter heissen, wenn ich mal schwanger werden sollte, ist:

"Gina Josephine"

Gruß Nina

@NINA!
Irgendwie kann ich dir keine PN schicken... Sie wird einfach nicht gesendet.

Hallo Nina!

Ich finde, den Namen Josephine muss man einfach Englisch aussprechen.
Josie gefällt mir auch sehr gut. Der Spitzname ist einfach süß! )
Gina Josephine gefiele mir ohne Bindestrich besser, aber das ist natürlich eure Entscheidung!
Du bist noch nicht schwanger? Ich auch nicht, denn ich bin 16 Jahre jung und nicht in festen Händen. Da dürfte das Mutterwerden eine kleine Herausforderung sein ;o)
Ich hoffe, dass eure Mühen bald belohnt werden und wünsche dir und dem Papa ein gesundes Kind und eine problemlose Geburt!

Und wie hieße ein Junge?

LG,
Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 20:05
In Antwort auf linh_11985229

Hmmmmm.....
Meine Lieblingsnamen sind

Alissa
Caylee

und Mia-Cathérine.

Lieblingsnamen
Bei diesen ganzen ausgefallenen namen sollte man auch mal an das arme kind denken...

Es muss schließlich sein ganzes leben lang damit herum laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 22:28

:
Emilie, Emma, Malin, Freya und Mercedes (was ich aber wohl keinem Mädchen antun kann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 9:17

Namen
hallöchen
wenn ich noch mal ein mädchen bekommen sollte ,würde ich sie Fiona oder wolke nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 15:04

Hallo
Meine Lieblingsnamen für Mädchen lauten:

Anna-Katharina
Lena-Marie
Emilie

Gruß, Katichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 21:05
In Antwort auf ssanyu_12043254

Mir gefällt am besten....
JULIA, LILLY UND LYNN

Meine Mädchen......
Leni
Nele
Mara
Lia
Lina
Klara
Lenja
Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 22:17

Meine absoluten Lieblingsnamen:
Sophie
Marie
Helena

LG Linnea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 11:03

Lieblinge
Meine Lieblingsnamen waren über Jahre hinweg

Felicitas,
Emily und
Alicja.

Meine Kleine nenn ich jetzt doch anders, weil meinem Freund die Namen nicht taugen.
Im übrigen find ich Lina und Lara sehr schön.

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 21:40

Kennt ja hier wahrscheinlich eh jeder *grins*
Aber ich kann sie ja trotzdem nochmal sagen:

Liljana Annette oder Majana Annette
Alina Annette Coralie
und
Alicja Annette

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 0:05

Emily
also mein lieblingsname ist Emily und Michelle. so habe ich auch meine tochter genannt Emily Michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 13:46

Mädchenname
ich habe eine freundin, die theresa heißt. ich finde diesen namen persönlich wiklich sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 19:30
In Antwort auf jordyn_12762006

Mädchenname
ich habe eine freundin, die theresa heißt. ich finde diesen namen persönlich wiklich sehr schön.

Mädchen name
tehra-scharie
und
tela-sophie
was sagst du dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 23:42

Meine lieblinge sind
johanna und theresia

lina und lara finde ich ganz hübsch, aber irgendwie fehlt bei so kurzen namen immer was denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 12:44

Ich finde
Lillian, Lillien, joy und Jolina sehr schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 19:45

Gerade eingefallen.....
.... ist mir ein wunderschöner mädchenname:

EUROPA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2005 um 17:44

...
Natalie
Emily
Melissa
Eleonora
Marlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 0:42
In Antwort auf mahin_11908901

...
Natalie
Emily
Melissa
Eleonora
Marlen

Meine Lieblingsnamen....
Adriana

&

Alissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 10:27

...
Lilli nach meiner Oma benannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 10:32

Lieblingsnamen
ich finde die namen marissa cecilia und cecil voll schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 19:17

Also...
ich find

maja
emma
lily
marie
luisa

sehr schön^^
das wars auch schon kuss maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 10:20

Mein lieblingsname
Hallöchen!Also ich find den Namen Millena ganz toll!Kurz Milly gerufen!Mal schaun obs im Juli auch eine Gibt liebe grüße Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 14:11

Meine Lieblingsnamen sind
Ich finde die Namen

Annalena

Fiona

Chiara

Melissa

Jolene

und Anastasia gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 12:21

Meine Lieblinsname ist ALISSA
meine Lieblinsname ist ALISSA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 14:05

Meine Lieblingsnamen,
sind:

Alyssia
Jamila/Jamira
Juliana
Janice
Thalia
Janessa
Talissa
Tiara
Kiana

grüßle nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 10:50


ich mag zB soraya,noelle,vivienne.. mein schatz findet so sachen wie harmony und joy super.ginge es nach meiner mutter würde vermutlich jede frau josefine heißen... die geschmäcker sind also sehr verschieden.vorallem gibt es irgendwie mehr schöne jungennamen,als mädchennamen... erwartest du ein mädchen,weil du suchst?lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 16:47

Aaalso,
englische namen find ich teilweise ganz toll, wenn sie sich nicht zu eingebildet anhören.
trotzdem mag ich den namen "marleen" irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 22:27
In Antwort auf rieke_11981686

Gerade eingefallen.....
.... ist mir ein wunderschöner mädchenname:

EUROPA

Oh jaa!
Europa ist toll!

Mir ist noch ein schöner "eingefallen", ich habe ihn sozusagen selber kreiert:

USA! (Sprich "JUSA")

Denkst Du, das Kind wird mal gehänselt? Och nee, oder? Wie schön, dass selbstverliebte Eltern wie Du sich durch solche Namen verwirklichen.

"Die kleine Europa Schmidt möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden." Das macht doch ordentlich Eindruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook