Home / Forum / Mein Baby / Eure Lieblingsnamen für Mädchen??????

Eure Lieblingsnamen für Mädchen??????

1. Dezember 2005 um 0:40
In Antwort auf pam_12956637

Oh jaa!
Europa ist toll!

Mir ist noch ein schöner "eingefallen", ich habe ihn sozusagen selber kreiert:

USA! (Sprich "JUSA")

Denkst Du, das Kind wird mal gehänselt? Och nee, oder? Wie schön, dass selbstverliebte Eltern wie Du sich durch solche Namen verwirklichen.

"Die kleine Europa Schmidt möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden." Das macht doch ordentlich Eindruck.

Nein
da wo ich herkomm denken die leute bevor sie reden.
zu deiner information - europa ist nicht nur der name eines kontinents.
außerdem bin ich weder mutter noch heiße ich schmidt

aber gut, du gehörst wahrscheinlich zu denen, die ihre arme tochter chiara oder julia nennen und sich dann wundern, warum sich auf dem spielplatz 7 mädchen umdrehen wenn man eine ruft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Dezember 2005 um 21:17

Meine Lieblingsnamen sind.......:
Lena
Lilly
Celina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2005 um 15:19

Meine sind,...
also meine sind

coleen,
michelle-marie,
adriana,
madlaine
marleen

liebe grüße engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2005 um 21:29


also meine Lieblingsmädchennamen sind:


Laura
Lina
Lisa
Lea
Fine
Emily
Nataly
Mia
Sophia
Josephine
Paulina
Anna
Zoé
Miriam
Carla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 7:34
In Antwort auf rieke_11981686

Nein
da wo ich herkomm denken die leute bevor sie reden.
zu deiner information - europa ist nicht nur der name eines kontinents.
außerdem bin ich weder mutter noch heiße ich schmidt

aber gut, du gehörst wahrscheinlich zu denen, die ihre arme tochter chiara oder julia nennen und sich dann wundern, warum sich auf dem spielplatz 7 mädchen umdrehen wenn man eine ruft.

Das sind ja Neuigkeiten!
Ach, Europa ist nicht nur ein Kontinent? Danke für die Information - mir ist das hohe Bildungsniveau in diesem Forum nicht entgangen.

In erster Linie gehöre ich zu den Menschen, die zu korrekter Orthographie fähig sind.

Nenn Dein Kind doch wie Du möchtest. Kreative Menschen wie Dich braucht das Land.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2005 um 13:43

...
paula
emma
emily
leona
sophie
laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2005 um 19:13

Lieblingsnamen:
Meine Lieblingsnamen lauten:
Zoey-Fabienne
Luisa-Tabea
Tarja
Marica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2005 um 20:33

Aahh
Stanja, Katarina,Justina,Nataljia...
ich liebe solche namen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 0:32
In Antwort auf pam_12956637

Das sind ja Neuigkeiten!
Ach, Europa ist nicht nur ein Kontinent? Danke für die Information - mir ist das hohe Bildungsniveau in diesem Forum nicht entgangen.

In erster Linie gehöre ich zu den Menschen, die zu korrekter Orthographie fähig sind.

Nenn Dein Kind doch wie Du möchtest. Kreative Menschen wie Dich braucht das Land.

Meine güte...
.... reg dich net glei so auf.

ich bin weder künstlich kreativ wenns um vornamen geht noch habe ich gesagt, dass ich ein kind tatsächlich so nennen würde. ich habe gesagt es ist ein sehr schöner name. und dabei bleibe ich auch.
ich weiß nicht woher du bist, ich nehme an auch aus deutschland - dieses land braucht mich sicher nicht, ich bin gerne österreicherin und lebe auch sehr gerne hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2005 um 14:07

Meine Lieblingsnamen
Meine Kinder heißen Saskia-Maria und Jan-Niclas. Beide sind mit ihrem Namen sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2005 um 22:13

Finde ich gut
Catherine
Marica
Aurora
Janine
Minette
und noch viele mehr....
Cathe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2005 um 15:28

Hallo
Also ich mag


Lilly
Ashley
Mary
Ginny
Ammy
Macy
Nacy
Spinelli
Joana
Serafina
Suvina
Shalina
Shabina
Zoe
Ciara
Kiara
Mia
Mary-Kate
Dafney
Holly
...
und noch ewig andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2005 um 13:54

Hi
ich mag

hannah
marlene
lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2005 um 17:38

HALLO
hallo meine lieblingsname ist alisha <-- so heisst meine tochter ! joline,kim, joy oder madison das wären auch noch namen für eine 2te tochter

lg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2005 um 14:09
In Antwort auf toini_11983157

Lieblingsnamen
ich finde die namen marissa cecilia und cecil voll schön

Cecil(ia)...
Ganz hübsch.. aber stell das vor, wenn das Kind lispelt (oder ein anderes lispelndes KIndi hn ausspricht)!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2005 um 14:52
In Antwort auf sandra_12679587

HALLO
hallo meine lieblingsname ist alisha <-- so heisst meine tochter ! joline,kim, joy oder madison das wären auch noch namen für eine 2te tochter

lg kerstin

...
meine leiblingsnamen sind aimée und nina! Lennja (Lenya) ist auch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest