Home / Forum / Mein Baby / EURE MEINUNG BITTE!!! Wann zweites Kind

EURE MEINUNG BITTE!!! Wann zweites Kind

26. Juli 2011 um 21:28

Hey,

also stecke mom. in nem tooooootaaaaaalen Konflikt

Meine Kleine ist schon 19. Monate alt und langsam hätte ich echt lust auf ein Zweites

ABER

Ich bin immernoch FETT!!

Kla, ist total schwachsinnig NUR deshalb kein Zweites zu bekommen aber weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!

Bin mit 84kilo S geworden !
Bin ja 4 MOnate nach meiner ersten SS wieder S geworden.........war aber nur bis zum 7ten Monat schwanger ( andere Geschichte)!
Davor habe ich knapp 70 gewogen bei 1,68........war ok, da es gut verteilt war


So, aber da ich ja mit meiner Tochter nen anfangsgewicht von 84 hatte, war ich am ET bei 105

5 Kilo alleine war mein Monstaachen und hatte nen BU von 135cm!
Ihr könnt euch denken das ich wien Streifehörnchen ausseh

Mittlerweile bin ich bei 78kg und mein Bauch hängt nur so

Will noch locker 15kg runter aber ich denke nur noch an Babys

Habe angst das ich wieder so Meeeeeegafett werde!

Was würdet ihr machen?? Erstamal weiter abnehmen und dann S werden oder aber JETZT wieder S werden und dann vllt. wieder auf 100 Kg oder mehr kommen

Achjaaaaa WENN ich dann endlich abegnommen habe werde ich auch aufjedenfall ne Bauchstraffung machen lassen!

SOVIEL IS SICHAAAAA!!

Was würdet ihr machen????

LG
Stiwi, die nur noch an Babys denkt

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 21:32

Ach Duuuuuuuuuuuuuu
Da fragt man was und wird nur ausgelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:34


toller threat!! süß!!

also, strafung erst nach beendigung der kinderplanung!

also cih persönlich hab mir gecshworen, nieeeee wieder in einer schwnagerschaft sooooo viel zu8 fressen wie ich es in dieser getan habe!!!! denn ich habe alles gegessne worauf ich lust hatte, mit der ausrede ich sei ja immerhin auch scwhanger da dürfe ich das!!!hihi!!!

hm, keine ahnung was ich dir nu raten soll....vieleicht erst wieder ss werden, dann musst nicht so oft diäten???wäre ja schade wenn du jetzt so viel abnimmst noch nur dafür um wieder ss zu werden udn alles wieder drauf bekommst...!!!

schwnager werden, zusehen das du kaum zunimmst udn dann quasi da weiter machen wo du jetzt stehst!!!

oder mache s wie ich, ich warte jetzt noch ca fünf jahre, dann ist meine tochter sechs, ich hab sien jahrelang zu nem verwöhnten einzelkind erzogen sie kommt in die schule und ich hab zwit das zweite genauso zu verwöhnen!!!!

nee, also hört sich so an als hättest du schon genr ein zweites...dann mach es doch!!!besser zwei wunderbare kinder als ne tolle figur, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:35

Naaaaa
aber theroretische gesehn........habe ich ja nur 20 zugenommen!

5 Kilo Kind
10 Kilo Wasser
10 Kilo Fett

Habe 6 Kilo in 1 monat mit ner Eiweißdiät abgenommen und halte es seit 3 monaten.............habe mom. NULL bock weiter zu machen

Aufjedenfall, denke ich, wenn ich mit ca. 60 kilo wieder S werde........wäre es nciht sooooo tragisch!

VERSTEHHHHHH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:35


Erstmal: dein Text ist echt geil!!! bin fast vom Sofa gefallen vor lachen!!!

So nun zu deiner Frage: Wenn du dich eh operieren lassen willst, würde ich an deiner Stelle gleich ein zweites Kind bekommen und dann wieder abnehmen und dann OP (oder bei der OP auch eine Fettabsaugung mitmachen lassen) Erst abnehmen bringt ja nix, da du in der Schwangerschaft eh wieder zunimmst...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:35
In Antwort auf pippa_12857360

Naaaaa
aber theroretische gesehn........habe ich ja nur 20 zugenommen!

5 Kilo Kind
10 Kilo Wasser
10 Kilo Fett

Habe 6 Kilo in 1 monat mit ner Eiweißdiät abgenommen und halte es seit 3 monaten.............habe mom. NULL bock weiter zu machen

Aufjedenfall, denke ich, wenn ich mit ca. 60 kilo wieder S werde........wäre es nciht sooooo tragisch!

VERSTEHHHHHH

Öhhhhhhh
das sind ja 25 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:37


Alsooooo ich war heute noch beim Brasilian Wax.............

Ach der is mom eh krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:43

Hmmpfff
irgendwie habt ihr ja recht

Aber kann mich echt nicht mehr sehn

Da passe ich jetzt endlich in 42 ( OHJEE )............

Ich weisset doch auch nicht


Fühle mich wie so ne fette Matrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:53

Ach hab ich vergessen........
ahbe seit meiner 2ten SS auch noch ne Schilddrüsenunterfunktion und somit is es noch schwerer abzunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:55

Stimmt auch wieder
Aber wie gesagt..........15 kilo waren schnell runter und da ich hoffe vllt. wieder "nur" 20 kilo zuzunehmen...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:56


GENAU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 22:04


DOCH!!!!

Seh aus wien gefüllter Truthahn samt Hals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 22:05


Neeee neeee, KEINE Kohlenhydrate am abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 22:07


ja aber man muss sich doch auch wohl fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 22:12

Ja
aber mann muss ja nicht darin versinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 22:20

Ja
gegen nen JLO Po hab ich ja auch nix

Ja is vllt. quatsch aber vllt. auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 8:39

Ist
denn keiner fürs abnehmen vor der SS ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 12:47

@chrissy
Also mit bauchstraffung kenne ich mcih aus

Habe im OP gearbeitet und denke ich würde auch was billiger bei meiner ehem. plast. chirugin bekommen

ABER würde es eh in südamerika machen

Ersten kostet das da NUR 2000 euro und die sind in der nachbehandlung einfach nur spitze abegsehn davon sind die lationos ja eh alle operiert und die wissen da gut beshceid

Dann kann ich mal wieder meine family besuchen und mich direkt verschönern lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 13:45

@Mandel
Achhhhh, du hast wunderbare argumente fürs abnehmen vor der SS gebarcht


ALSO mädls, es steht fest!!

Erst purzeln die pfunde und dann wird die prod. ford gelegt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 13:50

Hey Stiwen,
ich bin nicht direkt fürs Abnehmen, ich bin für Sport und Bewegung. Ich denke, das macht viel aus. Auch, dass man sich wohler fühlt und zufriedener im eigenen Körper fühlt.

Als Anfänger bekommt man immer wieder diese magischen 6-Wochen-Sport-am-Stück gesagt... Wenn man die packt, dann hat sich der Körper daran gewöhnt und der Stoffwechsel sich verändert. Dann wäre Sport - z.B. Yoga - in der Schwangerschaft auch eine Möglichkeit, damit du nicht wieder soviel zunimmst.

Ist vielleicht eine Alternative für dich...

LG und trotzdem viel Spaß
Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 15:30
In Antwort auf jsna_12469012

Hey Stiwen,
ich bin nicht direkt fürs Abnehmen, ich bin für Sport und Bewegung. Ich denke, das macht viel aus. Auch, dass man sich wohler fühlt und zufriedener im eigenen Körper fühlt.

Als Anfänger bekommt man immer wieder diese magischen 6-Wochen-Sport-am-Stück gesagt... Wenn man die packt, dann hat sich der Körper daran gewöhnt und der Stoffwechsel sich verändert. Dann wäre Sport - z.B. Yoga - in der Schwangerschaft auch eine Möglichkeit, damit du nicht wieder soviel zunimmst.

Ist vielleicht eine Alternative für dich...

LG und trotzdem viel Spaß
Chuck

Also
mache ja schon 3x Zumba in der woche und damit habe ich ja auch super abgenommen

Mom. hat die tanzschule aber zu und werde nächste woche nen yoga kurs besuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 20:07

Hallo
ich hab nach der Geburt meiner Tochter (21 Monate) zwar erst ganz von allein abgenommen, blöderweise dann aber wieder recht viel zugenommen. Wollte gerade wieder so richtig mit Sport und Diät anfangen,da bin ich ungeplant schwanger geworden.

Dachte auch erst..Super...

Nun ja, ich finde es auch besser erst mal wieder einiges runter zu bekommen, aber das hast du ja auch schon ziemlich gut.
Ich hab seit Beginn meiner SS wieder besser auf meine Ernährung geachtet und habe letztens beim FA tatsächlich 2, 5 kg abgenommen... Hab mich aber nicht auf Diät gesetzt, nur aufgepasst. Hatte also beim letzten Termin 4kg mehr drauf als zu Beginn meiner ersten SS. Das war vor 2 Wochen, bin jetzt in der 18. Woche.

Bauchstraffung machst du dann ja aber sicher erst nach der 2. SS, oder?

LG und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen oder beim Bebi machen

Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest