Home / Forum / Mein Baby / Eure Meinung

Eure Meinung

20. Februar 2011 um 13:12 Letzte Antwort: 3. März 2011 um 22:22

Hallo ihr :9

Ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem Namen haltet



EMILIA THALEA

Emilia ist mein absoluter Favorit nur fehlt noch ein passender zweitname wollte eigentlich keinen der auf a endet aber diese kombi hats mir angetan auch die Bedeuteung is wunderschön.

Zur Wahl stehen sonnst noch:

Jolie (könnte in die Schiene zu Schantale und co. abgelegt werden)

Sophie (mir aber zu einfach)

Bin für Vorschläge zu haben

Ps: habe ein Fable für italienische Namen (wegen passenden hintergrund)



Mehr lesen

27. Februar 2011 um 20:28


Vielen dank an euch schon einmal :*

Nach reichlich überlegen wirds wohl eine EMILIA THALEA werden weil der uns einfach nicht aus dem Kopf geht .

Anders als bei einem Mädchen stehen unsere Jungen lieblings Namen schon fest würde auch gerne eure Meinung dazu hören.

Lewe Mael und Tyler Gabriel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2011 um 16:38


Es geht ja aber nun mal um Thalea und das macht es auch auch und die Kombi Emilia Thalea ist vollkommen Italienisch da gibts nix zu ändern aber trotzdem Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2011 um 16:39

..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2011 um 16:42
In Antwort auf visnja_12759116

..


Danke schonmal an dich

Naja bei den Jungennamen sind wir uns allerdings schon echt sicher .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 22:22

Also mir gefällt die Kombi
einigermaßen.
Ich mag es selbst nicht so gerne, wenn EN und ZN die gleiche Endung haben.
Aber ich finde beide Namen schön und ich liebe ja T-Namen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen