Home / Forum / Mein Baby / Eure Meinung gefragt:1. Geburtstag verschieben????

Eure Meinung gefragt:1. Geburtstag verschieben????

1. August 2009 um 21:30

hallo,Frage steht ja schon oben...mein verlobter möchte wegen einem musikalischen christlichen event den 1. geburtstag unserer tochter am 19.9 (samstag)auf den 20.9 verschieben.ich bin absolut dagegen...

was haltet ihr davon???

Mehr lesen

1. August 2009 um 21:32


'Ich finde das geht nicht... Also... nee ^^ Sie hat schließlich am 19. Geburtstag und da wird dann auch gefeiert. Was ist wichtiger son blödes Event oder der tolle Geburtstag =) LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:33


also ganz ehrlich, der erster geburtstag der tochter ist ja wohl wichtiger als ein doffes event

ich währ voll dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:34


Coooooles Geburtsdatum, da wird mein Zwerg auch ein Jahr Finde es ok die Feier zu "verschieben". Wir konnten bei meiner Tochter auch nicht alle Geburtstage direkt am Geburtstag feiern. Wir haben dann am Geburtstag nur Oma oder Tante eingeladen und haben dann eben am WE danach gefeiert.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:35


Selbst wenn sie es nicht verstehen, ich fände das ziemlich respektlos. Also ich freue mich schon total auf Bens 1. Geburtag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:36

Wir werden...
...wahrscheinlich unseren 1. Geburtstag einen Tag vorher feiern müssen. Leider ist der Geb. von Leni genau am ersten Tag vom Weihnachtsmarkt und da wir dort einen Stand haben und ne Menge zu tun (ausserdem wäre niemand aus der Fsmilie da) feiern wir den Tag davor. Leni wird es nicht merken und wir möchten ihr einen wirklich schönen Tag bereiten, also dann lieber so!

LG Emma mit Leni (die letztes Jahr passend einen Tag vor dem W-Markt auf die Welt kam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:49

Nicht schlimm!
Dann feiert man eben einen Tag später, ist doch kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:51


Genau das habe ich auch gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen