Anzeige

Forum / Mein Baby

Eure Meinung! Gehfrei oder ??

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 21:55
K
kathi_12946168
16.06.10 um 14:55

Eure Meinung ist gefragt, da sie in diesem Punkt sehr auseinander gehen...

Gehfrei ja oder nein??

Mehr lesen

Z
zada_987048
16.06.10 um 15:05

Oh No!
Bloß nicht!
bin kinderkrankenschwester und wir hatten echt sehr viele unfälle mit diesen blöden teilen,die dann zur überwachung bei uns auf station bleiben mussten.
die kinder fallen echt total oft z.b. treppen runter in diesen teilen. die haben auch die geschwindigkeit,die sie da drauf kriegen nicht unter kontrolle!
die gehören echt VERBOTEN! sind echt gefährlich!
und für die entwicklung bzw das laufenlernen bringen die echt gar nix!
das kind soll zuerst lernen,sich hochzuziehen. dann kann es seine muskeln usw stärken.wenn es das kann,dann lernt es auch von selber, frei zu laufen!

Liebe grüße,
Februarmami.

Gefällt mir

M
malena_11876540
16.06.10 um 15:11

Laß es sein!
Dein Kind lernt damit keinen Tag schneller laufen. Es gewöhnt sich höchstens eine total falsche Haltung an, was dann wiederum total schädlich für den Rücken sein kann!

Wenn ich einen Tag die Königin von Deutschland wäre würde ich die Dinger verbieten lassen!

Kleiner Tipp: Frag mal deinen Kinderarzt. Der wird dir einiges zu den Teilen sagen können!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir

L
lula_12361954
16.06.10 um 15:11

Wir hatten son Teil bei unserem Sohn nicht und haben es auch nicht vermisst.

Viele meinten ja, damit können sich dann die Kinder besser fortbewegen.
Wenn mein Sohn irgendwo hin wollte, dann konnte er es auch durch drehen, robben und krabbeln erreichen und das auch mit Geschwindigkeit.

Werde es auch bei unserem kleinen Sohn (morgen 4 Wochen) nicht kaufen.

Ich weiß nicht, wozu die Dinger überhaupt gut sein sollen?!

Kenne aber auch einige, die sowas hatten und denen hat es wohl auch nicht geschadet.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231310399z
16.06.10 um 15:24