Home / Forum / Mein Baby / Eure meinung ist gefragt 2. Kind jetzt schon oder

Eure meinung ist gefragt 2. Kind jetzt schon oder

5. August 2009 um 10:38

Hallo,
ich habe einen 10 Monate alten Sohn und ich würde mir schon irgendwie ein 2. Kind wünschen.

Was meint ihr ist das noch zu früh?

Wer hat erfahrung mit Kindern die nicht allzu weit auseinander sind?

Vielen Dank schonmal an euch.
lg manu mit Fabian

Mehr lesen

5. August 2009 um 10:44

Nee
wir haben auch wieder angefangen als unser 10 Monate alt war... jetzt ist er 17 Monate und im November komtm die kleine schwester
Wir brauchen keinen Geschwisterwagen weil der Herr meint er wär schon groß und hasst den Kinderwagen :P er hat n Kiddyboard das er jetzt schon nur noch nutzt
Also Ich find nen abstand von 3 Jahren super! meine beiden geschwister und ich sind auch alle 2 jahre auseinander und das war für uns immer super!!



GLG Katrin & Fynn (17 Monate) & Mia inside (27.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 10:44

Hey...
ich habe auch ne 10 monate alte tochter... und hätte gern noch ein zweites... aber habe leider noch keine ausbildung gemacht und die geht jetzt natürlich vor.... wenn bei dir beruflich alles im lot ist...warum nicht?? der altersunterschied ist dann perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 10:45

Hi manu
also ich hab einen positiven test in der hand gehabt da waren meine zwillinge 13monate alt! ich bin ja von anfang an gewohnt "mehrbelastung" zu haben. hatte ja nie nur ein kind. demnach empfand ich es als keine große umgewöhnung. ich denke wenn ihr euch bereit für ein zweites kind fühlt dann schafft ihr das auch! es gibt immer momente wo man zweifelt aber letztendlich wächst man an seinen aufgaben!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 10:48

.
hab 2 abgeschlossene lehren bin verheiratet und hätte keine probleme später wieder in die alte firma einzusteigen. denke da bin ich gut abgesichert.

Dachte eher an den altersunterschied. ob er dann mit 2 jahren wenn das 2. kommt aus dem gröbsten raus ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen