Home / Forum / Mein Baby / Eure Meinung ist gefragt - Buggy Farbe

Eure Meinung ist gefragt - Buggy Farbe

9. September 2011 um 16:28

Hey Mädels,

ich bin grad dabei meinem Sohn nen neuen Buggy zu kaufen.
Mir gefällt grad der Shopper 11 von Hauck in der Farbe Wheel Sand (jmd Erfahrungen?).... ABER würdet ihr diese Farbe auch für Jungs nehmen? Sieht auf den Bildern irgendwie bisschen Rosa aus

Hier der Link: http://www.levaria.de/images/product_images/info_images/8948_0.jpg

Also her mit euren Meinungen!!

Habe zwar den Quinny Zapp Xtra, jedoch werde ich dieses Mistteil verbannen, denn er ist mir aus der Hand gerutscht während ich ihn auf ein Bürgersteig manövrieren wollte und dabei knallte mein kleiner mit den Kopf auf den Boden, da ja der Zapp 'nur' aus Stoff besteht.

LG Mighty

Mehr lesen

9. September 2011 um 16:47

schieb for a Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 18:20

Danke
für den tipp

er ist nicht rausgefallen, sondern der wagen ist nach hintengefallen und er dann ( da der zapp nur aus stoff besteht, also keine platte dazwischen ist) mit den kopf auf den boden....

LGMighty

28. September 2011 um 12:08

Bugabee Bee
Buggys sind immer nur aus Stoff, da sie leichter sind und keine Kinderwagen sind. Mir ist der Zapp noch nie weggerutscht. Ich fahre ihn seit neun Monaten. Erst mit Maxi Cosi und jetzt mit dem Sitzeinhang. Wilst du ein sicheres Gefährt musste dir ein Fahrradanhänger suchen. Sperrig, schwer und breit. Hauck-Kinderwagen sind billig, klapprig und unsicher. Finger weg !
Folgene sehen von hinten sicher aus:
Gesslein F4
Gesslein Swift
Peg Perego Pliko

Sind aber alle um die 10kg. Ob du Bock auf 10kg Buggy hast musste selber wissen. Ich fahre seit neustem den Bugaboo Bee und bin total begeistert. Er kann mit und gegen die Fahrtrichtung eingesetzt werden. Hat aber ein stolzen Preis. Aber ein Buggy wird länger als ein Kinderwagen benutzt, von daher kann man auch mal mehr bezahlen.

28. September 2011 um 12:27

Klar passt der
egal ob Junge oder Mädchen.

Versteh die Aufregung um Hauck nicht. Hatte einen Shopper bei meiner Großen. Der war super Der Einkaufskorb echt groß.

Nun hat ihn meine Freundin und benutzt ihn weiter. Der rollt seit 4 Jahren ohne Probleme

Quinny und Co sind totale Klapperkisten

28. September 2011 um 12:39
In Antwort auf sannie79

Klar passt der
egal ob Junge oder Mädchen.

Versteh die Aufregung um Hauck nicht. Hatte einen Shopper bei meiner Großen. Der war super Der Einkaufskorb echt groß.

Nun hat ihn meine Freundin und benutzt ihn weiter. Der rollt seit 4 Jahren ohne Probleme

Quinny und Co sind totale Klapperkisten

Hm
das mag sein. Aber jeden den ich Frage, sagt das Hauck schlecht ist. Räder fallen ab, Gestell bricht. Schon doof. Aber es gibt natürlich auch welche, wo der Buggy hält. Aber da ich mehr negatives als positives höre, würd ich mir keinen Hauck holen. Aber von i'coo, der Edelmarke von Hauck, würd ich mir ein Buggy kaufen. Pluto oder so heißt der. scheint recht stabil zu sein. Meine Cousine hat ihren Quinny Buzz seit 5 Jahren und der ist immer noch in Schuss. Einen Zapp hat sie seit 4 Jahren und auch der ist noch völlig in Ordnung. Aber man kann von einem Kinderwagen nicht das selbe wie von einem Buggy erwarten.

28. September 2011 um 17:36

Auuutsch!
Hört sich schmerzhaft an!
Finde ihn von der Farbe her schön..
Ich habe einen Chicco LiteWay, zwar noch nicht lang aber bisher kann ich sagen, der ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen