Home / Forum / Mein Baby / Eure Meinung zu ALICE ANNABELLE

Eure Meinung zu ALICE ANNABELLE

3. Oktober 2010 um 0:34

Hallo,

was meint ihr zu der Kombi? Alice würde ich englisch aussprechen. Die französische bzw. deutsche Variante finde ich auch sehr schön, aber ich denke, dass die meisten Leute es spontan englisch aussprechen würden.
Würde euch stören, dass die Initialen A.A. wären? Ist doch eigentlich egal, oder?

LG und Danke für eure Antworten

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 19:48

Hm
die Kombi würde mir nciht so zusagen...klingt leicht kitschig irgendwie...
Alicia fände ich ganz schön oder nur Annabell.. A.A. hat auch leichtes Hänselpotential und macht sich später mal als Abk. auch nciht so gut...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 9:28

Naja
kann man machen, muss man aber nicht...

Alice ist für mich Alice im Wunderland, lieber Alicia oder Annabelle alleine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen