Home / Forum / Mein Baby / Eure Meinung zu diesem Beistellbett

Eure Meinung zu diesem Beistellbett

18. Februar 2014 um 12:29

Wie findet ihr dieses Bett?

http://www.hertie.de/Babybett-Kinderwiege/Roba-Stubenbett-Babysitter-4in1-Biene-Maja_p403743

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 12:47

Ist
Wohl Geschmackssache.
Ich persönlich steh so garnicht auf diese Biene Maja, Winnie Pooh, Hello Kitty, Mickey Mouse usw. Sachen.
Weil ich mir denke, dass sie früh genug in dieses Alter kommen wo sie nur noch dieses Zeugs haben wollen und dann musst du es noch jahrelang sehen.

Deswegen gibt es das bei uns nicht bis sie eben selbst entscheidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 14:41

Geht so...
Hatten das Roba 4in1, allerdings in anderem Design. Fand's eher mittelmäßig, da die Rollen nicht richtig laufen und es meiner Meinung nach daher nicht als Stubenwagen nutzbar ist. Außerdem ist es recht klein. Obwohl meine Maus sehr zierlich ist, mussten wir es gegen Ende des 4. Monats aussortieren. Weiterer Minuspunkt ist die Matratze. Das ist nur so ein dünner Schaumstoff, da haben wir gleich eine neue gekauft. War allerdings auch schon ein älteres Modell, vielleicht hat Roba das inzwischen geändert?

Im Großen und Ganzen erfüllt es natürlich aber schon seinen Zweck. Hatten es ausschließlich als Beistellbett im Gebrauch und unsere Tochter hat gut drin geschlafen (mit der neuen Matratze halt).

18. Februar 2014 um 14:42
In Antwort auf toke1028

Geht so...
Hatten das Roba 4in1, allerdings in anderem Design. Fand's eher mittelmäßig, da die Rollen nicht richtig laufen und es meiner Meinung nach daher nicht als Stubenwagen nutzbar ist. Außerdem ist es recht klein. Obwohl meine Maus sehr zierlich ist, mussten wir es gegen Ende des 4. Monats aussortieren. Weiterer Minuspunkt ist die Matratze. Das ist nur so ein dünner Schaumstoff, da haben wir gleich eine neue gekauft. War allerdings auch schon ein älteres Modell, vielleicht hat Roba das inzwischen geändert?

Im Großen und Ganzen erfüllt es natürlich aber schon seinen Zweck. Hatten es ausschließlich als Beistellbett im Gebrauch und unsere Tochter hat gut drin geschlafen (mit der neuen Matratze halt).

Ach ja,
mit etwas älter meine ich gekauft vor 2 Jahren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club