Home / Forum / Mein Baby / Eure Morgenroutine mit Kind/Kindern

Eure Morgenroutine mit Kind/Kindern

7. Oktober 2014 um 9:12 Letzte Antwort: 7. Oktober 2014 um 9:19

Hallo ihr Lieben
Da ich sowas immer interessant finde wollte ich mal Fragen wie euer Morgen so abläuft. Egal ob ihr nur Zuhause seit oder auch arbeitet.

Ich bin im Moment noch zuhause und unser Morgen ist meistens ziemlich entspannt . Die kleine wird umgezogen und wir Frühstücken . Aber zum Haushalt machen und schminken komm ich meistens erst während ihrem Mittagsschlaf.

Wie macht ihr das so auch wenn ihr arbeitet wann steht ihr auf ,macht ihr noch Haushalt vorher ?usw.

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 9:19

Hallo
ich stehe jeden Morgen um 6:00 Uhr auf und gehe dann Duschen usw. Um 6:30 Uhr gehe ich runter und mache überall Licht an und in der Küche das Radio und fange an Frühstück zu machen.

Meine Tochter wird dadurch dann ganz entspannt selber wach. Sie kriegt dann ihr Müsli zu essen und wenn sie fertig ist, zieht sie sich alleine an und geht sich waschen. Um 7:20 Uhr gehen wir meistens aus dem Haus.

Ich bringe sie dann in den Kiga und fahre danach zur Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest