Anzeige

Forum / Mein Baby

Eure Musik im Kreißsaal

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2013 um 11:01
D
darcey_12257996
29.10.13 um 9:01

Hattet ihr im Krankenhaus zur Geburt CDs dabei und was habt ihr gehört? Ich packe heute auch ein paar ein...ich glaub, ich brauch zur Motivation was Peppiges, ruhig Abba oder so zuhause merk ich da immer, wie "beweglich" ich noch bin

Mehr lesen

A
agi_12345024
29.10.13 um 9:04

Beide male keine!
Ich hätte keinerlei Gedudel ertragen...

Gefällt mir

A
alysha_12345339
29.10.13 um 9:11

Ich brauch immer Musik
Hatte Klassik dabei und die Filmmusik von "PS:Ich liebe dich" .War perfekt für mich.

Gefällt mir

Z
zoe_12717597
29.10.13 um 9:19

Keine Musik
Beim Großen hätte ich es nicht ertragen. Ich war froh, dass es leise und das Licht gedimmt war. Ich hatte solche Megawehen und das Durchgehend, ich konnte mich nichtmal mit meinem Mann unterhalten.

Beim Kleinen war eh keine Zeit, ich kam in den Kreißsaal und durfte pressen

Gefällt mir

Anzeige
L
lidia_12930899
29.10.13 um 9:52

Wir hatten eine CD eingepackt
Bryan Adams, ich hatte aber auch einen vorzeitigen Blasensprung und mein Freund hatte die als erstes gegriffen. Im Kreissaal fiel uns dann auf, das wir nur die Hülle mitgenommen hatten
Es lief dann irgendein Radiosender, hab ich nicht mitbekommen, war zu sehr mit mir beschäftigt und außerdem zu laut
Als er geboren wurden, lief "Ladies Night" von Kool and the Gang

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
loreto_12755256
29.10.13 um 9:53

Keine Musik...weil
durch mein ständiges Gemeckere und Diskutieren hätte man eh nichts verstanden!

Gefällt mir

G
gudrun_12638630
29.10.13 um 10:02


Hatte keine dabei, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hätte ich wphl eh nicht wirklich mitbekommen, ich glaub ich hab um mich rum gar nix mitbekommen....

Aber wenn wäre es ganz böser Black- oder Deathmetal gewesen, bei meinem Gekreische absolut passend! Aber man will ja das Personal nicht verstören

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
29.10.13 um 10:58

Singen? Ich?
Das Kind soll doch raus ist gar nicht meins

Gefällt mir

A
audie_11895047
29.10.13 um 11:01


Johnny cash, Jay z und ABBA.... Jaja ich weiß die Kombi ist ein wenig irre... als es dann 'richtig' los ging wollte ich aber auch nix mehr hören

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige