Home / Forum / Mein Baby / Eure Musik zur Hochzeit!!! brauche Anregungen

Eure Musik zur Hochzeit!!! brauche Anregungen

2. November 2013 um 8:33

Hey Mädels,

möchtet ihr mir mal verraten, was bei Euch zur Trauung gespielt wurde?

Lieben Dank!

Mehr lesen

2. November 2013 um 9:25

Wir hatten
Beim Einzug the Book of love von Peter Gabriel
Beim Ringwechsel I dont want to miss a thing von Aerosmith
und beim Auszug November Rain unplugged von Guns 'n' Roses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 9:35


in der kirche hatten wir n sänger der sang:

power of love von frankie goes to hollywood
lass es liebe sein von adoro


unseren hochzeitstanz tanzten wir zu
power of love von jennifer rush

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 11:53

Wir hatten
In der kirche sag es laut von xavier naidoo und halleluljah .. Getanzt haben zu bryan adams have you ever really loved a woman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 22:02

Danke schon mal
für die bisherigen Anregungen! *ja* von silbermond steht auch schon fest auf der Liste, fehlen noch zwei.

Ein paar der genannten Lieder kenne ich von Namen nicht, die werde ich mir gleich mal anhören. Ich bin gespannt...

Ja ja Eröffnungstanz, schwierig.wir sind beide nicht so begnadete Tänzer. Da brauchen wir ne gute Idee!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 22:08


Bester Hochzeitssong ever!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 22:40


also wir hatten in der Kirche "The bok of love" von Peter Gabriel, live gesungen von meiner Trauzeugin.

Unser Hochzeitstanz war ein Wiener Walzer auf Queens "We are the champions" mit Glitzer-Konfetti-Kanonen-Finale.
Das hat die Leute so begeistert dass gar keiner gemerkt hat dass wir auch echt schlechte Tänzer sind
Glaube fast dass das bei langsamem Walzer mehr aufgefallen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 20:29

Noch
jemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 22:46

Hallo
Wir hatten nur standesamtlich geheiratet und da war ausgerechnet das Radio kaputt aber als Eröffnungstanz hatten wir Elton Johns "Your Song" in der WalzerVersion von Klaus Hallen.

Das Lied ist so toll, dass mein Bruder es uns bei seiner Hochzeit letztes Jahr glatt nachgemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 11:42

Schubbs
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:51

Das ist jetzt schon 2 Jahre her
aber die Erinnerung sind da als wäre es gestern gewesen.
Wir hatten auf dem Standesamt das Lied "Glück" von Herbert Grönemeyer. Eine Bekannte hat es für uns gesungen und fast alle hatten Tränen in den Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:55

Zur Trauung
Hatten wir "ich fühl wie du" von Peter maffay. Zum einzug das ave maria und zum auszug oh happy day!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 21:28

Bei unserer Hochzeit vor 3 Wochen
Zum Einzug : Westernhagen - Lass uns leben
Ringtausch : Elton John - Your Song
Beim Rausgehen : Dire Straits - Walk of life

Viel Spass bei den Vorbereitungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 21:40

Also ich kann nicht aus erinnerung sprechen
Aber da di ja anregungen suchst kann ich ja mal sagen was ich schön fänd bei meiner hochzeit:

Keali'i reichel - road that never ends
Jill nordin - honey and wine
?? - wenn ich alle sprachen dieser welt sprechen könnte

Lg Nia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook