Home / Forum / Mein Baby / Eure Must-Haves In der Spielküche!!!

Eure Must-Haves In der Spielküche!!!

13. Januar 2014 um 13:16

Hi!

Ok, es wird jetzt definitiv ne Spielküche, aller Voraussicht auch die von Ikea.
Hab schon mal bisschen gegoogelt und bin überrascht, wieviel Zubehör es gibt!

Aber was braucht er wirklich?
Ausser nem Haba Sandwich und ner Pizza zum schneiden (schneiden steht er grad total drauf ) haben wir noch nix...
Gerne mit dazugehöriger Shopempfehlung
Ach ja...er wird erst 2.
LG,
Jennifer

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 13:54


Meine Kinder lieben diesen Schokokuchen: http://www.amazon.de/Tanner-0980-4-Schokoladentorte-Schneiden-Holzmesser/dp/B007L2QFNQ/ref=sr_1_3?s=toys&ie=UTF8&qid=1389617128&sr=1-3&keywords=holzkuchen

Ansonsten haben wir das Frühstücksset und das Lachsset von Ikea. Außerdem das Grillset von Haba.

Topf, Pfanne, Schneebesen, Schöpflöffel usw. sind bei uns aus Metall (das klappert so schön beim kochen), dazu noch ein paar Teller und Tassen aus Plastik und Holzlöffel zum rühren (alles gebraucht gekauft).

Ich denke wir werden nach und nach auch noch erweitern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club