Home / Forum / Mein Baby / Eure Oberweite nach Geburt

Eure Oberweite nach Geburt

16. April 2012 um 8:14

Wie sieht es denn bei euch nach der Geburt bzw. Abstillen mit eurer Oberweite aus? Ist sie kleiner, größer oder gleich geblieben?
Ich hatte ja vorher schon nicht sooo viel aber wenn ich nochmal Schwanger werde sehe ich danach bestimmt aus wie ein Junge

Mehr lesen

16. April 2012 um 8:42

Wie vorher
Hatte vorher A, in der Stillzeit B und jetzt wieder A. Von der Form her hat sich fast nix verändert, ich versuch grad mit Brustmuskeltraining das ganze wieder etwas straffer zu bekommen, aber den Unterschied seh wohl nur ich. Bin nur leider vom Stillen gerissen an beisen Brüsten, aber das wird auch verblassen, sieht ja eh niemand außer meinem Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 11:05

Leider
Hat sich das bei mir verkleinert
Vorher hat B grad noch so gepasst, am Anfang der Stillzeit hat C grad noch so gepasst und jetzt nach dem Abstillen hab ich eine ganz blöde Größe, B ist ein Tick zu groß (hab dann immer so eine Lücke oben, aber A ist def zu klein!
Weicher ist sie auch und Streifen hab ich auch bekommen!
Mal sehen, was dann irgendwann nach dem 2. Kind noch über bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen