Home / Forum / Mein Baby / Eure peinlichsten Geschichten

Eure peinlichsten Geschichten

4. März 2011 um 8:40

Meine war eben!

Ich war mit einer Arbeitskollegin und guten Bekannten zu einem Mädelsabend verabredet und sie hat mal wieder abgesagt. Sie hat bei jeder Verabredung (nicht nur mit mir) immer die schlimmsten Krankheiten. Dieses Mal ist es (mal wieder) Magen-Darm mit 40 Fieber Ich muß dazu sagen, das wir noch nicht ein einziges Mal was zusammen gemacht haben und sie sagte immer, das sie es so gern mal machen würde.

Kurze Rede langer Sinn..... sie schrieb eine SMS in der sie absagte. Ich wollte dann meine beste Freundin fragen ob sie Zeit hat und weil ich so enttäuscht war hab ich geschrieben, das meine Arbeitskollegin mal wieder abgesagt hat weil sie krank ist und das ich das langsam echt lächerlich finde. Nicht gelästert oder so, nur geschrieben, das ich das lächerlich finde.

UND WAS MACHE ICH????? Ich schicke die SMS an besagte Arbeitskollegin weil ihre Nummer noch im Speicher war

Naja nun weiß sie, was ich davon halte und damit ist der Drops gelutscht. Was soll ich auch anderes machen?

Mehr lesen

4. März 2011 um 15:33

Ich
schiebe noch mal

Gefällt mir

4. März 2011 um 15:35


das mag im ersten Moment jetzt peinlich für dich sein, aber geklärte Fronten sind immer noch besser als wenn du diese "Vermutung" ewig mit dir rumträgst!
Ich würde dem ganzen total locker begegnen, evtl. noch ne SMS zurück, von wegen so wolltest du das eigentlich nicht klären aber ob sie nicht denkt das da schon mal ein Gespräch fällig wäre!

Gefällt mir

4. März 2011 um 16:58

Auch ne SMS-Geschichte
Ich war gerade auf Arbeit und habe richtig doll meine Tage bekommen.

Hatte meinem Schatz ganz schnell eine SMS geschrieben, dass er mir doch ganz schnell Tampons bringen soll.
Tja, er kam nicht. Bin dann schnell selber in die Drogerie, hab da auf mein Handy geguckt und gesehen, dass die SMS an einen Kollegen gegangen ist, der mir ganz nett zurück geschrieben hat: "Klar, kann ich gern machen, aber vlt. fragste doch deinen Mann."

Naja, seitdem haben wir immer was zu lachen.

LG

Gefällt mir

4. März 2011 um 17:04

Achso
meine peinlichste Geschichte...
Ich war mal bei DM mit meim Mann, wir hatten windeln im wagen...
ich bin dann zur Schminkabteilung und mein Mann irgendwie zu den Deosprays...
Ich dreh mich um und seh im Augenwinkle einen Wagen in dem Windeln liegen und Gleitgel.... und ich pruste voll los "Also Schatz, nur weil du keine lust auf Vorspiel hast brauchen wir jetzt kein Gleitgel kaufen" und hau meim vermeintlichen Mann flax in die Seite
Der dreht sich um und sagt "Schön das sie meine fähigkeiten als Liebhaber anzweifeln, ich hätte jetzt gerne meinen Wagen wieder" uhhhh peinlich, mein richtiger Mann stand mit unserem Wagen eine Regalreihe weiter vorne und hat sich fast gekringelt vor lachen Ich wollte am liebsten im Erdboden versinken

Gefällt mir

4. März 2011 um 17:28


Ich hab meinen Mann angekotzt, weil ich den Mund zu voll genommen habe.... Wollte ihm zum Geburtstag in der Nacht eine Freude machen.... Naja, ich hätte in den Kotzhaufen auf seinem Bauch ganz schnell eine Kerze stecken sollen und Happy Birthday singen sollen, dann wäre es vielleicht nicht so peinlich gewesen....

Dann habe ich unterwegs mal ins Gebüsch gekackt, weil ich unterwegs so schlimmen Durchfall bekommen habe und bin beim Verlassen des Gebüsches in meinem eigenen Haufen ausgerutscht.... (es war dunkel)

Ich war mit Hund im Wald sapzieren und bin in ein kleinen Sumpf geplumpst, kam allein nicht mehr raus. Passanten mussten mich rausziehen.... Leider blieb meine Hose samt Schlüpper im Sumpft stecken und da lag ich dann samt nacktem Arsch.....

Liegt alles schon einige Zeit zurück, war aber alles sehr unangenehm....

Gefällt mir

4. März 2011 um 17:37
In Antwort auf rauchmelder2010


Ich hab meinen Mann angekotzt, weil ich den Mund zu voll genommen habe.... Wollte ihm zum Geburtstag in der Nacht eine Freude machen.... Naja, ich hätte in den Kotzhaufen auf seinem Bauch ganz schnell eine Kerze stecken sollen und Happy Birthday singen sollen, dann wäre es vielleicht nicht so peinlich gewesen....

Dann habe ich unterwegs mal ins Gebüsch gekackt, weil ich unterwegs so schlimmen Durchfall bekommen habe und bin beim Verlassen des Gebüsches in meinem eigenen Haufen ausgerutscht.... (es war dunkel)

Ich war mit Hund im Wald sapzieren und bin in ein kleinen Sumpf geplumpst, kam allein nicht mehr raus. Passanten mussten mich rausziehen.... Leider blieb meine Hose samt Schlüpper im Sumpft stecken und da lag ich dann samt nacktem Arsch.....

Liegt alles schon einige Zeit zurück, war aber alles sehr unangenehm....


schuldige aber zu lustig

Gefällt mir

4. März 2011 um 17:43
In Antwort auf rauchmelder2010


Ich hab meinen Mann angekotzt, weil ich den Mund zu voll genommen habe.... Wollte ihm zum Geburtstag in der Nacht eine Freude machen.... Naja, ich hätte in den Kotzhaufen auf seinem Bauch ganz schnell eine Kerze stecken sollen und Happy Birthday singen sollen, dann wäre es vielleicht nicht so peinlich gewesen....

Dann habe ich unterwegs mal ins Gebüsch gekackt, weil ich unterwegs so schlimmen Durchfall bekommen habe und bin beim Verlassen des Gebüsches in meinem eigenen Haufen ausgerutscht.... (es war dunkel)

Ich war mit Hund im Wald sapzieren und bin in ein kleinen Sumpf geplumpst, kam allein nicht mehr raus. Passanten mussten mich rausziehen.... Leider blieb meine Hose samt Schlüpper im Sumpft stecken und da lag ich dann samt nacktem Arsch.....

Liegt alles schon einige Zeit zurück, war aber alles sehr unangenehm....

Glaubst du dir
diesen Schwachsinn eigentlich selber?

Gefällt mir

4. März 2011 um 17:57
In Antwort auf summsesuse

Glaubst du dir
diesen Schwachsinn eigentlich selber?


Ja sicher... Sind ja auch alles Tatsachen......

Gefällt mir

4. März 2011 um 20:15


daaaaaaaaaas war peinlich...

ich war hochschwanger... und dackelte mal kurz zu kaisers...
und gleich an der tür (sone schiebetür, wenn man reingeht geht die auf)

habe ich soooo angefangen zu kotzen... aber so eine fontene...
und die haben mich alle sowas von angewiedert angeschaut...

hahaaa... und dann mussten die das noch wegmachen...

das war mir peinlich...

und glaube 2 tage später stand ich an der kasse, und ein kleines mädchen zeige mit dem finger auf mich und rüttelte an mamis jacke, und frage... MAAAAAAAAAAAAAAAMIIII war das die frau die da draußen gebrochen hat???

und zeigte mit dem finger auf mich...

also 2 fliegen mit einer klappe...
woww das war mir echt seeeehr peinlich...


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen