Home / Forum / Mein Baby / Eure persönliche Liebesgeschichte - Oder wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Eure persönliche Liebesgeschichte - Oder wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

5. Oktober 2014 um 21:47

Und wie seid ihr dann zusammen gekommen?

Ich habe da heute ein paar ganz süße und schöne Geschichten gehört und jetzt möchte ich mehr

Bei mir und meinem Mann ist es keine besonders ungewöhnliche Geschichte.
Eine Freundin von mir nahm mich mit ihrem besten Freund, ein paar Kumpel von ihm kamen dann noch dazu und einer von denen war mein Mann, wir verstanden uns sehr gut, trafen uns dann öfters um etwas zu unternehmen als er dann mal bei mir war und mir gerade nichts mehr einfiel worüber wir reden könnten, küsste er mich
Ab da waren wir dann zusammen

Also lasst mal eure Liebesgeschichten vom Kennenlernen bis zum Zusammenkommen hören

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 23:57

Internet
In einem Online-Game. War eine Zufallsbekanntschaft aber haben uns von den ersten Minuten an super verstanden.
Stundenlanges Gequatsche über Teamspeak und Gechatte im Spiel.
Zu dem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung und habe nicht in Ansätzen daran gedacht, dass ich da den zukünftigen Vater meiner Tochter im Teamspeak hatte.

Wir quatschten ein halbes Jahr lang täglich, stellenweise bis in die frühen Morgenstunden und hatten erschreckend viele Gemeinsamkeiten. Der Funke sprang über, ich beendete meine damalige Beziehung und zog aus.
Hatte meinen jetzigen Partner (noch nicht Mann) nicht einmal getroffen.
Wir blieben in Kontakt, tauschten Nummern aus und das Gechatte ging nach dem Online-Gaming und dem Teamspeak weiter.

Drei Monate nach meiner Trennung lud er mich zu sich ein und ich hockte mich eine Woche später 8 Stunden in den Zug
Am Bahnhof machte es dann richtig "Peng" und seitdem sind wir zusammen. Die ersten 4 Monate Fernbeziehung und dann zog ich in seine Stadt.

Wir haben Heute eine 7 Monate alte Tochter und ich bin happy

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 0:11

Ebenfalls Internet
Das war am 12.Juli.2002
Ich hab sein Profilfoto gesehen und ihm ins GB geschrieben "cooler body" (ich war noch 15 )
wir haben uns dann im Chat getroffen und miteinander geschrieben.erst wollte er nicht, aber irgendwie dann doch.
Viele andere wollten ihn haben und ihm war das so recht. ich hab dann aber gesagt, dass er sich entscheiden müsse, die anderen oder ich?
er entschied sich für mich
aber wir beide nahmen es anfangs nicht so wirklich ernst, aber es entwickelte sich immer mehr und wir beide wussten, dass wir füreinander gemacht sind.
uns trennte eine landesgrenze (schweiz/Deutschland) und knapp 300km.
Nach unserem 1. gemeinsamen Urlaub Februar 2008 haben wir entschlossen zusammen zu ziehen, das passierte dann April 2008.
Juli 2009 haben wir geheiratet
Mai 2010 kam unser 1.Sohn auf die Welt
November 2010 der 2.Sohn
Mai 2015 kommt unser 3.Kind (und letztes) auf die Welt und wir sind wunschlos glücklich

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 11:37

Schöne
Geschichten sind hier<3 mein mann und ich haben uns durch einen freund kennen gelernt,der einfach meine email Adresse weiter gegeben hatte mein mann schrieb mich dann an,er hätte meine email Adresse auf der strasse gefunden er war damals 21 und ich 19 dann haben wir jeden Tag geschrieben,Webcam und telefoniert und uns irgendwann in Düsseldorf am Hbf getroffen. Es war kalt und er hat seine Jacke über meine Schultern gelegt und seit dem Moment hatte ich mich verliebt ist jetzt 8j her und wir haben 2 süsse jungs.

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 11:38
In Antwort auf ninal0301

Schöne
Geschichten sind hier<3 mein mann und ich haben uns durch einen freund kennen gelernt,der einfach meine email Adresse weiter gegeben hatte mein mann schrieb mich dann an,er hätte meine email Adresse auf der strasse gefunden er war damals 21 und ich 19 dann haben wir jeden Tag geschrieben,Webcam und telefoniert und uns irgendwann in Düsseldorf am Hbf getroffen. Es war kalt und er hat seine Jacke über meine Schultern gelegt und seit dem Moment hatte ich mich verliebt ist jetzt 8j her und wir haben 2 süsse jungs.

Uppps
Der Anfang meiner Geschichte ist weg. ein freund von uns beiden gab ihm einfach meine email Adresse,er sagte dann er hat sie auf der strasse gefunden

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 11:55


Verschrieben
Mein 2.sohn kam November 2013

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 12:19


Ich habe ihn kennengelernt, zwei Tage, nachdem mein Noch-Freund sang-und klanglos zu seiner Mutter zurück ist.

Ich war übers WE bei meiner Freundin im Garten und er besuchte sie, er war daheim ihr Nachbar...er kam den Weg entlang und ich war verliebt

An dem Tag haben wir schon ein bisschen gequatscht. Besser kennengelernt haben wir uns 3 Wochen später, wieder in diesem Garten, wo meine Freundin und ich unsere Geburtstage nachfeierten. Da haben wir den ganzen Abend geredet und gelacht und uns am nächsten Tag gleich zum Kaffee getroffen. Von da an zeigte er ehrliches Interesse, woraufhin ich meinen Noch-Freund anrief und mich trennte (war eh nur noch eine Frage der Zeit). 2 Tage später waren wir ein Paar. Heute sind wir seit über 7 Jahren zusammen, seit über 3 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 12:34

.
klassisch in der Schule 2007 haben wir uns in der BerufsSchule kennengelernt. hatten zusammen unser Fachabitur gemacht. er wollte mit mir ständig ins Gespräch kommen, Ich fand ihn aber doof. dann hat er mich ständig geärgert und genervt. irgendwann hab ich dann mal klein bei gegeben und mich mit ihm unterhalten. wurden dann doch ganz gute Freunde, er hat mich täglich angerufen. irgendwann hat er mir gebeichtet, das er mich liebt. ich hatte zwar auch Gefühle für ihn, hatte aber so viel Schiss mich auf ihn einzulassen, weil ich durch so beziehungskisten schon andere gute Freunde verloren hatte. Naja, er hat mich dann überredet es doch einfach mal zu versuchen und wenn's nicht klappt kann man ja trotzdem befreundet bleiben. tja, wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, über 2 verheiratet, im Nov.13 kam unser erstes Kind und ich bin in der 10.Woche schwanger.

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 12:47
In Antwort auf lilaweisskariert

Ebenfalls Internet
Das war am 12.Juli.2002
Ich hab sein Profilfoto gesehen und ihm ins GB geschrieben "cooler body" (ich war noch 15 )
wir haben uns dann im Chat getroffen und miteinander geschrieben.erst wollte er nicht, aber irgendwie dann doch.
Viele andere wollten ihn haben und ihm war das so recht. ich hab dann aber gesagt, dass er sich entscheiden müsse, die anderen oder ich?
er entschied sich für mich
aber wir beide nahmen es anfangs nicht so wirklich ernst, aber es entwickelte sich immer mehr und wir beide wussten, dass wir füreinander gemacht sind.
uns trennte eine landesgrenze (schweiz/Deutschland) und knapp 300km.
Nach unserem 1. gemeinsamen Urlaub Februar 2008 haben wir entschlossen zusammen zu ziehen, das passierte dann April 2008.
Juli 2009 haben wir geheiratet
Mai 2010 kam unser 1.Sohn auf die Welt
November 2010 der 2.Sohn
Mai 2015 kommt unser 3.Kind (und letztes) auf die Welt und wir sind wunschlos glücklich

Oh
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 14:19

Haben uns dieses Jahr im November vor 10 Jahren
auf einem Konzert kennengelernt
Sind aber erst im August 2005 "richtig" zusammengekommen, davor war es ein hin und her und einfach so unklar geblieben und jeder hatte Angst was kaputtzumachen oder sich mehr zu trauen, obwohl es bei uns beiden direkt eingeschlagen hat und wir einfach zusammen gehören Die Erkenntnis hat bei ihm etwas länger gedauert und nun sind wir 9 Jahre zusammen

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 17:24

So süße Geschichten
Macht mir richtig Spaß das alles zu lesen, mehr bitte

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 20:39

Sandkastenliebe
Oder so ähnlich Ich war gerade mal 8 Jahre alt und war gerade auf dem Spielplatz, alleine, weil ich eigentlich bei meiner Oma zu Besuch war und außer mir und meinem Freund war kein anderer auf dem Spielplatz. Er war damals 10 und zuerst ärgerte er mich nur, hat mich die ganze Zeit mit dummen Sprüchen aufgezogen usw. irgendwie verstanden wir uns dann aber doch und wir spielten miteinander. Ich fand ihn zwar immer noch doof aber zum spielen für diesen einen Tag war er gut genug Dann hab ich ihn erstmal 2 Jahre lang nicht mehr gesehen, wir wohnten zu der Zeit auch nicht im gleichen Ort. Mit 10 kam ich dann aber auf die gleiche Schule auf die er ging, ich sah ihn zwar manchmal in der Pause und wusste noch wer er war, aber das war eher selten und ich redete nie mit ihm weil er zu den "großen" und "coolen" gehörte und er 2 Klassen über mir war, außerdem fand ich ihn immer noch so doof wie damals auf dem Spielplatz Dann als ich in die 7.Klasse kam wiederholte er gerade die 8.Klasse und dann begleitete er für 2 Wochen meine Klasse, da die 8.Klässler so ein Projekt machten. Und an dem Tag als er in mein Klassenzimmer gelaufen kam und sich hinsetzte und seinen Namen sagte fand ich ihn auf einmal gar nicht mehr blöd. Ich hab keine Ahnung warum. Allerdings war ich ja sowieso erst 12 und ihm gesagt, dass ich ihn noch kenne hab ich auch nicht, denn ich dachte, dass ich für ihn eh nur ein kleines Kind bin und er sich bestimmt nicht mehr erinnert. Nach den 2 Wochen sah ich ihn also wieder nur in der Pause, nur dass ich jetzt für ihn schwärmte und es sah so aus als würde ich nie an ihn rankommen. Dann als ich in die 9.Klasse kam wiederholte er erneut und auf einmal war er in meiner Klasse Und nach 2 Jahren stand ich tatsächlich immer noch auf ihn. Ich sagte ihm endlich, dass ich ihn noch von damals auf dem Spielplatz kenne und siehe da, er konnte sich erinnern Ab da an redete ich öfters mit ihm, versuchte bei Gruppenarbeiten immer mit ihm in einer Gruppe zu sein und fragte ihn schließlich im Oktober ob er auf das Herbstfest in unserem Ort geht und ob wir zusammen mit unseren Freunden gehen wollte. Er sagte ja und 2 Tage nach dem Fest waren wir zusammen. Die Beziehung hielt auch lange, bis wir nach dem Abi beschlossen uns zu trennen da wir beide ein Stück von zu Hause weg mussten und keine Fernbeziehung wollten. Jedoch blieben wir in Kontakt und immer wenn wir an den Wochenenden oder in den Ferien zu Hause waren lief doch wieder was zwischen uns. Aber als ich 22 war lernte er seine jetztige Ex kennen und auch ich kam zwei Jahre danach mit meinem jetztigen Ex zusammen und wurde auch sofort schwanger. Wir beide haben mit unseren Ex-Partnern jeweils 4 Kinder bekommen, waren aber die ganze Zeit über trotzdem eng befreundet. Nachdem einiges passiert ist und wir uns beide von unseren Ex-Partnern trennten kamen wir wieder zusammen. Und diesen Sommer sind wir mit unseren Kindern zusammen gezogen und haben uns an das Projekt Patchwork gewagt
So das Ende war jetzt etwas gekürzt, da es sowieso schon so lang geworden ist!

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 23:37

Wir
Wissen nicht, wann & wo wir uns kennengelernt haben. Aber wir nehmen an, dass es ca vor 14 Jahren bei einem seiner Konzerten war... er war mit dem Freund meiner Schwester in einer Band. Wir haben uns schon immer gut verstanden, aber es war immer einer von uns in einer Beziehung & daher ist nie mehr gewesen.

Tja & als wir beide Single waren, sind wir öfter mal was trinken gegangen & da haben wir endlich kapiert, dass wir ernsthafte Gefühle füreinander haben . Wir sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen, im Dez 12 kam unser Sohn & dieses Jahr im März unsere Töchter

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 13:24

Also...
...ziemlich unspektakulär War mit einem Schlagzeuger befreundet , dieser hat dann aus idiotischsten Gründen seine Band verlassen. Bis dato war ich aber schon regelmäßig bei den Proben mit dabei. Der neue Schlagzeuger wurde dann der "alte" also der vor meinem "kumpel" gespielt hat. Dann hat es noch 2 Jahre gedauert bis wir ein Paar wurden, da er es nicht gerafft hat, dass ich etwas von ihm wollte

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 16:51

Er war mein Immobilienmakler
Bin in eine neue Stadt gezogen und habe eine Wohnung gesucht. Als ich zum Besichtigungstermin kam und ihn sah wusste ich direkt: das ist der Mann mit dem ich alt werden will!
Ihm war das da aber noch nicht klar
Habe dann zum Mietvertrag eine Karte dazu gelegt mit meiner Handynr und das ich ihn gerne wieder sehen würde. 4 Tage später hat er sich dann auch gemeldet. Ab da haben wir uns jeden Tag vom aufstehen bis zum schlafen gehen geschrieben, war schon wie eine Sucht! 1 1/2 Wochen später bin ich dann umgezogen und habe ihn wiedergesehen bei der Übergabe der Wohnung. War im ersten Moment total komisch da es ja geschäftlich war. Abends dann das erste Date, nächsten Tag das zweite, aber nichts ist passiert. Obwohl wir beide total verknallt waren. Sonntags dann schön Essen gegangen und auf den Weihnachtsmarkt und keiner wusste so recht den Anfang machen irgendwann als ich schon echt am verzweifeln war hat er mich angesehen und gesagt: einen richtigen Zeitpunkt gibts eh nicht! Und mich geküsst später hat er mir erklärt das er mich schon früher küssen wollte aber ständig so kitschige Lieder gespielt wurden und er das dann doof fand
Seit dem sind wir zusammen, zusammen gezogen sind wir nach 9 Monaten und ich erwarte jeden Tag unser erstes Baby!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen