Home / Forum / Mein Baby / Eure schlimmsten FEHLKÄUFE

Eure schlimmsten FEHLKÄUFE

14. August 2012 um 9:46

Bitte legt mal los

Vielleicht sogar Sachen, bei denen noch das Etikett dranklebt

LG

Mehr lesen

14. August 2012 um 9:56

Einen beutellosen
Dirt Devil Staubsauger
Der größte Mist überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 10:06

Sterntaler schlafsack in gr 90
Hab ich im internet bestellt und der ist sooooo riesig. Meine kleine ist nur 60 cm groß und das ist dieser winterschlafsack und wahrscheinlich passt sie da nächsten sommer rein hab mich so verschätzt mit der grösse warum nehmen die auch keine normalen kleidergrössen für schlafsäcke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 10:09

Abgesehen
von einigen Windelsorten

ein paar Schuhe, das ich nur gekauft hab, weil ich sie sooo toll fand und mir war egal, dass sie eine Nummer zu klein waren...nach 20 Minuten sind mir fast die Füße abgefallen und sie sind im Schrank verstaubt

Walkingstöcke

Ziegenkäse

Schlafanzüge von SpieleMax

der Film "Carrie" (lahm)

da gibts sicher noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 10:09

Ein Desigual Mantel
Für 270 Euro. Dabei ist der so knallig dass ich den echt nur 4 mal anhatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 10:11

Jeder Laptop, den ich hatte, der kein Mac war
mir kommt nie nie wieder was anderes ins Haus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 10:13
In Antwort auf kyra1607

Einen beutellosen
Dirt Devil Staubsauger
Der größte Mist überhaupt


[/signed]
das ding ist der letzte rotz überhaupt.

bei mir: jede menge klamotten- wenn ICH mich mal an was anderes als schwarz, weiß oder grau ran wage.... ich fühl mich immer unwohl mit farben und lass die sachen im schrank... back to the roots.

und: mein zweites auto. ging echt gar nicht, fuhr zwar ordentlich schnell, allerdings war er tierisch laut dabei. urgs.
ubd mein zweites motorrad. hab's nach 'nem halben jahr verkauft und mir 'n neues möhrchen geholt.
bei mir isses eher technikkram der als fehlkauf enttarnt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 10:13

Die
neue pre ha milch von bebivita.
steht jetzt rum
für 7 euro (porto ist schon mit dabei)verschick ich die packung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 12:06

Eine stoffwickelunterlage
angeblich PU beschichtet und ein tolles muster drauf. Pipi wird sofort eingesaugt und Kacka hinterlässt durch's Handtuch durch Flecken
meine mama macht mir jetzt ne neue!
von Roba will ich jetzt nix mehr gaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen