Home / Forum / Mein Baby / Eure schlimmsten Fehlsendungen

Eure schlimmsten Fehlsendungen

24. Oktober 2012 um 14:17

Habt ihr schon mal eine Email, SMS, PN, Post usw. falsch verschickt?

Gab es dabei lustige oder peinliche Situationen?

LG

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 14:20

Ja...
ich habe mal eine "Schimpf-SMS" an mein komplettes Adressbuch geschickt. Da waren auch viele Geschäftskontakte drin. Ich bekam danach ca 45 Antworten mit irgendwelchen Scherzen und blöden Smileys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 14:22
In Antwort auf ziyad_12961016

Ja...
ich habe mal eine "Schimpf-SMS" an mein komplettes Adressbuch geschickt. Da waren auch viele Geschäftskontakte drin. Ich bekam danach ca 45 Antworten mit irgendwelchen Scherzen und blöden Smileys.

Nach der...
zweiten Antwort habe ich erst gecheckt, das was schief gegangen sein muss. Als ich das Ausmaß begriff übermannte sich ein Gefühl, dass sich kaum Beschreiben lässt. Mir war übel, meine Ohren waren glühend heiß...

24. Oktober 2012 um 14:23

Ich habe
meinen damaligen freund betrogen und wollte dem anderen eine sms schicken aber hab sie ausversehen an meinen freund geschickt....ziemlich doof gelaufen...

24. Oktober 2012 um 14:26

ICH habe mal eine bekommen
und zwar von einem damaligen guten freund, der aber die sms einer anderen freundin schicken wollte und nicht mir, da deren inhalt nämlich um mich ging...

er schrieb darin in etwa, dass sie mich nicht ansprechen sollte auf die diät, die nämlich nicht geklappt hätte, ich hätte die pfunde immer noch drauf... oder so ähnlich.

Ich war traurig, verletzt und irgendwann richtig sauer wir haben uns aber später wieder vertragen

24. Oktober 2012 um 14:37

Erst vor kurzem..
Mir sind während meiner Tage die Tampons ausgegangen und wollte meinen Mann auf der Arbeit anrufen, dass er mir direkt welche mitbringen soll.
Also.. das Telefon tutete.. die Kleine fingt an zu schreien und am anderen Ende ging jemand dran. Ich war der felsenfesten Überzeugung es wäre mein Mann, hab aber den Namen nicht 100% verstehen können wegen dem gejammer. Also redete ich drauf los.. nachdem ich erklärte welche Tampons er genau kaufen solle, höre ich nur "Hey ... Deine Frau ist dran".. NEIN NEIN NEIN
Übrigens geht normalerweise nur mein Mann an dieses Telefon.
Mir ist es immer noch peinlich..

24. Oktober 2012 um 14:38
In Antwort auf austyn_12894293

Erst vor kurzem..
Mir sind während meiner Tage die Tampons ausgegangen und wollte meinen Mann auf der Arbeit anrufen, dass er mir direkt welche mitbringen soll.
Also.. das Telefon tutete.. die Kleine fingt an zu schreien und am anderen Ende ging jemand dran. Ich war der felsenfesten Überzeugung es wäre mein Mann, hab aber den Namen nicht 100% verstehen können wegen dem gejammer. Also redete ich drauf los.. nachdem ich erklärte welche Tampons er genau kaufen solle, höre ich nur "Hey ... Deine Frau ist dran".. NEIN NEIN NEIN
Übrigens geht normalerweise nur mein Mann an dieses Telefon.
Mir ist es immer noch peinlich..

..
war zwar keine Fehlsendung aber dennoch

24. Oktober 2012 um 15:49

Mir
fällt spontan jetzt nur eine Situation ein, zwar keine richtige Fehlsendung, mir aber dennoch peinlich.
Ich war das Wochenende über bei meinem Mann zu Besuch, ein guter Freund kam mit, wir wollten in die Disco. Alles schön und gut, aber ich hab natürlich durch Stress und Hektik es nicht geschafft, vernünftig über Tag zu essen und zu trinken. Der Alkohol floss und die Übelkeit stieg. Ich mich also aufs WC in der Disco gerafft, und hab mich meiner "Last" entledigt. Danach war wieder alles gut.
Das Wochenende war vorbei, ich fuhr wieder nach Hause. Komme abends an, und ich wurde sofort knallrot, als kein "Hallo" von meinem Papa kam, sondern ein "Na du hast wohl Spaß gehabt am Wochenende."

Ich rief ihn tatsächlich ausversehen an, als ich grade auf der Toilette am war an.
Ich fragte darauf hin nur, was er denn so gehört hätte. "Och nur laute Musik." Was war ich froh.

24. Oktober 2012 um 17:39

Mir fällt da ne story ein
Damal, als ich noch jung war....

Ich hatte was mit einem Typen, aber wir wollten das ganze geheim halten.. Bzw er
Ich wollte mehr von ihm und das wusste er auch. Er wollte alles langsam angehen lassen ( da sollte frau sich schon gedanken machen )

Einen abend waren wir auf ner Party und das komplette Dorf war da.
Habe mit einer flüchtigen Bekannten geredet, als unsere Handys fast zeitgleich rappelten..........
Sie sagt "oh, das ist D. "

Es stellte sich raus: Der Trottel hatte auch was mit ihr und luuuuustiger weise, hat er ihr und mir immer die gleichen Nachrichten geschickt
Hatte mich schon gewundert, warum manche SmS'n keinen Sinn ergaben

Jung, dumm und blind

GsD ist die Zeit vorbei

24. Oktober 2012 um 18:03

Weiß nicht ob das hier her gehört
Aber ich kenne einen, der wollte bei ICQ seinen Kollegen hinzufügen, hat sich bei der Zahl vertan und eine Frau versehentlich eingeladen zu den Kontakten. Tja die beiden sind seit 8 Jahren ein Paar

Mir is aber auch mal was passiert:
Ich hatte eine potthässliche Hose im Urlaub gekauft und meine Kollegin hat sie mir für 5 Euro abgekauft. Ich schick meiner Freundin folgende SMS "Die *** hat die hässliche Hose gekauft, die sieht so fett darin aus,ich lach mich schief" nur doof ich hab die SMS genau dieser Kollegin geschickt....n

24. Oktober 2012 um 18:11

Richtig doof....
...und wie aus nem blöden Teeniefilm. Ich wollte meinem damaligen Freund eine liebe sms schreiben. Was genau weiß ich nicht mehr, aber irgentwas, dass ich mich nach ihm sehne ständig an ihn denken muss und gerne ..... mit ihm hätte.

Tja, danach bekam ich an die 20 sms von Kumpels und andere seltsame Antworten....irgentwann hab ich geralltert, dass ich a. die sms an alle geschickt habe b. viele Kumpels habe/hatte, die auch mit mir schlafen würden und c. dass ich mich noch nie so so sehr geschämt habe.

24. Oktober 2012 um 19:17

Falsch nicht, aber sehr unpassend
Ich habe mal vor Jahren einem Kumpel, der sich einige Tage nicht mehr gemeldet hatte ganz flapsig eine sms geschrieben mit dem Inhalt "lebst Du noch?" war ja als Scherz gemeint, aber als ich dann seine heulende Mutter am Telefon hatte, dämmertd mir das Ausmaß der Katastrophe. er war kurz vorher plötzlich verstorben. Seitdem schreibe ich das nie nie nie mehr und mir graust es immer noch!

25. Oktober 2012 um 10:08

Yessaaaa...Wollte meinem Exfreund ne Mail schicken mit...Naja Fotos eben, ihr wisst schon..hab mich dann in der email adresse vertan und schwupps hatte ein ganz anderer mann diese mail Erdboden, tuuuu dich auuuuuf

25. Oktober 2012 um 11:19

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper