Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Eure Schönste Namen!!!!

Eure Schönste Namen!!!!

29. November 2005 um 18:59 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 19:45


Welche ausländischen Namen findet ihr am schönsten oder wie würdet ihr eure Kinder nennen und woher habt ihr die Namen (Internetadressen)?????

MFG Loredana

Mehr lesen

30. November 2005 um 10:32

Mir gefallen:
Mädchen:

Lena
Laura
Lara
Leah
Sophia
Leona
Laurina
Alia
Sara
Hannah....

Buben:

Jonas
Jona
Elias
Elia
Noah
Leon
Julian
Florian
Sebastian
Lucas
Luca....

Gefällt mir
30. November 2005 um 10:52

Also
Es gibt viele "ausländische" Namen, die mir gut gefallen. Ich würde sie aber nicht vergeben, da sie sich mit meinem Nachnamen beißen und für meine ältere Verwandschaft die reinsten Zungenbrecher wären

Englische Namen: Liam, James, Ethan, Everett, Audrey, Mila...

Spanische & Italienische Namen: Javier, Joaquin, Fernando, Luciana, Lucia, Vincenzo...

Französische Namen: Elodie, Océane, Sandrine, Camille, Laurent, Alexandre, Sebastien, Gregoire...

Gefällt mir
30. November 2005 um 15:18

Meine
kiddies werden laura-sophie, celina-magdalena und alessandro heißen!!

die mädels habe ich mir so überlegt (mir gefielen die 4 namen, und noch einige andere, und da ich doppelnamen will, fand -finde ich-die kombis sehr gut)

und alessandro finde ich auch total super (habe ich auf ner internetseite gefunden und gleich verliebt!! *dahinschmelz*)

lg kiki

Gefällt mir
12. Dezember 2005 um 19:50

Ausländische Namen
JU:

Silas
Liam
Linus
Aleeke


Mädchen:

Niara
Nia
Solophe
Zoé

Gefällt mir
12. Dezember 2005 um 19:57

Mir gefallen:
Also mir gefallen die Namen
Ashley
Ciara
Kiara
Shalina
Shabina
Serafina
Suvina
Joanna
Spinelli
Mary
Dafney
Holly
Mary-kate
Ammy
Ginny
...
für Jungen finde ich nie irgendwelche und ich mache mir auch eigentlich nur über Mädchennamen Gedanken noch viel Glück
bey

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 16:45

Hallo
Also, wir sind für skandinavische Namen

Unser Sohn heißt Lasse Bengt und
unsere Tochter heißt Lilja Bente

allerdings ist es jetzt schwer bei einem dritten Kind mit L und B, aber bis
April haben wir ja noch Zeit.

Ich würd mal auf www.firstname.de gucken. Die meisten Seiten sind sonst kostenpflichtig die ich so gefunden habe.

Gruß Carina

Gefällt mir
14. Dezember 2005 um 18:10
In Antwort auf sana_12366539

Mir gefallen:
Mädchen:

Lena
Laura
Lara
Leah
Sophia
Leona
Laurina
Alia
Sara
Hannah....

Buben:

Jonas
Jona
Elias
Elia
Noah
Leon
Julian
Florian
Sebastian
Lucas
Luca....

Meine...
...Mäuse heissen:

Lennart Alexander
Nicolas Lysander
Lilith Marie

An Jungsnamen mag ich noch:

Linus
Joel
Laurin
Leander
Caspar
Flemming

An Mädchennamen:

Romy
Emilia
Carlotta
Leandra
Carla
Stina
Lina
Rebecca

LG, Sanne

Gefällt mir
30. September 2006 um 13:55

Hmm
also unsere söhne heißen keanu luis und nico und unsere tochter heißt alexa

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 14:00

Skandinavische Namen
Meine Söhne heissen Laurin Maurice und Linus Finn.
Das dritte ist unterwegs und ich suche auch noch nach einem Skandinavischen Vornamen....für beide Geschlechter, da ich mich überraschen lassen möchte, was es wohl werden wird!
Liebe Grüße,
Jasmin

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 14:07

Hallo
Mein Sohn heißt Ian Andrew,daher sind das schonmal meine beiden absoluten Lieblingsnamen für einen Jungen

Sonst gefallen mir sehr gut:

Aaron
Arian
Adrian
Ben
Cedrik
Emilian
Elias
Etienne
Liam
Noah
Tim
Tom

Emily
Emilia
Elena
Fabienne
Grace
Josie
Lia


LG

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 14:28

Mir
gefallen engl. Namen am besten!

Unsere Jungs heißen Sean und James.

Sonst mag ich noch:

Shawn, Quentin, Tevin, Tyrell, Tyrone, Nathan(iel), Elliot

Nia, Tiara, Tara, Enya

LG

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 19:45

Vorschlag
Hallo Loredana! Also meine Kinder heißen Alessio und Giada die Namen fand ich am schönsten... ( Unter www.pampers.com gibt es auch eine lange Namensliste u.a mit ausländischen Namen)Gruß Ramona

Gefällt mir