Home / Forum / Mein Baby / Eure schönsten Strände ? Erzählt mal

Eure schönsten Strände ? Erzählt mal

11. August 2016 um 21:46

Also ich schau jetzt schon eine Weile, wo wir bloß an Pfingsten hinfliegen sollen.
Ich träume schon ewig mal an einem weißen Sandstrand und türkisfarbenem klaren Meer zu urlauben.
Wir waren dieses Jahr in der Türkei (Side) und der Strand gefällt mir dort nicht.
Habe letztens bei meiner tollen Mama Bloggerin Bilder von Sardinien gesehen !! Wow !! Wasser wie in der Karibik. Allerdings bin ich mir bei Sardinien unsicher da es keine großen Familien Hotels dort gibt. Wir sind so All Inklusive Urlauber selber kochen in ner Ferienwohnung wäre nix für uns.
Wir würden auch weiter weg fliegen wenn es vom Preis passt. Allerdings DomRep ist im Juni Regenzeit hab ich gesehen.

Erzählt mal von euren Top Stränden ! Ich bin noch so ratlos wohin wir fliegen sollen

LG

Mehr lesen

11. August 2016 um 23:04

Griechenland
und zwar nicht die typischen Tourihochburgen wie Kreta, sondern auf der Chalkidiki. Genauer gesagt der zweite Finger, die Sithonia. Dort gibt es wunderbare klare Strände, nicht überlaufen, sauber, mit einer tollen chilligen Athmosphäre. AllInc-Urlaub gibt es dort zwar nicht (wobei, dabei wirst du auch kaum richtig schöne Strände finden ), allerdings muss man dort auch nicht selbst kochen, weil die gastronomische Versorgung wirklich toll und günstig ist.
Aber Pfingsten ist etwas zu früh für einen Urlaub dort. Ich kann dir aber gerne mal ein paar Bilder und Links zusammensuchen und dir schicken.

Gefällt mir

11. August 2016 um 23:07
In Antwort auf bambi0190

Griechenland
und zwar nicht die typischen Tourihochburgen wie Kreta, sondern auf der Chalkidiki. Genauer gesagt der zweite Finger, die Sithonia. Dort gibt es wunderbare klare Strände, nicht überlaufen, sauber, mit einer tollen chilligen Athmosphäre. AllInc-Urlaub gibt es dort zwar nicht (wobei, dabei wirst du auch kaum richtig schöne Strände finden ), allerdings muss man dort auch nicht selbst kochen, weil die gastronomische Versorgung wirklich toll und günstig ist.
Aber Pfingsten ist etwas zu früh für einen Urlaub dort. Ich kann dir aber gerne mal ein paar Bilder und Links zusammensuchen und dir schicken.

Hier z. B.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=480518715490568&id=195403720668737

Gefällt mir

12. August 2016 um 0:37

Kleine Insel in der Südsee
Ein Traum! Weißer Sand, Kokospalmen, ein Seestern und viele bunte Fische... wie bei Sealife, nur live. Das war der absolute Hammer. Preislich aber leider schon recht happig.

Sardinien ist näher und hat tatsächlich auch traumhafte Strände. In Kroatien waren wir auch an tollen Stränden.

Wo ich selbst noch nicht war, aber wo es tolle Strände geben soll ist Thassos/Griechenland.

Gefällt mir

12. August 2016 um 3:12

@evey
Wir Mallorquiner gehen da während der Saison eh nicht hin
Aufgrund von Strömumgswechsel und Co. ist es dort im Sommer sowieso nur halb so schön.

Ende Oktober bis Dezember ists dort am schönsten! Dann liegt wieder viel Sand vorne, kaum Wellen, die Dünen schützen vom Wind ( im Sommer kommt er von der Seeseite)...da sinds hier noch gute 20' und Sonne!

Ende Januar bis Februar ist dann hier Winter aber Ende März bis April ists wieder toll und naja, danach wechselt wieder die Strömung...

Gefällt mir

12. August 2016 um 12:41

Das was du beschreibst...
...hatten wir in Mexiko. Traumhaft, aber Flugzeit war echt heftig und preislich auch heftig. War allerdings unsere Hochzeitsreise

Gefällt mir

12. August 2016 um 14:35

Die Strände von Cadiz
Sind wunderbar.
Wir waren dieses Jahr in Chiclana. Ein Riu Hotel. War nicht das letzte mal

Gefällt mir

12. August 2016 um 16:04

Korsika
http://www.perla-di-mare.fr/residence-vacances-corse/de/

Hier gab es einen supertollen Strand - und soviel ich weiß, kann man da auch allinclusive buchen. Allerdings haben wir das nicht in Anspruch genommen. Waren nur manchmal abends im Restaurant direkt am Strand essen.
Ich würde aber auf alle Fälle eins der Mobile homes nehmen statt der Steinhäuser (die sind alt und ohne Klima!).

Tolle Strände gibt es auch in der Maremma (Toskana) in der Nähe von Castiglione della Pescaia - Hotel bestimmt auch (wir waren dort mal nur auf Campingplatz)
Allerdings wäre mir Pfingsten zu kalt zum Baden - ich brauch WARMES Meer

Wir fahren in 2 Wochen nach Mallorca (Cala dor) und hoffen dort auf einigermaßen schöne Strände (wie wahrscheinlich 2 Millionen andere auch )
Mal sehen, vielleicht finden wir ja ein nettes Plätzchen. Es Trenc schauen wir uns auf alle Fälle an, auch mit dem Wissen, dass wir dort NICHT allein sein werden....

Gefällt mir

13. August 2016 um 19:58

Ohhhh es gibt
soviele tolle Strände auf der Welt. Besonders toll finde ich die auf den Seychellen.

Gefällt mir

14. August 2016 um 12:57

Der schönste
Strand war auf der Isla Saona, einen Tagesausflug haben wir dahin gemacht als wir in der Dom Rep waren. Dieses unberührte, für mich der schönste Ort der Welt (zumindest von denen, die ich bis jetzt gesehen habe )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Luke aus köln-kennt ihn jemand ?
Von: banana2016
neu
14. August 2016 um 12:55
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen