Eure "schrägsten" Ex-Freunde
hattet ihr auch schonmal einen freund von dem hier im nachhinein denkt "wie konnte ich nur?"
ich dachte wenn ich hier schon so strange sachen schreibe die aber tatsachen entsprechen dann erzähle ich euch noch so eine story
ich hatte z.b. mal einen freund der mir nach ungefähr 3 monaten beziehung mitteilte das er sich neben seiner normalen wohnung noch eine wohnung angemietet hat in der abwechselnd 3 hu.ren für ihn arbeiten
ich hab das zuerst gar nicht glauben wollen, doch er hat mir die wohnung dann gezeigt, dort waren überall kondome und in den schränken war reizwäsche
er meinte dann so zu mir "wenn du interesse hast dann könntest du ja unsere haushaltskasse auch aufbessern" DOPPEL !
ich hab mich dann freundlich aber bestimmt von ihm getrennt
ein anderer ex von mir hat mir mal ne sms geschrieben ob ich was dagegen hätte wenn er mich mal ank.a.c.k.t beim verkehr auch von dem habe ich mich verabschiedet.
gibt schon echt seltsame typen auf dieser welt! aber ich glaube ich habe die auch irgendwo immer magisch angezogen
bin mal gespannt auf eure geschichten
Mehr lesen
Alles nur versager
Alle meine Ex Freunde (gut so viele waren es auch nicht) sind komische Vögel gewesen, sonst wären es nicht meine Ex Freunde
Inklusive dem Vater meines Kindes, bei dem ich allerdings mehrere Jahre brauchte um
es zu begreifen.
Hatte übrigens auch mal so einem Pseudo Zuhälter. War interessant, für eine gewisse Zeit.
Gefällt mir
Ja das war ich
ich habs echt nicht leicht, was?
nein im ernst, ich hab echt schon einige seltsame typen gehabt in meinem leben. keine ahnung, wie gesagt, ich glaube ich habe die immer magisch angezogen. ich hatte immer einen hang zu männern die entweder eine fragwürdige vergangenheit hatten oder irgendwelche komischen neigungen.
im gegensatz dem dem, was ich schon so alles durch hab, ist mein jetziger freund ein richtiger engel.
Gefällt mir
Sorry
Das ist ja geil!!
Ob er dich ankacken kann
Ich habe bis jetzt immernoch meine erste liebe,kann da nicht mit reden...
Gefällt mir
Mein Ex hat mir 1 Monat nachdem ich Schluss gemacht hatte, mal ne SMS geschrieben: "Liege im KH, habe zuviele Medikamente genommen, weil ich dich so vermisse."
Als ich ihn dann angerufen hab, kam raus, er war in der Psychiatrie und dachte, dass ich so zu ihm zurückkomme. Das war mir dann zu heftig. Hatte zum Glück gute Freunde an die ich mich wenden konnte und die mir immer wieder gesagt haben, dass das eine doofe Idee wäre.
Der andere hat Schluss gemacht, weil er keine Zeit für mich hatte. Als ich dann aber jemand Neues hatte, wollte er mich unbedingt zurück und hat mir in 2 Wochen mehr SMS geschrieben als in der ganzen 6-monatigen Beziehung.
Gefällt mir
Ich hatte auch immer angst
an einen stalker zu geraten, man weiss ja nie was in manchen köpfen so vorgeht. besonders weil ich wusste das einige meiner verflossenen kontakte hatten die ein "normaler mensch" nicht hat. keine ahnung was zu der zeit mit mir los war, aber ich stand echt mal auf solche typen. ich hatte auch mal einen der erzählte mir so ganz nebenbei als wäre gar nichts dabei davon das er vor 10 jahren mal für 1,5 jahren in der entzugsklinik war. das hat er echt so erzählt wie man sagt "kannst du mir mal bitte die butter geben?"
zum thema heiraten, kinderkriegen kann ich auch was bieten. mein allererster freund... ich war 16, er 23. ich stand schon immer auf männer die etwas älter waren als ich
naja auf jeden fall hatte der wohl irgendwie panik das er keine andere mehr abkriegen würde oder so... der machte mir gleich nach ein paar wochen einen heiratsantrag. gott sei dank war ich damals schon recht vernünftig und meinte zu ihm das wir doch erstmal gucken sollten wie es läuft zwischen uns, ausserdem wäre ich ja noch viel zu jung für sowas. hat er zwar eingesehen, aber für ihn waren wir trotzdem sowas wie verlobt. schon ziemlich strange! aber das geilste war als ich seine mutter dann kennenlernte. die meinte so zu mir "ich hab den ... ja auch mit 17 bekommen, wann krieg ich denn jetzt enkelkinder?"
ich.... 16... ....
nein danke! damit war die sache dann auch ganz schnell wieder gegessen.
ich habe mich mit besagtem ex-freund dann vor ungefähr 2 jahren mal über FB unterhalten. er hat echt keine mehr ab bekommen, kinder hat er auch keine.
Gefällt mir
Hmmm wie soll ich das jetzt sagen
Hatte einen der "kam" schon, wenn wir uns nur küssten.....
Gefällt mir
Hmmm
ank*** ist schon irgendwie echt fies
Ich mach auch mal mit:
Ein Ex drängte mich mich nach wenigen Tagen Beziehung "Ich liebe dich" zu sagen. War sehr nervig ihm klar zu machen das ich diesen "magischen" Satz nicht nach ein paar Tagen beschnupperns einfach so daher sage und schonmal garnicht unter Bedrägnis Ein wenig später fragte er nebenher wie ich zu Swinger Clubs stehe
Ich meinte nur das mir egal ist was andere Leute in ihrer Freizeit tun solange ich es nicht tun muss.
Er ist nach dem Spruch total auf 180 und sagte richtig angepisst so etwas wie: Du kannst solche Leute doch nicht gut finden, Wer dahin geht ist unnormal. Wenn du Swingerclubs gut findet und dich das interessiert muss ich Schluss machen...usw
dacht schon was hat der denn? wie geht der denn bei dem Wort Swingerclub ab. Der hat sich noch tagelang darüber aufgeregt das ich dem Thema neutral gegenüber stehe und es nicht abgrundtief hasse oder Swinger den sofortigen Tod wünsche
Nagut, hab dann nach mehreren Bitten das Thema einfach sein zu lassen wenn es ihn so aufregt, kurz vor Silvester die Beziehung beendet. An Silvester haben wir uns wieder angenähert und er "durfte" bei mir nächtigen, was macht der Kerl kaum das wir im Bett legen??? Er fragt mich ob ich noch Interesse an Swinger Clubs hätte Dachte erst er hat einen zuviel und ignorier ihn mal, aber er hat mich nicht schlafen lassen, da hab ich seine Sachen genommen, vor die Wohnungstür gelegt und ihn dezent gebeten meine Wohnung zu verlassen
hihi, wie er um 4Uhr morgens besoffen nach Hause gekommen ist, keine Ahnung
Immer wenn ich ihn sehe muss ich innerlich lächeln (hab das Bild vor Augen wie er volltrunken und halbnackt im Hausflur steht ) Leider werde ich "dumm" sterben da ich bis heute nicht weiß ob er wirklich Swinger "hasst" oder ob er eine falsche Taktik hatte (eigentlich jmd gesucht hat einen solchen Club mal zu besuchen)
Gefällt mir
Hmmm wie soll ich das jetzt sagen
Hatte einen der "kam" schon, wenn wir uns nur küssten.....
So
eine Urlaubsbekanntschaft *räusper* hatte ich auch mal. Und meine Freundin hat mir nicht geglaubt das das geht *g* Also mehr wie küssen war in dem Urlaub nicht^^
Gefällt mir
Einer hat mir beim dritten Date eröffnet er hätte gerne einen dreier mit einem weiteren Mann!
Mein langjähriger Freund war ein portugiesischer womanizer, eines abends schrieb er mir eine SMS das er im Krankenhaus liegt und keinen Besuch bekommen soll, ich bin dann mit ner Freundin in dem Nachbarort in einen Club Gefahren und wer war da? Mein im Krankenhaus liegender ex haben dann erst noch mit Freunden getanzt dann habe ich mich von einem Freund nach Hause fahren lassen und wer stand vor der Tür mein Freund , er sagte mir er habe sich selbst entlassen und wartet seit 2 Stunden vor meiner Tür wo ich denn herkomme, ich habe nur gelacht und bin rein ins Haus und habe mich nie gemeldet wenn er anrief!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mein ex
Hat aus der jeans immer so schlimm nach fisch gestunken das ich ihm fast vor die fuess gekotzt haette schlimm ...
Und ueber den zahnbelag den man schon mit ner spachtel abkratzen konnte war auch net ohne
Gefällt mir

Verrückter Verehrer hoch 10
Ich hab mal mit 17 jemanden im Inet kennengelernt, zu dem Zeitpunkt war ich aber schon mit meinem Mann zusammen wir schrieben nur und haben 2mal miteinander telefoniert...er wusste ja dass ich einen Freund hatte und er keine Chance hatte...
Mit 18 musste ich dann aufgrund meines Diabetes ins KH, er erfuhr von einer gemeinsamen Bekannten im Chat davon und er hatte nichts besseres zutun, als in allen Khs anzurufen und zu fragen ob ich da und da liege (damals sah man es wohl nicht so eng )...joar letzendlich fuhr er 250km mit dem Zug zu mir ins KH und schrieb mir ne SMS, von wegen er würde mich gerne sehen, dass er unten stehen würde und piapapo...ich war so schockiert, dass ich nur abhauen wollte und ihn wegschicken liess...geht ja mal gar nicht...
als ich daheim war, brach ich den Kontakt ab, er rief mehrmals bei mir daheim an und drohte sogar meinem kleinen Bruder da war Ende im Gelände und ich ging zur Polizei
Dieser Vorfall zeigte mir, dass ich so gut wie keinem mehr meine Nummer gebe und von Chats hab ich mich seither auch ferngehalten
Gefällt mir
Ich hatte mal einen der
den ich an 4.Date zu mir nach Hause zum Essen eingeladen habe..aber der hat es wohl ein wenig falsch verstanden und stand(wirklich wahr!!!) mit 2 blauen Säcken samt TV und Boxsack vor der Tür! Konnte erst gar nichts sagen und als ich fragte(noch vor der Tür) was er vor hat meinte er:
Ich dachte wir sind zusammen?!?!
Ich: Ähm noch nicht wirklich oder?
Er: alles klar,dann bist DU auch einen von den Fo**** die nur labbern und wenns "ernst" wird den Schwanz einziehen
Ich:
Und Tür zugeschlagen..
Gefällt mir
Ich hatte mal einen der
den ich an 4.Date zu mir nach Hause zum Essen eingeladen habe..aber der hat es wohl ein wenig falsch verstanden und stand(wirklich wahr!!!) mit 2 blauen Säcken samt TV und Boxsack vor der Tür! Konnte erst gar nichts sagen und als ich fragte(noch vor der Tür) was er vor hat meinte er:
Er: alles klar,dann bist DU auch einen von den Fo**** die nur labbern und wenns "ernst" wird den Schwanz einziehen
Ich:
Und Tür zugeschlagen..
einfach zu geil-..... männer
Gefällt mir
...
Da kann ich auch was zu beitragen...Ich war 16 , der typ 32
kp was mich da gerieten hat
. Auf jeden fall hatte er noch nie ne freundin...Als ich so das 3. mal bei ihm zuhause war,wollte direkt mit mir.. naja ihr wisst schon
Und er meinte wir müssenschön laut sein,damit meine eltern hören, das ich es mache
.
Ich hab dann aber schnell gemacht...Der war ihrgendwie total schräg, wollte auch spätestens in einem jahr kinder...
Kurze zeit später habe ich zum glück meinen Mann kennengelernt
Gefällt mir
Ich hatte mal einen der
Ich:
Und Tür zugeschlagen..
Gefällt mir
So
eine Urlaubsbekanntschaft *räusper* hatte ich auch mal. Und meine Freundin hat mir nicht geglaubt das das geht *g* Also mehr wie küssen war in dem Urlaub nicht^^
schützt auf jeden fall vor Krankehiten etc.....
Gefällt mir

ich hatte mal einen der hat mir nahc einer woche beziehung einen heiratsantrag gemacht dann hat er mich aber betrogen und dann hat er der tussi mit der er mich betrogen hat einen antrag gemacht dann der mit der er die betrogen hat und dann der mit der er die betrogen hat und und udn^^
Gefällt mir