Anzeige

Forum / Mein Baby

Eure spartipps

Letzte Nachricht: 31. August 2011 um 14:37
E
ennis_12854066
31.08.11 um 13:54

Da ich kurz vor dem Umzug in meine erste eigene Wohnung stehe wollte ich mal nach euren Spartipps fragen
Ich muss dazu sagen ich hab bis jetzt bei meiner Mutter im Haus gelebt und mir wurd nie beigebracht zu sparen oder so ... Ich musste auch nie auf die Preise schauen .. Das is auf der einen Seite natürlich toll aber jetzt wo ich in meine eigene Wohnung ziehe und mit Kind auch nich so viel Geld zur Verfügung hab blöd

Also her mit euren Spartipps Und mich würd interessieren wo ihr einkauft? Also kauft ihr zB Pflegeprodukte auch bei dm oder so? Und wo kauft ihr Lebensmittel?

LG Steffi mit klein Lennard

Mehr lesen

E
ennis_12854066
31.08.11 um 14:08

..
Ok danke schön
Jaa ich glaub auch das das ne ganz schöne Umstellung is, deswegen hab ich jetzt auch so Angst das ich zuviel Geld ausgebe

Gefällt mir

L
lata_12773586
31.08.11 um 14:33

Geld und ...
Huhu,

ich empfehle dir mal auf der Seite www.geldunshaushalt.de nachzuschauen. Du kannst dort kostenlos Broschüren bestellen. Themen: Versicherungen, Haushaltsbuch, Ökoplaner, es gibt dort aber auch sonst jede Menge Tipps.
Ich führe dort online mein Haushaltsbuch, schon seit einem Jahr. Es erfordert vie Disziplin aber ich habe voll den Durchblick

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234242499z
31.08.11 um 14:37

Samstag abend gegen 18 uhr wird bei und das Obst und Gemüse stark reduziert

Pflegeprodukte kauf ich bei dm aber da gebe ich auch immer viieeelll zu viel geld aus

Essensplan für die ganze woche ( oder 2-3 tage) machen und nach der liste einkaufen

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige