Anzeige

Forum / Mein Baby

Eure tatoos

Letzte Nachricht: 22. Mai 2016 um 13:58
A
an0N_1256620299z
17.05.16 um 16:33

wie viele tatoos habt ihr, welche motive? An welcher Körperstell und wie viel hat das ungefähr gekostet?

Hab gerade so Lust mir auch ein tatoo stechen zu lassen, finde das sieht bei Einigen soooo toll aus

Bin neugierig was ihr so habt

Mehr lesen

N
niles_12072279
17.05.16 um 17:56

Also
beide arme mit japanischen Sachen (Koi,Hanja,viele Blumen,Samurai) auf dem Rücken eine selbst gemalte sonne und auf der Wade ein buntes Tribal

Gefällt mir

K
katina_12358489
17.05.16 um 18:07

Ich finde
die gerade in Mode kommenden Tatoos die aussehen wie mit Wasserfarben/ Aquarell gemalt sehr schön, ein kleines Tatoos in die Richtung könnte ich mir vorstellen

Gefällt mir

A
aria_12298871
17.05.16 um 18:11

6 stück
Rechter Unterarm: Name meines Sohnes

Linker Unterarm: von Super Mario die Items 1UP, Pinguinanzug und den Stern

Rechtes Bein an der Wade: Yoshi

Linkes Schulterblatt: Schriftzug Apologize

Lagen alle zwischen 100-150
Wobei der Yoshi eigentlich nur 300 gekostet hätte, aber da nein Tattowierer mega bock drauf hatte und er auch grad erst "Ausgelernt" hatte, hat er mir dieses Angebot gemacht

Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_12289785
17.05.16 um 18:12

Oh
ich bin ja voll der tattoo freak ich hab locker über 20.. vom totenkopf bis hin zur motte

Gefällt mir

D
darcey_12257996
18.05.16 um 11:23

Bisher leider nur eines
Eine türkisblaue Ranke aus Blumen und Sternen, die sich um meinen rechten Unterarm schlängelt hat meine Tätowiererin eigens für mich entworfen.
Meines hat 130 Euro gekostet. Es sollen auf jeden Fall noch mehr folgen. Ich habe meines jetzt seit September 2015.

Mein Mann war "gewagt", er hat sich auf den linken Oberarm eine Sonne stechen lassen, die unsere Tochter selbst gemalt hat finden so ziemlich alle total toll. Sobald unser Sohn malen kann, wird auch eines seiner Kunstwerke auf Papas Haut verewigt

Wichtig ist, dass dir ein Motiv vorschwebt, das dir zu 100 % gefällt. Ein guter Inker kann dir etwas zeichnen, das wirklich individuell ist.

Gefällt mir

D
darcey_12257996
18.05.16 um 12:25

Troll?
Ganz mieser Versuch, sehr unoriginell

Gefällt mir

Anzeige
F
franka_12528037
18.05.16 um 12:39

Da würde sich
der Tattowierer in Berlin anbieten, dots to lines:

http://www.dotstolines.com/fullscreen/individualised/

Gefällt mir

A
an0N_1256620299z
18.05.16 um 13:35

Sehr witzig
obs dich ekelt oder nicht,das interessiert mich null

Gefällt mir

Anzeige
A
alicia_12501863
22.05.16 um 0:29

Ich bin ziemlich zugemalt
Ich hab einen Fullsleve links, bestehend aus einem Aquarell-Phönix, einer Feder die die Herzlinie meines Sohnes zeichnet mit dem Schriftzug Löwenherz, einem Sugarskull mit lateinischem Schriftzug und einem Tattoo was meiner Tochter gewidmet ist. (Ich weiß dass das viele Leute Asi finden, aber das interessiert mich nicht.) Auf der Brust habe ich noch eine Schwalbe, die wird aber verschönert. Auf dem Rücken habe ich einen Diamenten mit einem englischen Schriftzug, meine beste Freundin seit 16 Jahren hat das gleiche Motiv auf der Brust. Am rechten Arm habe ich Comicfiguren und zum Geburtstag bekomme ich ein Tattoo geschenkt. Es wird ein Wolf auf dem Oberschenkel. Mein Vater hat einen auf dem Rücken und da ich ihn sehr liebe, aber er mich schon vor Jahren quasi verlassen hat, ist das meine einzige letzte Verbindung zu ihm.

Gefällt mir

A
alicia_12501863
22.05.16 um 0:30
In Antwort auf alicia_12501863

Ich bin ziemlich zugemalt
Ich hab einen Fullsleve links, bestehend aus einem Aquarell-Phönix, einer Feder die die Herzlinie meines Sohnes zeichnet mit dem Schriftzug Löwenherz, einem Sugarskull mit lateinischem Schriftzug und einem Tattoo was meiner Tochter gewidmet ist. (Ich weiß dass das viele Leute Asi finden, aber das interessiert mich nicht.) Auf der Brust habe ich noch eine Schwalbe, die wird aber verschönert. Auf dem Rücken habe ich einen Diamenten mit einem englischen Schriftzug, meine beste Freundin seit 16 Jahren hat das gleiche Motiv auf der Brust. Am rechten Arm habe ich Comicfiguren und zum Geburtstag bekomme ich ein Tattoo geschenkt. Es wird ein Wolf auf dem Oberschenkel. Mein Vater hat einen auf dem Rücken und da ich ihn sehr liebe, aber er mich schon vor Jahren quasi verlassen hat, ist das meine einzige letzte Verbindung zu ihm.

*Diamanten
Nicht Diamenten..Es ist schon viel zu spät.

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
22.05.16 um 0:37

Ich persönlich halte nicht viel von tatoos
Zum einen finde ich es für mich persönlich nicht schön,
Wobei es aber auch echt ein paar wenige Ausnahmen gibt... ABER ... Müsste ich mir eins stechen
Lassen dann würde ich mir eins stechen lassen was meinen bis dato schwierigsten weg im Leben simbolisiert oder den schönsten

Gefällt mir

M
melik_12084944
22.05.16 um 6:35

Also mal angefangen mit....
Wer meint tatoos seien asozial,der hat echt keine Ahnung was der scheiss kostet ich selbst habe auch 7 stück welche bald eins werden. Handrücken, dämon mit flügel und Schwert, Unterarm, Name meiner Schwester, Name meines Sohnes, eine taube ein engel und Hoffnung. Oberarm mein Lebensmotto mit Rose. hals und brust jeweils ein Spruch auf Latain.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207773399z
22.05.16 um 8:31

Ja..tattoos shn geil aus
wenn der/die träger/in dann noch schön fett ist und schöne enge leggins
Als krönung dann noch draht in der nase oder lippe und kids (chantal, kevin) im schlepptau.
Und morgen wieder zur ARGE weil die doch so dooof sind.
jaja...da stimmen die klischees. Himmel bewahre mich vor diesen typen!!

Gefällt mir

A
alicia_12501863
22.05.16 um 9:40

Ich weiß nicht ob ich angesprochen wurde..Anscheinend schon.
Ich habe Latein im Jugendalter gehabt. Ausserdem ist das die einzige Sprache die ich relativ gut kann, die aber sonst kaum jemand versteht.
So, gott sei Dank beziehe ich kein H4. Und natürlich ist das alles irgendwie zusammen geschustert, aber ich sehe das eher als Puzzle. Ich geh nicht einfach zum Laden und denk mir.."Alter geil, hab ZUFÄLLIG 300 Euro übrig, lass ich mir mal irgendwas stechen." Da ich verdammt lange auf all das gespart habe, sind es auch nur Sachen die mir sehr viel bedeuten. Ich weiß auch gar nicht wieso es immer wieder Menschen gibt die sich auf eine so unhöfliche Art und Weise einmischen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
corrie_12579079
22.05.16 um 9:46

Ich habe
Drei Stück - meinen Anfangsbuchstaben des Namens am linken Knöchel
Den Namen meines Sohnes auf dem rechten Fussrücken und einen Schriftzug im Nacken

Gekostet - mhh ka so 400 Euro zusammen?

Mein Mann ist da etwas "voller" - kompletter rechter Arm bis über die Schulter und noch eines im Nacken, Preis ka war vor mir da

Zum Klischee - ich bin Finanzbuchhalterin in einer Werbeagentur und mein Mann Werkstattleiter in Hinarbeit auf Übernahme der Firma wenn der Chef in Rente geht
Soviel zum H4-Klischee

Gefällt mir

M
melik_12084944
22.05.16 um 9:50
In Antwort auf an0N_1207773399z

Ja..tattoos shn geil aus
wenn der/die träger/in dann noch schön fett ist und schöne enge leggins
Als krönung dann noch draht in der nase oder lippe und kids (chantal, kevin) im schlepptau.
Und morgen wieder zur ARGE weil die doch so dooof sind.
jaja...da stimmen die klischees. Himmel bewahre mich vor diesen typen!!

Okay.
Das ist ne andere Marke. Aber IM NORMALFALL, sind die Dinger sehr teuer.wenn man es richtig machen lässt!!Statussymbol mercedes?heutzutage sind es auch tatoosund es kommt auch drauf an was es ist z.B diese völlig Sinnfreien tribels mag gut aussehen ABER es steht meist keine Geschichte dahinter das würde ich auch niemals machen!Wenn fürs Leben gezeichnet dann mit einem Hintergrund! !Tattoos sollten meiner Meinung nach eine Geschichte erzählen und gut aussehen!

Gefällt mir

Anzeige
M
melik_12084944
22.05.16 um 9:52

Sehr geil....
richtige Antwort liebe jessica=))

Gefällt mir

M
melik_12084944
22.05.16 um 9:57

Okay...punkt für dich
Du hast recht.ich hab mich vertan.ja mir ist durchaus bewusst was sie bedeuten und es stehen zwei lange Geschichten dahinter.mit dem H4 geb ich dir völlig recht das muss nicht sein!Man sollte für so einen spass arbeiten!Und das visuelle denke ich ist reine geschmackssache.z.B hab ich Grad gestern jemand gesehen mit einem tatoo auf dem Kopf. optisch sehr geil wie ich finde aber für mich persönlich ist am Hals schluss

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256620299z
22.05.16 um 10:29

Verstehe ich nie
Kennt ihr wirklich so h4leute persoenlich ? Bzw h4 familien? Denkt ihr wirklich dass zb tätowierte Muetter kein weitetrs geld haben fuer schulbuecher oder ausfluege? Ich kann dieses herziehen über sozialschmarotzer nicht mehr hoeren. Kennt ihr wirklich oder schaut ihr nur zu.viel fern??

Gefällt mir

V
vina_12573820
22.05.16 um 11:45

Warum
hast du mir schon 2-3 mal Mails geschrieben. die sehr pervers waren? ich hab Metall im Gesicht, was man auf den Bildern sieht und bin tätowiert. Hässlicher, ekelhafter, abstossender Vogel. verzieh dich in dein Zimmer in Mamas Haus und hol die auf die Playboy ein runter.

Gefällt mir

Anzeige
V
vina_12573820
22.05.16 um 11:48

Also
1. Ich geh arbeiten und Krieg kein H4. 2. ich habe 3 Tattoos: - den Namen meines Sohnes am Handgelenk. - Eine Taschenuhr mit Rosen und Spruchband aufm Oberschenkel. - Ein Strichmännchen und "Mama" von meinem Sohn gemalt und geschrieben überm Knöchel.

Gefällt mir

A
an0N_1256620299z
22.05.16 um 13:31

Finde ich auch
Also wenn man fuer sich sagt man möchte ein tatoo was einem etwas bedeutet weil es eben auch eine entscheidung fuers Leben ist bzw auch ein eingriff am eigenen Körper dann ist das auch ok. Es ist auch doch ok sich was stechen zu lassen weils einem einfach nur gefällt. Tattoos sind doch heutzutage auch eine sache der Ästhetik wie sich schminken oder naegel machen lassen. Also anhand dessen ueber die klassenschicht zu urteilen da sollten wir eigentlich schon weit weg sein. Gerade weil.viele das eben auch machen unabhängig wiesie leben oder woher sie kommen. Es ist auch ok sich nicht tatowieren zu lassen.

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_12289785
22.05.16 um 13:37

Ohwee
da bin ich bestimmt richtig asozial... bin mal mit betäubter unterlippe (vom Zahnarzt) zu meiner tätowiererin gerannt und die hat mir die innere unterlippe tätowiert

nein es hat keine bedeutung! und nein es sieht keiner! aber es ist immer wieder witzig wenn ich mein geheimnis zeige

Gefällt mir

M
melik_12084944
22.05.16 um 13:42

Nuja.
klug ist sowas nicht das ist klar aber sicher ne lustige erinnerung:-P das ist ja die nur die Meinung einiger (ich eingeschlossen) allerdings muss man letztendlich selbst wissen was einem gefällt etc. oder.dass etwas Bedeutung hat ist ja auch sehr dähnbar oder nicht:-P

Gefällt mir

Anzeige
V
vina_12573820
22.05.16 um 13:50

Ja
total ekelhaft der Typ.

Gefällt mir

A
agi_12077735
22.05.16 um 13:57

Ich hab meine karten Pin
mir auf den Rücken machen lassen
Blöd nur das ich immer Jemanden am Geldautomaten lesen lassen muß
Ich kann ja schlecht auf den Rücken sehen.
Mittlerweile wird genau so viel Geld für das weglaesern ausgegeben wie für Neue.
Aber die doofen sterben ja wohl nie aus.

Gefällt mir

Anzeige
A
agi_12077735
22.05.16 um 13:58

Es waren die Schamlippen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige