Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Eure tips und ideen

Eure tips und ideen

3. Juli 2010 um 13:05 Letzte Antwort: 3. Juli 2010 um 19:31

huhuu
habe gestern oder so hier gelesen, dass eine sich selber ne klimaanlage gebaut hat, mit laufstall, venti und nassen handtüchern.

ich sitze hier mit einem nassen kalten handtuch, weil mir so heiß ist, wir haben es 38grad in der wohnung, trotz venti und immer schon die fenster bedeckt.

was macht ihr gegen die hitze??
habt ihr tips, was man machen kann um sich ein bissle abzukühlen???

meine pupsimotte robbt den ganzen tag aufm kalten boden rum und ist supi zufrieden, aber ich bin nicht begeistert nur auf dem boden rumzukrichen um etwas kühlung zu bekommen

also her mit euren ideen und tip

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 13:41

Also...
... im Schlafzimmer läuft ein Ventilator mit nem nassen Lätzchen drüber (so das nix passieren kann)...

Wohnzimmer, Flur und Küche haben Fliese oder Parkett - das macht auch nen ganz schönen Unterschied...

Ansonsten sind wir fast nur draußen im Schatten, weils da leicht windig ist, auf dem Wasserspielplatz oder im kühlen Sandkasten

Ach ja und trinken, trinken, trinken

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 14:24


aktionismus is gut, da sich keiner wirklich bewegen will, wirds nicht wirklich dreckig oder unordentlich, also müssen wir wenig putzen und aufräumen
zeitweise habe ich das gefühl, selbst dem staub ist es zu warm

ja ich trinke, trinke, trinke und aus allen poren kommts wieder raus, fühl mich wie ein wasserfall

aufm balkon steht unserer babyplantschbecken, da war ich grad lang drin und hab die brigitte gelesen (bei den beleidigungsthreads, macht hier lesen nicht wirklich spaß)

ich glaub ich leg gleich mal ne blackliste an, kann man die dann wirklich nicht mehr lesen?

so jetzt geh ich in die küche und mach mir einen leckeren kalten sanften engel (o-saft und vanilleeis)
und warte das die motte vom mittagsschlaf wach wird

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 19:31


ahh geilll
hier regnet es wie aus eimern und jaaaa es wird ein bissle kühler nur so 4-5grad aber besser als nichts.
habe alle fenster offen und hoffe das es noch mehr wird mit dem runterkühlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers