Forum / Mein Baby

Eure unbrauchbarsten / schlimmsten geschenke von euren männern ?!

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2013 um 14:02
S
simin_12170711
24.01.13 um 15:36

Hallo
Habt ihr schonmal Geschenke von euren Männern bekommen die euch nicht gefallen oder total unbrauchbar waren ?!
Wenn ja , was ?!

Bei mir ist es ein Pinkes Kissen mit Kügelchen gefüllt a la Sitzsack... Bloß größer als ein Kissen aber kleeeeiiiiner als ein Sitzsack

Erzählt mal

Mehr lesen

G
gila_11979155
24.01.13 um 16:10

Äusserst selten in Benutzung:
Ein Football-Trikot seiner Lieblingsmannschaft. Mal abgesehen davon, das ich von American Football überhaupt keine Ahnung habe, ist es auch noch zu klein.

Gefällt mir

C
chara_12722091
24.01.13 um 16:56
In Antwort auf gila_11979155

Äusserst selten in Benutzung:
Ein Football-Trikot seiner Lieblingsmannschaft. Mal abgesehen davon, das ich von American Football überhaupt keine Ahnung habe, ist es auch noch zu klein.

Das find ich wiederum ganz cool und würde es zu Hause auch tragen. Ist ja doof, dass es nicht passt.

Gefällt mir

A
aino_12067349
24.01.13 um 17:26

Mein Ex hat mir eine elektrische Zahnbürste geschenkt.

Gefällt mir

G
gila_11979155
24.01.13 um 17:30

Hab mich auch schon so manches Mal da reingequetscht wenn die Denver Broncos gespielt haben. Aber es ist leider so eng, das ich oft beim Ausziehen Hilfe brauche. Vielleicht würde ich es öfter tragen, wenns grösser wär. Aber so ist es mir einfach für den Alltag zu unbequem.

Gefällt mir

D
dianne_12099766
24.01.13 um 17:35

Es gibt keine!
Liegt aber einzig an der Tatsache, dass er mich ewig lange nervt, bis ich letzendlich genau sage was ich haben will. Von sich aus kommt da leider eher wenig.

Die schlimmen Geschenke kommen eher von seiner Mutter......... Gott sei Dank hat sie nun angefangen Gutscheine zu verschenken. Ich bin nämlich kein Mensch der Freude vortäuscht. Über kurz odet lang kommt die Wahrheit nämlivh immer ans Licht. Wenn man z.B die wuuuuunderschönen Ohrringe nie trägt.....

Gefällt mir

T
tavie_12141528
24.01.13 um 18:32

Hi,
ich mag diese Maddison-Uhren (oder auch Ice-Watch) von den Farben her.Habe türkis und gelb.
Sooo...habe mir dann eine weitere zu Weihnachten gewünscht-ohne Farbwunsch gibt ja zig tolle Farben!!!! Mag halt schon immer die Farbe orange nicht-dem nach auch keine orangefarbene Uhr
Was liegt unterm Weihnachtsbaum????? Eine orangene Maddison Ich hätte mich über jede!!!! andere Farbe gefreut,aber ich haaaßßßße orange!!!!
Ok,habe so getan als fände ich sie super und mittlerweile trage ich sie sogar gerne Man gewöhnt sich einfach dran
Schöne Grüße!

Gefällt mir

S
simin_12170711
24.01.13 um 18:39

Haha eure Antworten sind Toll

Letztens hat meiner mir eine Thunfisch Pizza mitgebracht haha dabei ess ich schon immer keinen Fisch ^^ ( sind seit 3 Jahren ein Paar )

Gefällt mir

L
lykke_12285438
24.01.13 um 18:47

Tankgutschein
...vom Ex damals. Sonst hat er meinen Geburtstag immer vergessen.

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
24.01.13 um 18:49

Oh ja. Ich.
Zu unserem ersten Weihnachten als Paar kam er an mit einem Dusch-Stopp aus dem Baumarkt, womit man Wasser sparen kann und einem Buch, von dem ich noch nie was gehört hatte und zu einem Thema, was mich gar nicht interessiert hatte, von dem er aber üüüüberzeugt war, dass ich es mir gewünscht hatte

Weihnachten 2011 bekam ich (unsere Tochter war 4 Monate alt) einen Gutschein für 5 babyfreie Nächte da konnte ich nicht mal vortäuschen, mich zu freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
muna_12733576
24.01.13 um 19:02

Jaaa
Einen ranken speck + eine autobahnvignette...

Gefällt mir

S
simin_12170711
24.01.13 um 19:29
In Antwort auf muna_12733576

Jaaa
Einen ranken speck + eine autobahnvignette...

Hahahaja
Geil

Gefällt mir

S
stacy_12295394
25.01.13 um 10:21

Sehr lustiger thread
Mein ex hat mir zu weihnachten einen rosanen plüschhandysessel geschenkt ich glaub das war das schlimmste geschenk ever.
Ein anderer ex hat mir damals zum 18. Bday ne riesen, potthässliche plastikrose von der tanke geschenkt.....

Gefällt mir

aureliaborealis
aureliaborealis
25.01.13 um 11:42

Einiges
Mein Mann hat kein Händchen für Geschenke, deshalb freue ich mich sehr, wenn er mir doch mal was tolles schenkt. Oder ich winke vorher wie wild mit dem Zaunpfahl.

Was ich nicht gebrauchen konnte/nicht verstanden habe:

- eine Schreibtischlampe mit grünem Schirm und Messingfuß (a la Anwalt), die ich mir anscheinend gewünscht hatte

- ein Glasdings wo oben ein Teelicht reinkommt und innen hängen ein paar Tannenzapfen (aktuell Weihnachten 2012)

- ein Buch und einen Film die ihm besser gefallen als mir

- eine Waage (ich hatte schon eine und die funktioniert nicht mal anständig) Da war aber der Gedanke süß, die hat nämlich das Display oben, also musste ich nicht am Schwangerschaftsbauch vorbei nach unten sehen.

- Der Verlobungsring war Weißgold, dabei weiß er seit wir uns kennen, dass ich kein Weißgold mag. Für mich sieht das aus wie Silber. Und zu groß war er auch und gar nicht mein Stil!

Könnte ewig so weitermachen. Zum Glück kommt es nicht auf die Geschenke an...

1 -Gefällt mir

R
rauha_11967038
25.01.13 um 12:51

Das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaller
schlimmste, was ich von meinen Ex bekommen habe, war so ein billig ErotikSet von der Tanke das war echt grausig... Dann lieber gar nix.

Gefällt mir

F
freda_12723208
25.01.13 um 12:55

Zum Valentins Tag
eine Douglas Valentins Schminkkasten mit lauter neon Farben, landete letzte Woche heimlich unbenutzt im Mülleimer .

Gefällt mir

S
simin_12170711
25.01.13 um 21:04

Wie bitte ?! Also Klopapier übertrifft echt alles

Gefällt mir

A
an0N_1265854599z
11.12.13 um 13:44

Eine Fritteuse, 2011! Danach gabs nie wieder was zu Weihnachten...meine Reaktion war wohl zu nett

Gefällt mir

S
sakura_12108020
11.12.13 um 14:02

Ein Bügeleisen
War aber zu seinem Glück nicht ganz ernst von ihm gemeint.
Er hatte eine Herztasse gekauft und spezielles Fotopapier mit dem er dann Bilder von uns auf die Tasse bringen konnte. Dafür brauchte man aber ein Bügeleisen. Wir hatten keins, also kaufte er extra eins, ein ganz billiges für 15 Euro oder so.
Zum Geburtstag bekam ich dann ein toll eingepacktes Geschenk und drin war das Bügeleisen. Meinen Blick hättet ihr sehen müssen! Ich zu ihm:"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" Dann grinste er und gab mir mein richtiges Geschenk: die Tasse und noch eine CD von meinem Lieblingssänger.
Das ist jetzt ca. 7 Jahre her. Das Bügeleisen wurde bisher vielleicht 3 mal benutzt, aus der Tasse trinke ich immer noch täglich meinen Kaffee.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers