Home / Forum / Mein Baby / Eure Wünsche für das neue Jahr?

Eure Wünsche für das neue Jahr?

27. Dezember 2015 um 15:04

Meint nicht unbedingt die Vorsätze, eher was ihr euch erhofft, erträumt? Was soll so bleiben wie es ist?

Ich hoffe ich starte gut in meinen neuen Job als Nachtschwester ab 1.2., wünsche meiner Grossen Liara einen tollen Schulstart im Sommer(jaaaa, schooon!) Und wünsche uns allen Gesundheit.

Mit meinem Mann mag ich weiterhin so glücklich sein und der Freundeskreis soll so toll bleiben wie er ist <3

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 16:12

*
Dass mein ältester Sohn (7) nicht mehr so ein Kotzbrocken ist.....

Nein.. was ich mir wirklich wünsche..

Dass wir so ein tolles Jahr wie 2015 haben

Dass es meinen Söhnen so gut geht und mein Mann und ich ein schönes 1. Ehejahr haben

Am meisten wünsche ich mir dass mein jüngster Sohn bis zur 40. Woche im Bauch bleibt..

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 16:37

Zur zeit bin ich wunschlos glücklich
Fürs nächste Jahr wünsch ich mir, dass mein Buch der Renner schlechthin wird.

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 16:41

Ich wünsche mir
Das endlich unsere Wohnung fertig wird und wir bei meinen Schwiegerdracheneltern und seiner Egoistischen und Arroganten Schwester ausziehen können!!!!
Das ist mein größter Wunsch.
Leider komm ich hier so nicht raus auch wenn ich sooo gern mit unserer kleinen wieder zu meinen Eltern oder so ziehen will. ER ist dagegen -_-

Lg

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 16:45
In Antwort auf claire1huxtable

Zur zeit bin ich wunschlos glücklich
Fürs nächste Jahr wünsch ich mir, dass mein Buch der Renner schlechthin wird.

Wie
Heißt denn dein Buch?

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 16:49
In Antwort auf julikind6

Wie
Heißt denn dein Buch?

Wenn ich das verrate,
dann wisst ihr wer ich bin und die schöne Anonymität wäre futsch.

Kann nur soviel sagen, dass es ein "Ratgeber" ist. Wird wohl eher nicht in die Bestseller-Liste kommen. Romane kann ich leider gar nicht schreiben. Meine Dialoge klingen viel zu holzig.

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 20:41


Ich habe ziemlich viele Wünsche für das neue Jahr.

Allen voran muss ich mir ab Ende Jänner wieder eine neue Arbeit suchen - ich wünsche mir, dass es nicht allzu lange dauert und es ein "ordentlicher" Job mit netter Kollegschaft ist, der genug für mich und meine Tochter abwirft. Und wenn es doch länger dauern sollte (will ja auch nicht irgendwas nehmen), dann wünsch ich mir, dass ich nicht gleich zu sehr "verzweifle"

Ich wünsch mir, dass ich eine schöne und günstige Wohnung finde und ich wär auch gern nicht mehr allzu lange Single. 1,2 neue Freundschaften (v.a. Mamis mit Kindern) wäre auch nett.

Dann wünsch ich mir noch, dass ich meine chronische Sinusitis endlich ausheilen kann. Schlepp die jetzt schon seit fast einem Jahr mit mir rum und es ist schon ziemlich nervig

Joa also eigentlich wünsch ich mir wirklich viel fürs neue Jahr Am wichtigsten ist mir natürlich der neue Job, weil dementsprechend auch viele der anderen Sachen davon abhängen werden. Und neuer Partner (mit dems auch wirklich passt) kann man ja eh nur bedingt beeinflussen...

Meiner Tochter wünsche ich einfach, dass sie glücklich ist/bleibt und viel neues lernen kann. (Dass ihr Vater sich endlich ihrer annimmt - diesen Wunsch halte ich mitterlweile für unrealistisch und brauch ich daher nicht mehr zu äußern.)

Über allem steht natürlich die Gesundheit für alle meine Lieben und mich selbst. Aber das braucht man wahrscheinlich eh nicht extra zu erwähnen.

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 20:54

Ich wünsche mir
dass ich im kommenden Jahr meinen beruflichen Weg finde, wissen werde wie es weitergeht nach meinem Studium und nach meiner seeeehr gemütlichen Babyzeit wieder aktiver werde ( soziales netzwerk, sport, eigenen Interessen nachgehe)

ich wünsche mir, dass wir als Familie weiterhin so gut zusammenpassen und weitere, aufregende Erlebnisse haben werden ( dieses Jahr sind wir mit unseren Kleinen verreist, Zelten, quer durch die Länder gereist und das wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen,dann ein Stückchen weiter in den Süden)


und meine Kinder sollen so bleiben wie sie sind, sie sind einfach perfekt!

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 22:32

Vorallem
wünsche ich mir ein gesundes jahr und ein Jahr ohne sorgen. 2015 war nicht so der knaller. ich Blicke optimistisch nach vorne.

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 22:37

Ich wünsche mir mehr gesundheit für uns
das mein sohn die chance hat noch ein jahr ins hpz gehen zu können oder zur vorschule, das einfach alles besser wird als dieses jahr war.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 20:48

Ich wünsche mir
dass ich schnell schwanger werde und Clomifen uns zum dritten und letzten Kind verhilft. Sonst wünsche ich mir natürlich Gesundheit für meine Kinder und meine Familie, dass es finanziell weiter stabil bleibt oder vielleicht besser wird

Joa und ansonsten... denke ich hab ich es sehr gut und erwarte nicht zu viel

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 12:56

Das ist eine
Gute frage.
Ich Blicke immer gern auf das Jahr zurück.

Das War schön und anstrengend am 4 Januar habe ich positiv getestet und am 18 September kam mein 4 Kind auf die welt.
der heiße Sommer und die ss haben geschlaucht.

Nun wünsche ich nirgends für 2016 das mein mann mehr zu Hause ist.
das die großen in der schule weiterhin alles so meistern.
und freue mich auf die Entwicklung meines nesthäckchen.

lg

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 15:55

Ich wünsche mir nur eins
Glücklich sein

Ist für mich das Wichtigste

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 22:13

Bitte was???!!?

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 0:41

What?!
Na dann lasst mal krachen.

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 0:51

Mein wunsch...
....endlich schwanger werden!

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 0:55
In Antwort auf 17niseey

Mein wunsch...
....endlich schwanger werden!

...
aaachso. ..uuuund.... frohes neues Jahr euch allen!

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 10:31

Heute
Heute wünsche ich mir.... Schlaf! Sch... Silvester! Meinem Mann zuliebe bleibe ich auf, aber der Schlaf ist dadurch letzte Nacht viel zu kurz gekommen.

Sonst wünsche ich mir, dass mit dem Hausbau alles klappt, dass wir alle gesund bleiben, dass es mit meinem Papa gesundheitlich nicht noch weiter bergab geht und schöne Stunden mit meiner Familie.

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 11:11

Gesundheit für meine Familie
Das ich Intern die Filiale wechseln kann, hatte im letzten Jahr viel Stress mit der Chefin. Dort wird nur gelauert das mir ein Fehler passiert....

Das mein Sohn weiter glücklich ist und in der Schule viel Erfolg hat.

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 11:22

Ich bin glücklich ins neue jahr gekommen
bei mir soll alles so bleiben wie es ist, nur mit dem Rauchen aufhören und Gewicht reduzieren. Ansonsten ist alles prima. Ende Januar zieht mein Schatz zu mir, dann ist alles supi.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen