Home / Forum / Mein Baby / Europapark rust

Europapark rust

27. Juni 2012 um 9:51 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 13:16

Wir waren dort noch nie aber die Internetseite sieht vielversprechend aus.
Reicht ein Tagesausflug oder besser mit Übernachtung?
Ist das auch was für 60 jährige, meine Eltern würden wir gerne mitnehmen da es sonst mit 5 Kindern etwas schwierig werden würde

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 12:10


Es gibt extra Seniorentarife plus Seniorenprogramm im Europapark! Meine Oma fands cool

Ich liebe den Park absolut, wohn zum Glück nur ne knappe Stunde Autofahrt davon entfernt. Wir machen demnach Tagesbesuche, weil wir wissen, welche Attraktionen wir besuchen wollen und welche nicht, von weiter weg lohnt sich das aber nicht, man kriegt den Park an einem Tag nicht durch. Eine Übernachtung sollte es schon sein. Tipp: In Rust selbst, im Ort also, sind unglaublich viele Pensionen, die um einiges günstiger sind als die Parkhotels....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 12:12

Oh je,war mir in
"casandras Traum" (hieß das so?)schlecht.....

Aber ein Tag ist knapp, aber mir hat es dann wirklich gereicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 12:13
In Antwort auf mummy022010

Oh je,war mir in
"casandras Traum" (hieß das so?)schlecht.....

Aber ein Tag ist knapp, aber mir hat es dann wirklich gereicht....

Geistesblitz
"Casandras Fluch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 12:20

Ich glaub ja.
4d Kino... das hat mir dann den Rest gegeben, ich Luschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 12:25

Fluch der cassandra
ja da drehen sich die Außenwände und man hat das Gefühl sich selbt zu überschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 13:01

Huhu
also ich war schon oft im Europapark,erst vor 3 Wochen,wohnen nur 20 min entfernt.
meine kleine tochter (22monate) war auch dabei,und hatte riesen freude daran.Es gibt schon einiges,auch für die ganz kleinen.1 tag ist schon knapp.Wir sind zwar auch immer nur ein Tag,aber man muss sich echt beeilen,um die großen sachen alles zumindest 1 mal fahren zu können.(und selbst da,musste man vieles ausfallen lassen.) und bedenke,die wartezeit wenns voll ist.Wir sind 45 min längste angestanden.

Ich finde den park an sich,sehr schön,es gibt viel zu schauen,auch für ältere Leute....

viel spass,absolut zu empfehlen.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 13:16

Ich dachte halt das die zwei kleinen, ein baby und ein kleinkind
bei Oma und Opa park und mein Mann und ich dann die Fahrgeschäfte mit den größeren unsicher mache.
Meine Tochter wünscht sich so einen Tag in Rust schon recht lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest