Home / Forum / Mein Baby / Eva, Ida, Ava,...

Eva, Ida, Ava,...

20. Januar 2008 um 20:41

Hallo

Welcher der Namen ist euer Favorit?

Ida
Eva
Ava
Iva
Ada
Liv
Nea
Noa
Aja
Ona

Kennt ihr noch mehr dreibuchstabige Namen aus dieser Richtung?

Vielen Dank+LG

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 20:48

Ida und Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 21:21

Ida und Mia........
Ida und Mia finde ich sehr schön - wobei es hier bei uns schon sehr viele Mias gibt.
Wie wäre es ansonsten mit Pia, Lea, Evi, Lia, Lin, Liz, May, Mel,Rea, Mio, Sue, Tea, Zoe, Amy, Bea, Cay, Eve, Fee, Geli, ?
Sind meiner Meinung nach auch ein paar sehr schöne dabei
Vlg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 21:53

Halli hallo
Ich finde Liv (gesprochen wie Schiff ) und Noa am besten.
Der Rest gefällt mir gar nicht.

Weitere Vorschläge:

Lia
Mia
Lou
Lea
Zoe
Amy
Lee
Hana
Jaz
Kim
Sue

gehen jz nicht alle in die Richtung aber vll ist ja was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 23:33

...
Lys, Una und Rea(Rhea)

fallen mir noch ein.

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 23:34

Ava!
Ich finde Ava total süss...! Auch später für eine erwachsene Frau!
Super Name und nicht immer das gleiche, kommt halt darauf auf, obdieser dann wirklich englsich gesprochen wird...also spricht äva und nicht aaava!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 9:53

Noa
gefällt mir am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:32

Ida und Eva sind am besten
Ida 1
Eva 2
Ava 5 weil in Deutschland für mich nur eine deutsche Aussprache in Frage kommt, also Afa oder Awa, aber nicht Eywa. Ich würde wohl Awa sagen, aber genauso klingt bei uns eine abwertende, ablehnende Äußerung "Awa, lass mich in Ruhe damit..."
Iva- 6 zu ungewöhnlich.
Ada- 3-4
Liv-3
Nea-6 zu erfunden
Noa 6 zu männlich
Aja 6 klingt nach Putzmittel
Ona 6 klingt nach Ohne.

Ida und Eva sind am besten. Liv und Ada gehen auch noch. Den Rest würde ich nicht vergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 14:29

...
Ida

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 15:12

Danke
Vielen Dank für die Antworten.

Tea finde ich auch schön (aber eher als Thea). Mia und Lia sind auch nett, aber Mia ist wirklich etwas zu häufig und erinnert immer so an "mir".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 15:16

...
Ida

auch schön:
Ava
Liv
Noa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:39

Hallo Sportfreundin,
also den Namen Ida und Iva finde ich ganz schön. Ida finde ich auch schön aber mein Mann mag den Namen nicht. Wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße Lanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 21:05

Ergänzung
Gefällt euch auch einer dieser Namen?:

Ena
Kia
Fia
Kea

Nochmals vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen