Home / Forum / Mein Baby / Evangeline?

Evangeline?

29. Dezember 2008 um 20:06

Hallo

Ich habe gestern mit meiner Tochter Mila den Film 'Eine Zauberhafe Nanny' geschaut.
Die Küchenhilfe des Hauses hieß Evangeline.
Wie findet ihr diesen Namen? Ich finde der Name hat was...

LG

(PS: unsere Tochter Sara ist nun endlich da , danke für eure Hilfe!)

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 15:07

Hi
den film habe ich auch gesehen, fand den namen auch total schön

bin mir das nur sehr unsicher wie man ihn vergeben kann. mein kind würde mit nachnamen fuhrmann heißen, wenn es dann Evangeline mit vornamen heisst...ich weiß ja nicht

aber an sich finde ich den namen superschön!!!!

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 17:48

Evangeline
ist meiner Meinung nach ein super schöner Name, er passt nur leider nicht so sehr zu Carson und Brittany An sich würde ich den Namen vergeben, passte er gut zum Nachnamen.

Lg Polly

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 22:13


Super!
Der Name ist echt schön! Passt aber leider nicht zu jedem Nachnamen!
Aber als ZN finde ich den Namen echt schön!
Zum Beispiel Michelle Evangeline oder Amelie Evangeline

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen