Anzeige

Forum / Mein Baby

Even oder erik oder andere vorschläge

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 14:59
A
an0N_1187515399z
19.03.10 um 16:12

hallo bin 35 ssw und ich und mein mann können uns nicht einigen es ist unser 2 ter sohn und ich bin eigentlich nicht für erik aber er hat sich so drauf versteift das er für andere namensvorschläge nichts übrig hat.

der name geht ja irgentwie aber ich finde immer noch andere einfach schöner
was meint ihr denn :

Mehr lesen

E
elise_12271731
19.03.10 um 18:39

ERIK
Welche Namen findest du denn noch gut? Also Even ist für ein deutsches Kind unpassend.

Vorschläge:
Enno
Emil/Emilian
Emanuel
Enrico

Gefällt mir

A
an0N_1187515399z
19.03.10 um 19:47

Even
ist skandinavisch muss ja auch kein richtig deutscher name sein, unser erster heißt corvin sollte ein bissel zusammen passen. ich hatte marvin ,robin ,thilo,levin,finley,janis, jannick, jano aber mein mann findet alle schlecht er hat sich halt in erik verliebt anscheinend.

Gefällt mir

E
elise_12271731
19.03.10 um 20:03
In Antwort auf an0N_1187515399z

Even
ist skandinavisch muss ja auch kein richtig deutscher name sein, unser erster heißt corvin sollte ein bissel zusammen passen. ich hatte marvin ,robin ,thilo,levin,finley,janis, jannick, jano aber mein mann findet alle schlecht er hat sich halt in erik verliebt anscheinend.

Ups,
ich hatte gedacht, dass der Name englisch/amerikanisch wäre und "Iven" ausgesprochen wird.

Marlon
Morten/Marten
Laurin/Laurenz
Darwin
Bennet
Damian
Felias
Florens
Quentin
Vinzent
Tristan



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joleen_12869912
23.03.10 um 10:36

...


Corvin & Eric finde ich nicht schlecht

Ich persönlich würde Eric mit 'c' schreiben nicht mit 'k', ist aber Geschmacksache.

LG und alles Gute

Gefällt mir

A
an0N_1286991199z
29.03.10 um 14:59

Hallo


Erik gfällt mir zu Corvin

Spontan kam mir noch der Name Darwin in den Sinn.

Würde ebenfalls als aussergewöhnlicher Name zu Corvin passen.

LG und alles Gute

Gefällt mir

Anzeige