Forum / Mein Baby

Evtl. ungeplant schwanger?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2012 um 16:21
E
estera_12568388
09.05.12 um 15:22

Leute ich bin so durch den Wind.
Ich bin seit einer Woche laut meinem Periodenkalender überfällig.
Wir verhüten zurzeit mit Kondom, weil ich Probleme mit sämtlichen Pillen gehabt habe.
Eigentlich ist uns kein Unfall passiert, also nicht das wir wüsste.
Nun hab ich vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, allerdings erst mittags.
Dieser war negativ und meine Periode ist immer noch nicht da. So langsam bekomme ich Panik. Unsere Familienplanung war eigentlich soweit abgeschlossen. Wir haben schon 2 Kinder 10 und 5 Jahre alt, sind allerdings auch noch nicht alt
Wir wollten evtl. noch ein 3. Kind, allerdings erst so in ca. 8-10 Jahren wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind. Nunja es wäre der denkbar schlimmste Zeitpunkt. Geldmäßig sieht es momentan eher düster aus, weil ich eine neue Ausbildung anfangen werde..... und auch das Drum herum ist doof. Wir sind vor einem halben Jahr in eine 4 Zimmer Wohnung gezogen, weil wir den Kids jedem sein eigenes Zimmer bieten wollten, also wäre auch der Platz nicht wirklich da. Ich krieg noch die Krise mit dieser Ungewissheit. Ich werde wohl in ein paar Tagen nochmals einen Test machen und evtl. zum Frauenarzt, wenn sich immer noch nichts getan hat.
Ich weiß auch gar nicht was ich mir hier erwarte, vielleicht einfach nur mal ausheulen.

Mehr lesen

L
lela_12725663
09.05.12 um 16:21

Huhu
Also ich glaub eher nicht das du SS bist, ich mein es gab ja scheinbar keinen "Unfall" und der Test eine Wochen nach ausbleiben der Periode wäre ja in den meisten Fällen auch noch zur Mittagszeit Positiv. Meine Tests (ja, es waren mehrere, ich konnts nämlich nicht glauben ) haben auch Mittag noch positiv angezeigt und das bei 4+0...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers