Home / Forum / Mein Baby / Ex mit kind im urlaub- erreiche ihn seit tagen nicht

Ex mit kind im urlaub- erreiche ihn seit tagen nicht

27. Juli 2014 um 9:12

Ich komme um vor sorge. Weder per Nachricht, whatsapp noch telefonisch erreiche ich ihn.
Drehe bald durch vor Angst, dass meiner Tochter was passiert ist.
Letzte Meldung von ihm hab ich vor einer Woche bekomm, seitdem ist funkstille.

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 9:19

Ich habs
Über alle verfügbaren nummern versucht. Ich dachte, da immer auf ihn verlass war, das er sich halt etwas später meldet, weil sie evtl ausflüge machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:22
In Antwort auf ela_12894593

Ich habs
Über alle verfügbaren nummern versucht. Ich dachte, da immer auf ihn verlass war, das er sich halt etwas später meldet, weil sie evtl ausflüge machen.

Na ja
Aber für eine SMS sollte man sich Zeit nehmen. Ich hätte auch nach spätestens drei Tagen die Polizei informiert. Zuverlässig hin oder her... Ich hätte Angst, dass etwas passiert ist und er sich nicht melden kann!

Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:30

Hallo,
falls sie in einem Hotel, Ferienanlage, Campingplatz usw...mit einer vorhandener Rezeption sind, dann lass über sie die Nachricht ausrichten, er möge sich dringend und umgehend melden (am besten mit angegebenem zeitlichem Fenster.
Tut er das nicht würde auch ich sofort die Polizei anrufen!

Wobei ich 1 Woche Funkstille schon als äußerst bedenklich ansehe und vermutlich längst gehandelt hätte.

Handy verloren, handy kaputt usw...halte ich für unwahrscheinlich und wenn doch,dann gibt es tausend andere Möglichkeiten sich zu melden (Telefonzelle, Rezeption, E-Mail usw...).

Falls er Deine Nr.nur im Handy hat ist er meiner meiner Meinung nach verantwortungslos.

Du bist die wichtigste Bezugsperson für Eure Tochter und er sollte sämtliche Kontaktdaten nicht nur im handy mit und vorallem auch bei sich führen.

Aber vielleicht sehe ich das Ganze ja auch zu eng...

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Alles Gute!
Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:33

Per Whats App
sieht man doch wann er zuletzt online war (außer er hat die Funktion ausgeschaltet).
War er die letzten Tage denn online?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:34
In Antwort auf sibel_12827334

Per Whats App
sieht man doch wann er zuletzt online war (außer er hat die Funktion ausgeschaltet).
War er die letzten Tage denn online?

Und wohin
sind sie denn gereist und wie lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:36
In Antwort auf sibel_12827334

Und wohin
sind sie denn gereist und wie lange?

Wer hat das
Aufenthaltsbestimmungsrecht?

Gabs denn keine Absprachen dass er jeden 2.Tag eine Nachricht schickt oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:38
In Antwort auf sibel_12827334

Per Whats App
sieht man doch wann er zuletzt online war (außer er hat die Funktion ausgeschaltet).
War er die letzten Tage denn online?

....
Hat er ausgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:40
In Antwort auf sibel_12827334

Wer hat das
Aufenthaltsbestimmungsrecht?

Gabs denn keine Absprachen dass er jeden 2.Tag eine Nachricht schickt oder so?

Hab ich
Und er schickt eigentlich immer fotos oder ein kurzes " ist alles ok"
Wenn er das handy verloren hat o.ä. Könnte er mich ja wenigstens über das handy seiner freundin anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:41

Oh Gott
ist er in einem Hotel? Kanbst du an die Nr kommen?
Ich hätte schon längst die Polizei informiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:44

Ach du Schande
Weißt du in welchen Hotel sie sind? In welchen Land sind sie denn?

Versuch es übers Hotel. Ansonsten ruf die Polizei!

Hoffe, dass es alles ein riesen Missverständnis ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 10:16
In Antwort auf ela_12894593

Hab ich
Und er schickt eigentlich immer fotos oder ein kurzes " ist alles ok"
Wenn er das handy verloren hat o.ä. Könnte er mich ja wenigstens über das handy seiner freundin anrufen.

Geht
Die Freundin auch nicht ran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 10:25

Oh Gott
das muss ja furchtbar sein
Ruf mal auf eurer Wache an, und schildere die Situation...wenn er n Deutschland ist, kann ja eine Streife ml zu dem Hotel fahren und schauen, dass alles gut ist.

ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:05

Wie alt ist eigentlich deine Tochter?
eine Woche Funkstille ist nicht okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:31

Gibs was neues??
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 14:04

Wenn das Handy an ist
könnte man es orten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 16:11

???
Gibt es was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 18:33


Hast du was gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 18:39

War dir
etwa noch nicht bekannt, dass alle und nur afrikaner ihre kinder entführen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 18:43

@ primus
Du hast selbst keine Kinder, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 18:53

Er muss sich melden und kann sich wohl denken,
dass sich die TE Sorgen macht nach einer Woche Funkstille, zumahl er ihr davor ja auch schrieb
Die TE hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:05

Sich
Eine Woche nicht zu melden ist schon hart. Das hat nix mehr mit "in ruhe zeit mit der tochter verbringen" zutun.
Ich glaube aber vorallem hoffe ich, dass er ihr einen reinwürgen will. Vielleicht so nach dem motto:"wir kommen auch ohne Dich klar."

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:29
In Antwort auf kantasgutsein

War dir
etwa noch nicht bekannt, dass alle und nur afrikaner ihre kinder entführen?

Hallo?
Welch perfide Unterstellung!

Es war gemeint, dass nur (und ausschließlich) Deutsche ihr Handy vergessen können.
Besonders Afrikaner sind stets erreichbar, denn sie besitzen in der Regel mehrere Mobiltelefone. Sollten sie also mal eins vergessen, sind sie auf anderen garantiert erreichbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:33
In Antwort auf panda_12888222

Hallo?
Welch perfide Unterstellung!

Es war gemeint, dass nur (und ausschließlich) Deutsche ihr Handy vergessen können.
Besonders Afrikaner sind stets erreichbar, denn sie besitzen in der Regel mehrere Mobiltelefone. Sollten sie also mal eins vergessen, sind sie auf anderen garantiert erreichbar

Aaaaah,
danke, dass du mir die welt erklärst, liebste junischnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:40

Ich wùrde
es auch über die eltern versuchen.wenn.bis morgen nichts erreicht ist und du keine rückmeldung hast, würde ich mich ans jugendamt wenden- auch damit es dort dokumentiert ist, man weis ja nie, was mal kommt ...
polizei wird ja gar nicht so arg viel machen können, sofern du nicht genau weist wo, in welchen hotel usw. ( aber selbst da werden die ja zb. im ausland nicht viel handlungsspielraum haben)...ich drück die daumen, das er sich nur ein.kleines machtspielchen gönnt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:51

Ich würde morgen auch das Jugendamt
informieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 20:04

Sie ist wieder da
Ich bin so erleichtert. Hab sie gefühlte stunden einfach nur im arm gehalten. Für ihn gabs einen saftigen anschiss. Angeblich hatte er keinen empfang .

Jetzt geniess ich erst mal das sie wieder da ist.

@primus: keine Ahnung was in deinem Kopf vor geht, aber du musst dich nicht wundern das du hier nicht besonders beliebt bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 20:31


Ich bin nicht alleinerziehend du hohle nuss! Und ja ich werd gleich echt ekelhaft, du lässt mir keine andere wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 20:40

Ganz ehrlich
bei solchen kommentaren krieg ich nen hals...ich bin auch alleinerziehend, bin für den papa aber immer erreichbar, antworte immer zeitnah ( und sei es nur ein : du ich meld mich später) und wenn wir gròßere ausflüge machen, bekommt er auch ein" wir sind wieder zuhause angekommen" - und das nicht, weil er mich kontrollieren will, sondern weil wir beide eltern sind und beide ein recht darauf haben, zu wissen wie es unserem kind geht. wir reden hier nicht von, " er wollte um 7 kommen, jetzt ists 10 nach- ich geh zum jugendamt" sondern davon, das der papa es eine woche lang nicht schafft, sich mal in ein internetcafe zu setzten oder sonst irgendwie ein lebenszeichen zu schicken.
eine mama, die sich sorgen um ihr kind macht, derartig dreist und niveaulos von der seite anzumachen, zeigt ja nur, das es nicht ganz so weit hergeholt ist, mit dem ruf, der dir hier voraus eilt...
an die te: macht euch nen kuschligen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 20:59

....
Sie kam mir sehr beschämt vor. Ich glaube, sie hat selbst kinder, dass sie verstanden hat warum ich so reagiert hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 21:00

Keine prepaid
Wenn sie nicht telefonieren, so sehen sie sich mal kurz. Ich bin die letzte die sagt " du darfst dein kind nur alle zwei wochen sehen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 21:11

Dein chill dich mal
Kannst du dir stecken lassen oder bist du dauer dicht?

Würde auch erklären, warum dich sowas nur peripher tangiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 22:07

Alter Primus
Die Mama hört EINE WOCHE!!!!! Nichts von ihrem Kind und du rätst ihr mal zu chillen??

Ist das dein Ernst?? Sowas kann keine Kinder haben!

Sie hat noch super reagiert. Ich wär ihm wahrscheinlich ins Gesicht gesprungen und hätte ihm die Augen rausgekratzt :twistedt: schön, dass die Kleine wieder da ist. Aber das wäre sein letzter Urlaub mit mein Kind gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 8:31


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook