Home / Forum / Mein Baby / Exmann will mit Kind Urlaub im Ausland machen

Exmann will mit Kind Urlaub im Ausland machen

27. Januar 2012 um 15:59

unser Sohn ist 3, Urlaub soll im Mai stattfinden.
Ich hab da richtig angst
Könnt ihr das verstehen Gerade im Urlaub muss er echt seine Auge bei dem Kind lassen, da kann so schnell was passieren.
Deshalb würde ich es am Liebsten verbieten wenn es möglich wäre ist es bestimmt leider nicht
Och Mensch, die Woche wenn er weg ist, sitze ich auf heissen Kohlen

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 16:09

Er fährt alleine
er hat unser Kind auch oft, kümmert sich aber seine Mutter kümmert sich mehr
Eigentlich vertrau ich ihm, aber er war noch nie mit unserem Sohn 1 Woche ganz alleine.Nicht einmal 3 Tage(2 Tage glaube ich auch nicht) er hat ihn alle 2 Wochen, teilt sich aber die Zeit mit seiner Mutter.Also seine Oma macht mehr mit unserem Kind
Genau deshalb habe ich angs, dass er es nicht gewohnt ist mit seinem Sohn so lange alleine zu sein und dann nicht richtig acht gibt oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:11

Da wir verheiratet waren
haben wir natürlich geteiltes Sorgerecht
Sonst ist er ein guter Vater, bis auf die Tatsache das er die Zeit mit seinem Sohn nicht nutzt wie er könnte.
Also an seinen Wochenenden ist der Kleine mehr mit Oma als mit Papa.
Ziel ist nicht sicher, wahrscheinlich Spanien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 17:09


ich wuerde sogar mit gehen.... du musst ja nicht den ganzen tag mit den rumlaufen.... abends kann dein baby dann bei dir bleiben....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper