Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Extrem frühchen eltern hier?

Extrem frühchen eltern hier?

30. Dezember 2014 um 14:46 Letzte Antwort: 31. Dezember 2014 um 11:17

Gibt es hier mamis die auch ihre kinder viel zu früh bekamen?
Wäre um einen austausch dankbar.Mein kleiner kam vor 6 tagen bei 26+0 zur welt.

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 17:05

Hey
Bei mir war es nicht so aber bei meiner Freundin kam die kleine bei ssw 28. Ich war ziemlich oft im Krankenhaus und habe viel mitbekommen.
Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht.
LG

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 20:50

Hier
meine Tochter kam mit 600g auf die Welt.
Vielleicht fast du Lust bei FB in einer echt große und tollen Frühchengruppe mitzuschreiben ?!
Austausch ist wichtig, der Weg ist lang und steinig. Alles Gute von Herzen

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 21:09

Fb gruppe
Wie heißt die?

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 21:15
In Antwort auf an0N_1285819499z

Fb gruppe
Wie heißt die?

...
Extremfrühchen Reifchen Sternchen

( müsste der exakte Wortlaut sein).

Sind über 1000 (meist) nette Mamis, mit vielen vielen Schicksalen und Kindern ab 22+ SSW. Man kann sich gut austauschen , bekommt mut gemacht und kann fragen loswerden

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 11:17

Hi
Hab dir schon in den anderen thread geschrieben. Meine Tochter kam 25+4 SSW.ihr gehts heute richtig gut. Haben Gott sei dank keine Folge Schäden von der Frühgeburt getragen

Gefällt mir